2610

Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

DieSeherin

DieSeherin


7195
10461
ich meinete damit vor allem, dass es schon sein kann, dass er sie liebt und die zeit mit ihr auch toll ist/war... wenn er aber das gefühl haben muss, dass er ihr quasi ein gelibtes, sicheres und gemeinsames leben schuldet, weil sie ja wegen ihm jetzt keinen mann mehr hat...

13.07.2022 13:50 • #1171


Toretto


1858
2
2942
Zitat von Baumo:
Richtig. Und der wichtigste Punkt wäre noch: er weiss er hat sie bereits und ihr Herz dazu. Es gibt also rein gar nichts für ihn zu gewinnen. ...

Da stimme ich absolut zu! Zumindest der AM ist da wo ER sein WILL. Warum sollte er etwas ändern wollen? Dee Hauptgrund wäre vielleicht, falls er auch eine Beziehung hat, dass er ebenfalls auffliegt und nicht allein sein will. Tolle Voraussetzungen…

13.07.2022 14:08 • x 2 #1172



Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

x 3


unbel Leberwurs.


12290
1
14443
Zitat von Toretto:
Da stimme ich absolut zu! Zumindest der AM ist da wo ER sein WILL. Warum sollte er etwas ändern wollen? Dee Hauptgrund wäre vielleicht, falls er auch eine Beziehung hat, dass er ebenfalls auffliegt und nicht allein sein will. Tolle Voraussetzungen…


Bringt ja jetzt auch nix, sich auch noch über den AM Gedanken zu machen

13.07.2022 14:45 • x 1 #1173


Kicker


268
2
569
Ich kann nur eine Sache beherzigen, mich auf unseren Sohn und mich konzentrieren. Daran arbeite ich, jeden Tag. Was meine Noch Frau zukünftig macht interessiert mich nicht mehr. Auch wenn ich gerne verstehen würde was in ihrem Kopf vorgeht. Bin froh wenn sie endlich ausgezogen ist.

15.07.2022 06:02 • x 7 #1174


unbel Leberwurs.


12290
1
14443
Zitat von Kicker:
Ich kann nur eine Sache beherzigen, mich auf unseren Sohn und mich konzentrieren. Daran arbeite ich, jeden Tag. Was meine Noch Frau zukünftig macht ...


Was in ihrem Kopf vorgeht, versuchen wir dir seit vielen vielen Seiten zu erklären. Das Problem scheint mir zu sein, dass diese Erklärung nicht in DEINEN Kopf will

15.07.2022 06:31 • x 7 #1175


aequum

aequum


1416
3138
Zitat von Kicker:
Ich kann nur eine Sache beherzigen, mich auf unseren Sohn und mich konzentrieren. Daran arbeite ich, jeden Tag. Was meine Noch Frau zukünftig macht interessiert mich nicht mehr. Auch wenn ich gerne verstehen würde was in ihrem Kopf vorgeht.

Absolut die richtige Einstellung und für Dich der richtige Weg das ganze zu verarbeiten.
Zitat von Kicker:
Bin froh wenn sie endlich ausgezogen ist.

Das glaube ich Dir sofort! Schließlich kannst Du dann wirklich damit beginnen, endlich irgendwann abschließen zu können.

15.07.2022 06:36 • x 2 #1176


aequum

aequum


1416
3138
@Kicker
Nur noch 11 Tage und den Rest von heute... oder habe ich mich im Monat getäuscht?
Wie schauts aus, bzw. wie geht es Dir?

20.07.2022 12:10 • x 2 #1177


Kicker


268
2
569
@aequum : ja, das stimmt. Es geht mir relativ gut. Versuche das best mögliche aus der Situation zu machen. Manchmal wache ich auf und denke das alles nur ein Alptraum war.

20.07.2022 19:06 • x 3 #1178


aequum

aequum


1416
3138
Zitat von Kicker:
Manchmal wache ich auf und denke das alles nur ein Alptraum war.

Schön das es Dir relativ gut geht.

Das Du manchmal aufwachst und glaubst es wäre nur ein Alptraum ist doch nur natürlich.
Das was Du gerade verarbeiten musst ist ja auch nicht ganz ohne.

Halte durch und schau für Dich nach vorne. Ich wünsche Dir all die Kraft die Du dafür brauchen wirst.

20.07.2022 19:25 • x 1 #1179


Kicker


268
2
569
@aequum Danke ich versuche mich abzulenken und ihr total aus dem Weg zu gehen.

20.07.2022 19:44 • x 3 #1180


Butterblume63


8777
1
21808
Zitat von Kicker:
@aequum Danke ich versuche mich abzulenken und ihr total aus dem Weg zu gehen.

Du bist auf deinen neuen Weg zu dir selbst.️

20.07.2022 19:53 • x 2 #1181


Genussmensch


431
622
Zitat von Kicker:
Ich kann nur eine Sache beherzigen, mich auf unseren Sohn und mich konzentrieren. Daran arbeite ich, jeden Tag. Was meine Noch Frau zukünftig macht interessiert mich nicht mehr. Auch wenn ich gerne verstehen würde was in ihrem Kopf vorgeht. Bin froh wenn sie endlich ausgezogen ist.

Sehr gut, wenn sie weg ist, wird es nochmal besser.
Kommuniziere nur mit ihr, wenn es um deinen Jungen geht, lass dich nicht provozieren.
Mach was für dich, du gehst gerade aus, denk an deinen Sohn, dann läuft es.

20.07.2022 21:28 • x 1 #1182


aequum

aequum


1416
3138
Zitat von Kicker:
@aequum Danke ich versuche mich abzulenken und ihr total aus dem Weg zu gehen.

Das würde ich exakt genauso tun...

Nach allem was sie Dir und deiner Familie angetan hat hoffe ich doch sehr, dass Du ihr nicht auch noch bei ihrem Umzug helfen wirst.

21.07.2022 06:42 • #1183


Kicker


268
2
569
@aequum : Nein, da kommt eine Umzugsfirma. Viel wichtiger ist es das auf mich nicht mehr eingeredet wird , es ist anstrengend jedem Gespräch aus dem Weg zu gehen, Telefonate zu hören während ich etwas mit dem kleinen mache usw. die Worte welche ich nicht mehr hören kann zum Beispiel,, fehlende Emotionalität"

21.07.2022 07:02 • x 3 #1184


aequum

aequum


1416
3138
Zitat von Kicker:
@aequum : Nein, da kommt eine Umzugsfirma. Viel wichtiger ist es das auf mich nicht mehr eingeredet wird , es ist anstrengend jedem Gespräch aus dem Weg zu gehen, Telefonate zu hören während ich etwas mit dem kleinen mache usw. die Worte welche ich nicht mehr hören kann zum Beispiel,, fehlende Emotionalität ...

OK, das mit der Umzugsfirma ist schonmal gut!
Noch ein paar tage dann hast Du es geschafft und ab dann kannst Du endlich alles weiter für Dich angehen und verarbeiten.

Wie ist denn im Augenblick die Situation Deiner noch Frau. Kommt sie nun mit ihrem AM zusammen oder gibt es dort tatsächlich Probleme die von ihm ausgehen?

21.07.2022 07:08 • x 2 #1185



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag