Zitat von Kicker: Sie sagte mir unter Tränen das sie die ganze Zeit über Kontakt hatten, aber kein Sex. Gesehen hin und wieder,
Blödsinn. Natürlich gab es S., wenn man sich liebt, begehrt und trifft - dann kannst du auch davon ausgesehen das etwas lief.
Sie hatte kein schlechtes Gewissen den Kontakt aufrechtzuerhalten, sich zu treffen, aber beim Thema S. wird sie plötzlich gewissenhaft. Blödsinn! Wach auf
Zitat von Kicker: Sie könne nicht sagen und formulieren was sie wirklich fühlt weil sie Schuldgefühle hat.
Klar kann sie das. Natürlich hat sie die richtigen Worte dafür. Sie liebt ihn. NUR wie soll sie es DIR erklären. Das würde bedeuten, sie muss endlich Verantwortung übernehmen und Klarheit schaffen für alle Seiten, aus ihrer Komfortzone raus.
Zitat von Kicker: Dieses wären sehr tief und stark, aus diesem Grund wäre der Kontakt nie abgerissen, sie vermisse ihn und begehrt ihn als Mann
Heuchlerisch dir 1,5 Jahre etwas vorzuspielen, obwohl ihr dies bewusst war und dauerhaft Kontakt bestand. Du hattest gesagt, dass du das Gefühl hattest das es bergauf ging. Da siehst du mal wie gut deine Frau schauspielern kann. Sie wollte auf beiden Hochzeiten gleichzeitig tanzen.Abgebrühte Person.
Zitat von Kicker: mit mir könnte man das nicht vergleichen , ich könnte das nicht in ihr auslösen.
Damit hat sie alles gesagt. Du bist weder attraktiv für sie, noch empfindet sie Anziehung oder sonstiges. Kein Begehren = Bruder/Schwester Beziehung. Also keine Grundbasis für eine gesunde und beständige Ehe.
Zitat von Kicker: Sie hat das Gefühl das alles auf ihr lastet ich für sie quasi das 2. Kind wäre ,
Eine reine Katastrophe, wenn du mich fragst. Wenn eine Frau so etwas sagt und empfindet, ist der Zug bereits schon 10x abgefahren. Ich vermute aber, dass du da nicht ganz unschuldig bist. So ein Gefühl entwickelt man für einen nicht-selbstbewussten, nicht-selbstständigen Mann, der keine eigene Meinung hat und alles mit sich machen lässt. Scheinbar bist du ihr zu weich und "bedürftig". Solltest du sofort ändern, wenn du mit etwas Würde aus dieser Geschichte gehen möchtest. Ihr neuer scheint wohl genau das Gegenteil zu sein. Deswegen wohl auch die Anziehung. Scheinbar fühlt sie sich dort als Frau und nicht als zweifache Mama. So hart es auch klingt.
Zitat von Kicker: Aber die Verbundenheit wäre stark mit gegenüber
Was für ein sinnloser Satz, wenn man bedenkt, dass sie dich 1,5 Jahre belogen und hingehalten hat. Ich empfinde auch eine starke Verbundenheit zu meinem Papagei, den ich seit 5 Jahren besitze, weil er in meiner Wohnung steht. Na und?