BernhardQXY
- 17019
- 5
- 28176
BernhardQXY
Kicker
BernhardQXY
Zitat von Kicker:Mir wurde auch alles versprochen und wie ernst es ist, allerdings wurde das nie ,,gelebt''.
Kicker
BernhardQXY
Zitat von Kicker:Wenn du Ihr so wichtig wärst, dann hätte Sie den Kontakt sofort abgebrochen und auch nicht später auf eine Freundschaft bestanden.
Gast2000
Zitat von Kicker:Für mich war das entscheidende der Kontaktabruch. Das konnte Sie nicht, wollte Sie nicht. Sie haben ja auch aktuell Kontakt. Das alles wenn man es nicht möchte ? Ich bin da raus.
BernhardQXY
alleswirdbesser
Zitat von Kicker:Für mich ist so etwas auf Dauer zum scheitern verurteilt, siehe bei mir.
Andy6666
Zitat von BernhardQXY:Solange die Frau nicht bereit ist, sich für einen der Männer zu entscheiden und zwar konsequent
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:so wichtig ist ihr die 2. Chance nun auch wieder nicht.
cien
Zitat von alleswirdbesser:sie will immer noch nicht auf den Kontakt zum AM verzichten
Kittie
Zitat von cien:Kicker ist doch gegangen. Also warum sollte sie?
cien
Zitat von Kittie:wenn es mir ernst ist und ich meinen Partner wieder haben will, dann beende ich es.
alleswirdbesser
Zitat von cien:Du vergisst ihr selbst nicht wissen was sie will Wenn von ihrem EM kommt es ist vorbei, dann bleibt doch nur noch der AM. Warum sollte ...
Kicker