2883

Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

B
@Kicker,du hast dich schon mal stabiler gelesen. Und ich bin bei den. Anderen die Mail war für ihren Geliebten.
Achte darauf,dass dein Herz und Verstand endlich mal im Gleichschritt marschieren. 1,5 Jahre machst du diesen Mist nun schon mit. Irgendwann gehst du an deiner eigenen Ambivalenz kaputt.

12.07.2022 08:15 • x 5 #1141


Valera
Zitat von Butterblume63:
@Kicker,du hast dich schon mal stabiler gelesen. Und ich bin bei den. Anderen die Mail war für ihren Geliebten. Achte darauf,dass dein ...

Das wird er nicht schaffen, solange er nicht richtigen (räumlichen) Abstand zu ihr gewinnt. Die Hoffnung ist immer noch da, denn er zermattert sich immer noch das Gehirn deswegen. Deswegen hängt er immer noch in dieser Situation fest seit anderthalb Jahren. Wie lange soll das noch so weitergehen?

12.07.2022 08:36 • #1142


A


Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

x 3


B
Ich lese hier nicht so regeln mit und kann mich täuschen. Wollte sie nicht Anfang August ausziehen?
Falls nicht ist die Wohnsituation natürlich das reinste Gift. Denn so lange man sich über den Weg laufen muss wird es nie zu einem Abschluss kommen.

12.07.2022 08:39 • x 3 #1143


aequum
Zitat von Kicker:
Bin aktuell ein paar Tage in Urlaub gefahren. Es tut mir sehr gut bis jetzt.

Das finde ich sehr gut!

Zu Deiner Frage kann ich mich nur den bereits geschriebenen Antworten anschließen.

12.07.2022 08:40 • x 3 #1144


K
auch wenn es sich vielleicht so liest, fühle ich mich aktuell ganz gut. Für mich ist das ganze ein Prozess, ja schmerzhaft aber ich versuche das ganze für mich zu verstehen und verarbeite es so auch.
Wie schon viele geschrieben haben, auf der einen Seite will Sie Ihr Herz den Mann, auf der anderen hat Sie nicht den Mut es durchzuziehen ( schlechtes Gewissen, anderer will nicht so recht ). Mit dem Versuch zwanghaft etwas aufrecht zu erhalten hat Sie viel mehr zerstört.

12.07.2022 08:44 • x 6 #1145


K
@Butterblume63 . Ja, Sie zieht am 1. August in eine Wohnung.

12.07.2022 08:46 • x 4 #1146


Valera
Stimmt. Sie zieht aus. Ich habe es gelesen, aber schon wieder vergessen. Sorry!

12.07.2022 08:46 • #1147


aequum
Zitat von Kicker:
auch wenn es sich vielleicht so liest, fühle ich mich aktuell ganz gut. Für mich ist das ganze ein Prozess, ja schmerzhaft aber ich versuche das ganze für mich zu verstehen und verarbeite es so auch.

Das liest sich schonmal sehr gut!
Deine Herangehensweise, das ganze als Prozess zu sehen, finde ich auch total gut. Ähnlich mache ich es auch immer dann wenn etwas schwerwiegendes passiert ist oderabzuarbeiten ist. Das hilft mir ungemein, einen klaren Kopf zu behalten.
Genieße Deinen Urlaub!

12.07.2022 08:57 • x 3 #1148


unbel-Leberwurst
Zitat von Nostraventjo:
Dann scheint der Lover sie aber nicht zu wollen wenn sie so hart bettelt.

So würde ich das auch interpretieren.
Realisiert wohl langsam, dass sie am Ende ganz ohne Mann dasteht obwohl sie bis vor kurzem noch gefühlt die Auswahl zwischen zweien hatte

12.07.2022 09:35 • x 4 #1149


aequum
Zitat von unbel Leberwurst:
So würde ich das auch interpretieren. Realisiert wohl langsam, dass sie am Ende ganz ohne Mann dasteht obwohl sie bis vor kurzem noch gefühlt die Auswahl zwischen zweien hatte

Das wird definitiv so sein. Absolute Zustimmung!

12.07.2022 09:39 • x 2 #1150


B
Naja,zwischen rumpimpern und einer ernsthaften Beziehung liegen halt Welten. Da sieht man halt was die ganzen Liebesschwüre in einer Affäre wert sind und dem realen Leben nicht standhalten.

12.07.2022 09:40 • x 6 #1151


K
@unbel Leberwurst : Habe das auch meinem besten Freund geschickt und Ihn nach seiner Meinung gefragt. Er meinte sinngemäß sie sagt eigentlich nur das Sie ihn liebt aber den Schritt nicht gehen will aus Angst vor den Konsequenzen.

12.07.2022 09:45 • x 4 #1152


N
Zitat von Kicker:
@unbel Leberwurst : Habe das auch meinem besten Freund geschickt und Ihn nach seiner Meinung gefragt. Er meinte sinngemäß sie sagt eigentlich nur ...

Nein, sie würde den Schritt gehen aber der Typ zieht den *beep* ein. Sie wäre längst weg wenn er wollte. Dich hält sie als Option warm. Sie will nicht alleine dar stehen am Ende

12.07.2022 09:48 • x 6 #1153


aequum
Zitat von Kicker:
@unbel Leberwurst : Habe das auch meinem besten Freund geschickt und Ihn nach seiner Meinung gefragt. Er meinte sinngemäß sie sagt eigentlich nur das Sie ihn liebt aber den Schritt nicht gehen will aus Angst vor den Konsequenzen.

Zitat von Nostraventjo:
Nein, sie würde den Schritt gehen aber der Typ zieht den *beep* ein. Sie wäre längst weg wenn er wollte. Dich hält sie als Option warm. Sie will nicht alleine dar stehen am Ende

Die Wahrheit wird sich wohl auf beide Gedankengänge beziehen.

12.07.2022 09:51 • x 2 #1154


K
@Nostraventjo : Habe ich Ihm auch gesagt. Für mich ist das auch deutlich

12.07.2022 09:51 • x 1 #1155


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag