Effie75
- 93168
Effie75
frechdachs1
alleswirdbesser
Zitat von Allesneu21:Mein Mann und ich haben eine sehr turbulente Zeit mit Betrug bzw. fast Betrug (wie auch immer man das bezeichnen möchte) hinter uns.
Allesneu21
Zitat von Hansl:Ich glaube, so eine Aussprache kurz nach oder während dem Chaos wird meist nicht ehrlich geführt. Und muss überhaupt nicht sein oft, denn es ...
Allesneu21
Zitat von frechdachs1:Ich gehe davon aus, dass @Allesneu21 eine Betrogene ist? Warum hat ein Affärenführer das Recht auf eine Aussprache? Naja, ein Recht darauf hat er ...
Allesneu21
Zitat von Effie75:Wenn du angelogen werden willst. Wirst du nämlich. Ganz ehrlich: warum lässt ihr euch auf solche Männer ein? Glaubt ihr wirklich, dass die ...
Feli2024
Zitat von Allesneu21:Ja! Weil die Frau/der Mann davon Wind bekommen hat. Das erfahren hier die meisten ja sogar. das reicht doch als Info
frechdachs1
Effie75
Allesneu21
Zitat von frechdachs1:Ich glaube du siehst das Kostrukt der Affäre aus einem falschen Licht. Die meisten Affären werden nicht mit dem Hintergedanken eingegangen, einen ...
Allesneu21
Zitat von Effie75:Ein ordentliches Ende zeugt von Charakter und Wertschätzung. Sowas gehört zu trennungen dazu. Ich kann nicht allem aus dem Weg gehen und mir meine ...
frechdachs1
Feli2024
Zitat von frechdachs1:Du wirst es nicht glauben, aber Menschen die Affären führten, sind auch eben nur Menschen und oft auch keine bösen oder schlechten.
alleswirdbesser
Zitat von frechdachs1:Sie haben sicher falsche Entscheidungen getroffen, aber ich kann dir in den meisten Fällen sagen, wollten sie trotzdem oft keinen damit verletzen.
alleswirdbesser