2883

Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

unbel-Leberwurst
Zitat von Kicker:
@unbel Leberwurst : Habe das auch meinem besten Freund geschickt und Ihn nach seiner Meinung gefragt. Er meinte sinngemäß sie sagt eigentlich nur ...


Über ihre Ambivalenz und Zwickmühle haben wir doch schon genügend gesprochen.
Wie auch immer sie sich entscheidet, verliert sie mindestens einen von euch beiden Männern.

Und ihren Wunschtraum, dich für die Familie und ihn für den Spaß, kann sie nicht verwirklichen

12.07.2022 09:55 • x 5 #1156


U
Zitat von unbel Leberwurst:
Über ihre Ambivalenz und Zwickmühle haben wir doch schon genügend gesprochen. Wie auch immer sie sich entscheidet, verliert sie mindestens einen von euch beiden Männern. Und ihren Wunschtraum, dich für die Familie und ihn für den Spaß, kann sie nicht verwirklichen

Für sie ein völlig neues Problem. Erst hatte sie die Möglichkeit sich zu entscheiden, aber konnte es nicht wirklich. Jetzt hat sie eigentlich keine Entscheidung mehr in ihrer Hand. Anscheinend möchte keiner von beiden mehr so richtig mit ihr.

Der TE nicht. Mehr als verständlich. Und ihr AM auch nicht.

Für mich klingt der Satz so ein bisschen danach, als ob ihr AM nach 1,5 Jahren nicht glauben kann, dass sie sich zu ihm bekennen möchte.

12.07.2022 10:37 • x 4 #1157


A


Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

x 3


DieSeherin
was daran ist denn bitteschön nicht deutlich?

sie liebt ihn, hat sehnsucht nach ihm, und auch wenn es sie innerlich zerreißt, dass ihr familienkonzept nicht so weiterläuft, so ist doch ganz klar, wo ihr herz hinwill!

da gibt es nichts großartiges zu interpretieren!

ey, ich bin sososoooo froh, dass ihr dann in drei wochen endlich auch räumlich getrennt seid, damit du endlich zur ruhe kommst!

12.07.2022 10:49 • x 7 #1158


K
@DieSeherin ich auch. Ich sehne den Tag mittlerweile herbei !

12.07.2022 11:00 • x 4 #1159


darkenrahl
Zitat von Kicker:
@Nostraventjo : Habe ich Ihm auch gesagt. Für mich ist das auch deutlich

Denke auch, dass das was @novstraventjo schreibt am nächsten liegt.

12.07.2022 11:08 • x 2 #1160


K
@DieSeherin du hast natürlich Recht, Sie sagte mir ja immer wieder sie bekommt ihn nicht aus dem Kopf..

12.07.2022 13:38 • x 1 #1161


L
Zitat von Kicker:
du hast natürlich Recht, Sie sagte mir ja immer wieder sie bekommt ihn nicht aus dem Kopf..

Wie kommst Du eigentlich an diese Infos? Sagt sie Dir das oder bespitzelst Du sie? Falls Letzteres: Lass das. Das macht Dir noch mehr das Herz wund.

Du weißt doch schon alles. Sie gibt natürlich schwer ihre Ehe auf, weil sie nicht weiß, wie die Zukunft wird. Aber lieben und eine Partnerschaft führen möchte sie mit ihm.

12.07.2022 13:42 • x 3 #1162


B
Ja. Ich denke, dumm gelaufen. Für Kickers Nochfrau.
Was ich nicht verstehe. Die Zeit einer Affäre muss doch großartig sein und ein Bestandteil ist die Heimlichkeit.
Letzteres fällt weg und der Typ signalisiert eindeutig Nichtbereitschaft einer Beziehung.
Ich kann dann nicht nachvollziehen, dass sie sich ihn nicht aus dem Kopf schlägt. Ganz unabhängig wie sich Kicker entscheidet.
Nun gut nicht Kickers Brause

12.07.2022 15:06 • x 1 #1163


ElGatoRojo
Zitat von BernhardQXY:
Ich kann dann nicht nachvollziehen, dass sie sich ihn nicht aus dem Kopf schlägt. Ganz unabhängig wie sich Kicker entscheidet.

Wo die Liebe hinfällt ......

12.07.2022 18:10 • x 1 #1164


DieSeherin
Zitat von BernhardQXY:
Ich kann dann nicht nachvollziehen, dass sie sich ihn nicht aus dem Kopf schlägt. Ganz unabhängig wie sich Kicker entscheidet.

mal ganz von der liebe abgesehen, kann sie doch kaum anders. wegen dioeser verliebtheit ist ihre ehe kaputt gegangen, da kann sie doch nicht das auch noch an die wand fahren! und ich kann mir vorstellen, dass auch dieser mann deswegen sehr zurückhaltend ist.. weil ihm die verantwortung zu groß ist?

13.07.2022 09:52 • x 1 #1165


B
@DieSeherin
Vielleicht sind wir zu große Realisten und vielleicht war meine Leidensfähigkeit auch sehr groß.
Wer weiß das schon. Aber um im Leben weiter zu kommen muss sie sich halt dem Single-Dasein stellen.

13.07.2022 10:16 • #1166


unbel-Leberwurst
Zitat von BernhardQXY:
Ja. Ich denke, dumm gelaufen. Für Kickers Nochfrau. Was ich nicht verstehe. Die Zeit einer Affäre muss doch großartig sein und ein Bestandteil ist die Heimlichkeit. Letzteres fällt weg und der Typ signalisiert eindeutig Nichtbereitschaft einer Beziehung. Ich kann dann nicht nachvollziehen, dass sie sich ihn nicht ...


Wenn man versucht, Emotionen mit Logik zu erklären, kommt man hat halt oft nicht weiter;-)

13.07.2022 10:32 • x 1 #1167


G
Zitat von DieSeherin:
mal ganz von der liebe abgesehen, kann sie doch kaum anders. wegen dioeser verliebtheit ist ihre ehe kaputt gegangen, da kann sie doch nicht das auch noch an die wand fahren! und ich kann mir vorstellen, dass auch dieser mann deswegen sehr zurückhaltend ist.. weil ihm die verantwortung zu groß ist?

Das dürfte so zutreffend sein.

Ich möchte das noch mit zusätzlichen Überlegungen ergänzen:
- der AM weiß, sie ist zu einer Affäre fähig
- der AM weiß, sie hat ihren EM betrogen, hintergangen, belogen und sein Vertrauen missbraucht hat
- der AM weiß, sie hat ihre Ehe vor die Wand gefahren und eine Familie mit Kind zerstört hat. Egoismus pur.
- sie eiert seit mehr als 1,5 Jahren rum (er auch)
- der AM weiß, er muss bei ihr immer auf der Hut sein, da das gleiche bei ihm passieren könnte, zumal die
Hemmschwelle wohl niedriger ist.
- der AM wird wissen, dass eine Affäre etwas völlig anderes ist als eine feste Beziehung mit Altlasten.
- der AM und sie haben es seit mehr als 1,5 Jahren nicht geschafft, die notwendigen tragfähigen Brücken
zu bauen. Er wird wohl zweifeln.

13.07.2022 13:16 • x 9 #1168


Andy6666
Zitat von Gast2000:
Das dürfte so zutreffend sein. Ich möchte das noch mit zusätzlichen Überlegungen ergänzen: - der AM weiß, sie ist zu einer Affäre fähig - der AM weiß, sie hat ihren EM betrogen, hintergangen, belogen und sein Vertrauen missbraucht - der AM weiß, sie hat ihre Ehe vor die Wand gefahren hat und eine Familie mit ...


...das gilt aber auch nur, wenn der AM reflektiert ist und nicht ebenfalls im Hormonnebel abegtaucht ist...
Denke er hat gerne die Liebelei mitgenommen, ohne Rücksicht auf Verluste welche es für die AF bedeuten würde

13.07.2022 13:22 • x 3 #1169


B
Zitat von Gast2000:
Das dürfte so zutreffend sein. Ich möchte das noch mit zusätzlichen Überlegungen ergänzen: - der AM weiß, sie ist zu einer Affäre fähig - der AM weiß, sie hat ihren EM betrogen, hintergangen, belogen und sein Vertrauen missbraucht hat - der AM weiß, sie hat ihre Ehe vor die Wand gefahren und eine Familie mit ...

Richtig. Und der wichtigste Punkt wäre noch: er weiss er hat sie bereits und ihr Herz dazu. Es gibt also rein gar nichts für ihn zu gewinnen. Nichts . Er hat schon alles bekommen. Damit ist seine Motivation weg.

13.07.2022 13:31 • x 9 #1170


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag