2883

Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

B
@Toretto
Wieso leider?
Das Kleingedruckte nicht gelesen?

04.07.2022 12:20 • #1126


Wurstmopped
Zitat von Gast2000:
Gefühle können wir Menschen nicht steuern, aber wie man damit umgeht sehr wohl. Es ist immer eine bewusste Entscheidung, ob man den Gefühlen ...

Sehr richtig, Wut ist auch ein Gefühl, so wie Rache.
Da könnte man seinem neu verlieben Ex Partner auf diese Kloweisheit, für Gefühle, kann man nichts.. locker entgegen, siehst Du, also Wunder dich nicht, ich mein es nicht Böse, sind halt meine Gefühle und für die....

04.07.2022 12:24 • x 3 #1127


A


Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

x 3


T
Zitat von BernhardQXY:
@Toretto Wieso leider? Das Kleingedruckte nicht gelesen?

Nur weil man das Kleingedruckte in diversen Paragrafen nachlesen kann, muss man es ja nicht gutheißen

04.07.2022 14:24 • x 2 #1128


K
Guten Morgen Leute, bevor ich euch mit einem neuen Update meinerseits versorge, möchte ich eure Meinung hören zu etwas was ich vor ein paar Wochen erlebt, gelesen habe. "Was wir brauchen ist Gemeinsame Zeit,Ich weiß was es in mir auslöst und habe Angst vor den Konsequenzen,Jeder einzelne Tag ist jetzt schon schwer für mich,Habe Angst vor den Konsequenzen, mein Gewissen quält mich,Ich möchte die Zeit mit dir genießen können,, Das geht mir die ganze Zeit im Kopf rum, wie versteht ihr das?
Bin aktuell ein paar Tage in Urlaub gefahren. Es tut mir sehr gut bis jetzt. Dennoch würde ich mich über eine Antwort von euch freuen

12.07.2022 06:40 • x 2 #1129


N
Zeit hast du ihr in Ruhe gegeben.

Wenn der Spruch von ihr kommt ist das ihr Problem. Sie hatte 1.5 Jahre Zeit. Wie lange sollst du das denn noch laut ihr mitmachen?

Angst vor den Konsequenzen hat jeder der aus dem gemachten Nest gestoßen wird, es geht in der Nachricht jedoch nur um Selbstmitleid nicht um die Angehörigen und deren Gefühle.

12.07.2022 06:48 • x 2 #1130


flauschie
@Kicker hat Deine Frau das an ihren AM geschrieben?

12.07.2022 06:50 • x 3 #1131


alleswirdbesser
Zitat von Nostraventjo:
Zeit hast du ihr in Ruhe gegeben. Wenn der Spruch von ihr kommt ist das ihr Problem. Sie hatte 1.5 Jahre Zeit. Wie lange sollst du das denn noch laut ...

Das ist bestimmt eine Nachricht an ihren Lover....

TE, du hast Urlaub, genieße die Zeit, denke an dich und schöpfe die Kraft zum Abschließen, anstatt weiter dein Gedankenkarussel zu fahren.

12.07.2022 06:51 • x 6 #1132


K
@alleswirdbesser : mach ich , dennoch möchte ich gerne antworten

12.07.2022 06:52 • x 1 #1133


alleswirdbesser
Sie will Zeit mit ihrem Lover verbringen, wenn sie allein ist, geht es ihr nicht so gut, also schaut sie zu, dass sich das ändert. Sonst steht sie komplett allein da - die Konsequenz, die sie fürchtet. Du weg, AM nicht verfügbar, blöd gelaufen.

12.07.2022 06:56 • x 6 #1134


K
@flauschie : ja

12.07.2022 06:57 • x 1 #1135


N
Dann scheint der Lover sie aber nicht zu wollen wenn sie so hart bettelt.

12.07.2022 06:58 • x 1 #1136


K
@alleswirdbesser wie meisnt du sie schaut das sich das ändert ?

12.07.2022 06:58 • #1137


flauschie
Zitat von Kicker:
@flauschie : ja

Kicker ich weiß wie Du Dich fühlst, ich steck ja noch selber bis zum Hals im selben Mist. Aber versuch das Hirn auszuschalten. Du quälst Dich nur selber damit.
Alle quälen sich.
Deine Frau eiert rum und kommt nicht zum Schluss. Sie will bei dem anderen Typen sein. Das schlechte Gewissen lässt sie mit ihrer Entscheidung hadern aber das ist ihr Problem. Nimmer Deins.
Und eigentlich sind wir doch selber schon soweit, dass wir diese personen nicht mehr als Partner haben wollen unser Hirn weiß es sicher und das Herz eigentlich auch....es brauch nur noch ein bisschen.

12.07.2022 07:10 • x 10 #1138


alleswirdbesser
Zitat von Kicker:
@alleswirdbesser wie meisnt du sie schaut das sich das ändert ?

Na, sie bittet ihn um gemeinsame Zeit, sie will nicht allein bleiben.

12.07.2022 07:15 • x 4 #1139


Valera
Sie will dich warmhalten. Ich wette, wenn der Typ frei wäre, dann wäre sie weg. Da er aber gebunden ist geht das natürlich nicht. So ist sie die Schattenfrau und hätte immer noch den sicheren Hafen bei ihrem EM. Es Ist ja auch eine Komfortzone die sie verliert. Vielleicht ist sie jemand, die nicht allein sein kann?

Das sie nicht ehrlich kommuniziert mit ihrem EM und alles mit der Verbundheit zu ihm begründet ist für mich nur hinhalten. Mehr nicht.

Ich finde, du solltest langsam mal Nägel mit Köpfen machen. Du weißt sie kommt nicht aus Liebe zurück, sondern aus Zweckgründen. Das will keiner. Zweite Wahl ist und bleibt zweite Wahl. Die Gefahr besteht weiterhin, dass sie sich trotzdem weiter umsehen könnte. Will man mit dem Gedanken im Hinterkopf leben? Neeee. Das frisst dich nur auf. Du findest dein Glück woanders, aber nicht mehr bei ihr.

Sie sollte sich eine Wohnung suchen oder du sucht dir eine. Wie du das möchtest. Damit schafft du klare Kante. Dann regelt ihr den Umgang und alles was dazugehört.

12.07.2022 08:00 • x 7 #1140


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag