Allesneu21
- 432
- 1
- 334
Allesneu21
paulaner
Zitat von Allesneu21:Denn ich frage mich: ist seine Art, so mit Konflikten umzugehen, irgendwo normal und männlich oder was auch immer, oder ist das passiv-aggressiv?
Allesneu21
Zitat von paulaner:Ich denke, es gibt Menschen, die Probleme lösen wollen, und auf der anderen Seite eben solche, für die sich Probleme sozusagen von selbst mit der ...
paulaner
Zitat von Allesneu21:Und was mach ich damit?
Allesneu21
Zitat von paulaner:Gegenfrage: wie hat er denn reagiert auf dein Schreiben? Zeigt er Verständnis? Vorschlag: einen Tag die Woche für ca. ne halbe bis eine Stunde ...
paulaner
Zitat von Allesneu21:Evtl wäre es eine Alternative, sowas immer nur schriftlich zu machen?
Canuma
Allesneu21
Zitat von Canuma:Seit einigen Tagen bin ich nur noch stiller Mitleser und es ist ja zwischenzeitlich hier wirklich viel geworden, musste einiges nachholen. Obwohl ich ...
Undefiniert
Allesneu21
Zitat von Undefiniert:Bzw früher, wenn ich was ansprach und Evtl auch sauer war, interpretierte er die Tatsache, dass ich nicht wieder auf die Sache zu sprechen kam, als ...
ElGatoRojo
Zitat von Allesneu21:Er hat verständnisvoll reagiert. In solchen Momenten fühl ich mich ihm dann sehr nahe.
Evtl wäre es eine Alternative, sowas immer nur schriftlich zu machen?
Undefiniert
Knutuschi
Hansl
Zitat von Allesneu21:Aber ich bin zu der Erkenntnis gelangt, dass Affären nichts bringen.
Hansl
Zitat von Allesneu21:Aber ich bin zu der Erkenntnis gelangt, dass Affären nichts bringen.
Zitat von Allesneu21:Evtl wäre es eine Alternative, sowas immer nur schriftlich zu machen?