2883

Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

B
Naja das hat sie schön ehrlich erklärt. Hat sie auch gesagt ob dieser Mann sie überhaupt will?

16.05.2022 16:25 • #601


K
@Baumo : ja, der Mann will sie. Sie sagte mir das er gesagt hätte es würde nur Sinn machen wenn sie wisse was sie wolle.

16.05.2022 16:32 • #602


A


Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

x 3


DieSeherin
Zitat von Kicker:
Was sollen mir diese Zeilen sagen ?

nun, sie hat dir genau diese zerrissenheit versucht zu erklären, die ich damals auch gespürt habe! und ja... ich fand es ganz grässlich, weil diese beiden so unterschiedlichen gefühlswelten eben nicht miteinander vergelichbar waren, nicht gegeneinander aufzurechnen...

was mich allerdings ein wenig wundert, dass sie dann nicht geht, wenn der andere si auch will!

16.05.2022 16:34 • x 2 #603


K
@DieSeherin : sie sagt das sie Angst hat meine Lebensplanung zu zerstören, sie sich dabei schlecht fühlt und auch das auch gegenüber der Kinder.

16.05.2022 16:39 • #604


K
Ich sage mir halt immer wenn die Gefühle mal so sind, dann kann das doch nicht mehr so werden wie sie mal waren

16.05.2022 16:42 • x 2 #605


B
Zitat von Kicker:
Ich sage mir halt immer wenn die Gefühle mal so sind, dann kann das doch nicht mehr so werden wie sie mal waren

Ja da hast du recht. Sie sollte zu dem Mann ziehen und dir die Kinder lassen. Ich würde es aber erstmal ohne Scheidung etc ein pasr Monate laufen lassen, nichts überstürzen

16.05.2022 16:47 • #606


B
Ich glaube, dass es gut ist, der Frau zu sagen und e auch wirklich durchziehen dass du die Trennung willst.
Denn du willst nicht mit ihrer Zerrissenheit leben.
Das ist eine klare Sache, wie ich finde.
Und jetzt liegt der Ball in ihrem feld und zwar doppelt, wenn ich richtig verstanden habe dass der am auch keine Bock auf Zerrissenheit hat.
Sowohl als auch hat Kicker ausgeschlossen. Somit steht die Frau im Moment alleine da. Das ist erschreckend, zumal eine Erkenntnis und die Gefühlswelt zweierlei sind.
Aber es ist im Moment ihr Problem. Niemanden sonst.
Ich finde, durch das Trennungsjahr hat die nun genügend Zeit sich zu sortieren und dann können beide weitersehen.
Aber jetzt ist der Zug durch.

16.05.2022 16:49 • x 2 #607


DieSeherin
Zitat von Kicker:
Ich sage mir halt immer wenn die Gefühle mal so sind, dann kann das doch nicht mehr so werden wie sie mal waren

nö... ich glaube auch nicht, dass das nochmal was wird. vor allem möchstes du ja die ganze liebe deiner frau und nicht nur die loyalität!

16.05.2022 16:52 • x 1 #608


K
@DieSeherin : so sehe ich das halt leider auch. Nach dieser Zeit sollte ihre Gefühlslage eigentlich klar sein

16.05.2022 17:05 • x 1 #609


meineMeinung
Sie wird sich nicht für dich entscheiden, höchstens für die Kinder. Du bist aber nicht von ihrer Wahl abhängig, sondern du solltest deine Wahl vorher treffen. Zieh deine Richtung durch, leite die Trennung. Falls sie unerwarteter Weise zurück wollen, liegt es bei dir, wie du verfährst. Es ist dann deine Entscheidung.

16.05.2022 17:10 • x 4 #610


S
...ich denke, sie war hier recht ehrlich und wenn es stimmt, dass sie die Mglk. hat auch mit dem AM zusammen zu sein, kann man ihr zumindest anrechnen, dass sie es versucht hat und Du und die Familie ihr dafür wichtig genug seid.

Liebe, noch dazu langjährige, ist nun mal auch genau das, freundschaftlicher, vertraut usw, und wohl mit Verliebtheit nur schwer zu vergleichen. Die Verliebtheit kann allerdings schnell vorbei sein, wenn sie in die Praxis muss und ich glaube schon, dass die Liebe wieder leidenschaftlicher werden kann, wenn noch Glut da ist.

Hier allerdings scheint ihr der Wille den dafür notwendigen Kontaktabbruch durchzuziehen zu fehlen und so wird das natürlich nix.........daher bleibt Dir wohl leider echt nur wenig andere Wahl als es jetzt durchzuziehen und abzuwarten, wie dann die Dynamik ist und was ggfalls daraus entsteht.

16.05.2022 17:13 • x 4 #611


K
@meineMeinung : ich sehe es wie du. Wie bereits von mir 100 x gesagt , wenn die Gefühle nicht 100 Prozent bei mir sind bringt das alles nichts

16.05.2022 17:13 • x 1 #612


K
@SchlittenEngel : tja , diese Bedingung hatte ich ja bereits vor 1,5 Jahren

16.05.2022 17:15 • #613


K
Ich habe einfach den Eindruck, das sie mit mir zusammen ist weil einfach viel daran hängt den Verbund aufzulösen, aber ihre Gefühle definitiv bei dem anderen sind. Das ist für mich halt der springende Punkt, verbunden mit dem erneuten Vertrauensbruch

16.05.2022 17:26 • x 5 #614


unbel-Leberwurst
Zitat von Kicker:
@DieSeherin : sie sagt das sie Angst hat meine Lebensplanung zu zerstören, sie sich dabei schlecht fühlt und auch das auch gegenüber der Kinder. ...


Dann wartet sie wohl darauf, dass du ihr die Entscheidung abnimmst.
Vielleicht glaub sie dadurch einen nicht so ganz schlechtes Gewissen zu haben, weil schließlich DU dann ja die Beziehung beendest...

16.05.2022 17:27 • #615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag