2883

Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

B
Zitat von Kicker:
@aequum : Nein, da kommt eine Umzugsfirma. Viel wichtiger ist es das auf mich nicht mehr eingeredet wird , es ist anstrengend jedem Gespräch aus dem Weg zu gehen, Telefonate zu hören während ich etwas mit dem kleinen mache usw. die Worte welche ich nicht mehr hören kann zum Beispiel,, fehlende Emotionalität ...

Haha der neue Kerl wird sie ganz schnell aussortieren wenn sie mit solchen Wörtern ankommt!

21.07.2022 07:38 • x 3 #1186


aequum
Zitat von Baumo:
Haha der neue Kerl wird sie ganz schnell aussortieren wenn sie mit solchen Wörtern ankommt!

Nur wenn er sich tatsächlich trennen wird und sich auf sie einlässt bzw., mit ihr zusammen zieht.

21.07.2022 07:41 • #1187


A


Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

x 3


E
Es sollte den Te nicht interessieren, was sie macht, nur wenn sein Junge unter ihren Eskapaden leidet, macht er eine Ansage.
Bleib bei dir, wen die jetzt beglückt oder nicht,mach dir darüber keinen Kopf.
Der Neue ist nicht das Problem, sie war die falsche Frau für dich.
Alles Gute dir und deinem Sohn, es wird besser, glaub mir.

21.07.2022 07:47 • x 4 #1188


unbel-Leberwurst
Zitat von Kicker:
Viel wichtiger ist es das auf mich nicht mehr eingeredet wird , es ist anstrengend jedem Gespräch aus dem Weg zu gehen,


Womit will sie Dich denn zutexten?

21.07.2022 07:52 • #1189


K
Zitat von unbel Leberwurst:
Womit will sie Dich denn zutexten?

Sie möchte immer wieder Ihre Situation mir erklären, in welchem ,,Dilemma'' sie steckt. Das Ihr bei mir die Emotionalität gefehlt hat. Sie mit mir Verbunden ist , sie zerissen ist. Bla Bla Bla

21.07.2022 08:10 • x 7 #1190


K
Zitat von aequum:
OK, das mit der Umzugsfirma ist schonmal gut! Noch ein paar tage dann hast Du es geschafft und ab dann kannst Du endlich alles weiter für Dich angehen und verarbeiten. Wie ist denn im Augenblick die Situation Deiner noch Frau. Kommt sie nun mit ihrem AM zusammen oder gibt es dort tatsächlich Probleme die von ihm ...

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht 100 Prozent. Aber es scheint wohl Probleme zu geben. Ist nicht meine Baustelle

21.07.2022 08:11 • x 6 #1191


L
Zitat von Kicker:
Sie möchte immer wieder Ihre Situation mir erklären, in welchem ,,Dilemma'' sie steckt. Das Ihr bei mir die Emotionalität gefehlt hat. Sie mit mir Verbunden ist , sie zerissen ist. Bla Bla Bla

Puh, sie will Verständnis, Deine Absulotion. Ich hoffe, Du kannst Dich gut schützen.

Ich würde sie schon mal fragen, ob sie sich ihre Egozentrik mal sparen kann und mal daüber sinnieren möchte, wie sie sich fühlen würde, wäre es umgekehrt. Absolut rücksichtslos. Tut mir leid

21.07.2022 08:13 • x 3 #1192


unbel-Leberwurst
Zitat von Kicker:
Sie möchte immer wieder Ihre Situation mir erklären, in welchem ,,Dilemma'' sie steckt. Das Ihr bei mir die Emotionalität gefehlt hat. Sie mit mir Verbunden ist , sie zerissen ist. Bla Bla Bla


Denke auch, dass es ihr wichtig ist, dass Du Verständnis für sie haben sollst.

Konter doch das nächste mal, dass es ihr nicht nur an Emotionalität fehlt sondern auch an Sensibilität und sie ihre Telefonate gefälligst so führen soll, dass Du da nichts von mitbekommst.

21.07.2022 08:24 • x 5 #1193


MissLilly
Zitat von Kicker:
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht 100 Prozent. Aber es scheint wohl Probleme zu geben. Ist nicht meine Baustelle


Ja, es ist nicht deine Baustelle und dennoch befürchte ich (aufgrund deiner Persönlichkeit), das es besser für dich wäre, wenn sie nach ihrem Umzug tatsächlich und ganz offiziell mit ihm zusammenkommt ...

21.07.2022 08:26 • #1194


E
@Kicker warum redest du überhaupt mit der?
Mach ihr unmissverständlich klar, dass dich nur das ineressiert, was deinen Sohn betrifft, sonst gar nichts.
Tapp nicht in diese Fallen.
Sie braucht dir nichts zu erklären, sie hat sich entschieden, Taten haben ihre Betrügereien untermauert.
Leute, die betrügen, sollte man nicht noch mit Aufmerksamkeit hofieren und ihnen damit das Gefühl von Wichtigkeit geben.
Wenn sie anfängt zu blubbern, laut Stopp sagen, mit dem Satz, mich interessiert nur mein Sohn, gibt es dazu was zu sagen? Wenn nicht, erwarte ich Ruhe. So einfach ist das.

21.07.2022 08:32 • x 6 #1195


B
Zitat von Kicker:
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht 100 Prozent. Aber es scheint wohl Probleme zu geben. Ist nicht meine Baustelle

Richtig,nicht deine Baustelle. Und,wenn sie wieder mit ihren Rechtfertigungen anfängt....Dreh dich stumm um und verlasse unverzichtbar das Zimmer. Ist zwar unhöflich,aber du hast jedes Recht dich vor ihrem Blabla Blubb zu schützen. Echt gesagt ich freue mich,dass es nun endlich wirkliche mit dir aufwärts geht.️

21.07.2022 09:04 • x 5 #1196


K
@Butterblume63 : vielen lieben Dank

21.07.2022 10:52 • x 1 #1197


B
Zitat von Kicker:
Sie möchte immer wieder Ihre Situation mir erklären, in welchem ,,Dilemma'' sie steckt. Das Ihr bei mir die Emotionalität gefehlt hat. Sie mit mir Verbunden ist , sie zerissen ist. Bla Bla Bla

Dann sag ihr dass du das alles weisst weil sie es 100 mal gesagt hat und nicht mehr hören willst . Es ist in der Tat nicht dein Problem sondern ihres.
Die wird schon noch hart aufschlagen wenn sie sieht wie schnell Emotionalität verschwindet sobald sie bei dem neuen ist.

21.07.2022 11:22 • x 4 #1198


darkenrahl
@DieSeherin
Ich habe eine Frage an dich und hoffe eine Antwort von dir zu bekommen.
Liege ich richtig, dass du nach der Affäre beim EM geblieben bist und der dich später für eine andere verlassen hat... und du lebst jetzt mit dem AM zusammen?
Wenn ja dass es so ist, meine Frage... was ist jetzt in der Partnerschaft mit AM besser als es damals mit dem EX war. ist es immer noch so leidenschaftlich oder ist auch da der Alltag eingekehrt wie damals mit dem Ex vor der Affäre?

21.07.2022 14:41 • x 3 #1199


aequum
hallo @Kicker
Wie geht es Dir jetzt wo es sich dem Auszug Deiner NF nähert?

27.07.2022 12:58 • x 2 #1200


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag