2883

Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

darkenrahl
Zitat von cien:
Du vergisst ihr selbst nicht wissen was sie will Wenn von ihrem EM kommt es ist vorbei, dann bleibt doch nur noch der AM. Warum sollte sie ausgerechnet dann auch den Kontakt zu dem aufgeben, wegen dem sie doch alles an die Wand gefahren hat?

Sie ging und geht noch immer den Weg ihrer Gefühle ohne auf ihren EM einzugehen. Darum heisst es eben nicht, sie wird den Kontakt nicht aufgeben was auch immer vom TE kommt, so oder so.
Ihr EM ist ihr dabei so was von schnuppe und spielt für sie eh keine Rolle... im Moment.

24.06.2022 16:28 • x 5 #1036


paulaner
Zitat von darkenrahl:
Ihr EM ist ihr dabei so was von schnuppe und spielt für sie eh keine Rolle... im Moment.

Das sehe ich nicht so. Kicker und die Familie sind ihr schon wichtig. Aber eben nicht so, wie Kicker das eigentlich gerne haben würde. Das ist/war eben bis jetzt der sichere Hafen, der ja nicht unbedingt schlimm sein muss. Die Gefühle sind aber halt leider bei einem anderen Mann.

24.06.2022 17:50 • x 5 #1037


A


Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

x 3


K
@paulaner : Der sichere Hafen verbunden mit Liebe Nicht nur der sichere Hafen So sollte es sein

24.06.2022 18:43 • x 3 #1038


B
Aus unserer Erfahrung: kein Hafen mehr. Sondern eine gemeinsame Reise

24.06.2022 18:45 • x 1 #1039


K
@BernhardQXY : wie lange liegt das bei dir zurück?

24.06.2022 19:04 • #1040


B
Na die Affäre war 2018 im 2. Halbjahr
Mein Auszug im Juni 2019 und meine Rückkehr im Juli 2019

24.06.2022 19:39 • x 1 #1041


darkenrahl
Zitat von paulaner:
Das sehe ich nicht so. Kicker und die Familie sind ihr schon wichtig. Aber eben nicht so, wie Kicker das eigentlich gerne haben würde. Das ist/war eben bis jetzt der sichere Hafen, der ja nicht unbedingt schlimm sein muss. Die Gefühle sind aber halt leider bei einem anderen Mann.

Da hast du recht, sehe ich auch so.
Aber, zu einer ganzen Familie gehört auch der EM, den scheint sie nicht ernst zu nehmen.
Dass sie nicht mehr Gefühle für ihn hat, die eigentlich in in einer Partnerschaft üblich sind, sollte sie von Anfang an dazu stehen und ihn nicht nach Bekanntwerden weiter über 1.5 Jahre im Regen stehen lassen.
Wer in einer Partnerschaft den Partner nicht mehr liebt sollte ehrlich sein und die Konsequenzen ziehen, alles andere ist feige und Lüge.

24.06.2022 19:44 • x 5 #1042


K
Zitat von darkenrahl:
Da hast du recht, sehe ich auch so. Aber, zu einer ganzen Familie gehört auch der EM, den scheint sie nicht ernst zu nehmen. Dass sie nicht mehr ...

Eben , wenn jemand 1,5 Jahre so handelt dann ist das keine Liebe.

deshalb auch meine Zweifel bei Bernhard

24.06.2022 20:11 • x 3 #1043


B
@Kicker
Es war ein halbes Jahr Ambivalenz

24.06.2022 20:20 • x 1 #1044


B
@Kicker
Wie ich schon schrieb
Liebe hat nichts mit Disney zu tun und ist nicht einfach so.
Aber um den Karren aus den Dreck zu bekommen braucht es beide, Betrüger und betrogenen.
Beide müssen viele Schritte machen.
Und meine Frau ist nie zweigleisig gefahren. Es war nie so, dass sie zurück zu ihm gewollt hätte wären wir gescheitert.
Aber sie glaubte ihn zu brauchen als moralische Unterstützung.
Es ist schwierig zu erklären.
Bei euch klingt das ganze anders, nämlich, dass sie nicht aktiv sich gefühlstechnisch lösen will

24.06.2022 20:25 • x 1 #1045


K
@BernhardQXY : womit ich nicht klar käme, wäre der Gedanke das sie nur geblieben ist da der andere nicht wollte und sie nur auf drängen den Kontakt eingestellt hat

24.06.2022 20:26 • x 4 #1046


K
Zitat von BernhardQXY:
@Kicker Wie ich schon schrieb Liebe hat nichts mit Disney zu tun und ist nicht einfach so. Aber um den Karren aus den Dreck zu bekommen braucht es ...

Ok , dann habe ich es etwas falsch interpretiert, sorry

24.06.2022 20:29 • #1047


B
@Kicker das kam jetzt falsch rüber.
Sie kam nicht zu mir zurück, weil der andere nicht mehr wollte.
Sondern es war so, dass sie und ich Mal schauen wollten, wohin die Reise gehen könnte.
Funfakt: von ihm kamen eine Menge Vorschläge, wie sie und ich uns wieder finden könnten.
All in all sehr weired und ich glaube dass ich als Außenstehender auch Schwierigkeiten hätte, dem Ganzen Erfolg zuzutrauen.
Nun ist es aber so und zur Zeit geht es uns gut. Kopfkino ist kaum noch da.
Natürlich könnte sie mich wieder hintergehen aber die Frage ist wozu.

24.06.2022 20:32 • x 1 #1048


B
@Kicker
Es ist ja auch ein Senderproblem. Von daher alles gut

24.06.2022 20:35 • #1049


A
Zitat von Kicker:
womit ich nicht klar käme, wäre der Gedanke das sie nur geblieben ist da der andere nicht wollte und sie nur auf drängen den Kontakt eingestellt hat


Häufig nehmen Mann/Frau nicht die erste Wahl, sondern Möglichkeit 2-10, usw.
Dies ist ja kein Ausschlusskriterium, dass man trotzdem eine gute und langjährige Beziehung führen kann.
Erst versucht man es bei Brad Pitt, dann bei Mat Damon, usw. Am Schluss bekommt man Otfried Fischer und ist auch glücklich.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Partner nicht die erste Wahl sind? Und trotzdem werden gute Beziehungen daraus.

24.06.2022 23:18 • x 1 #1050


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag