2800

Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

S
@Kicker ..ja und dafür scheint ihr leider Wille und Konsequenz zu fehlen, zumindest um es ohne Hilfe durchzuziehen.

was ich immer noch nicht verstanden habe - was will sie denn oder wie stellt sie sich vor, wie es weitergeht?

16.05.2022 16:28 • #616


K
@SchlittenEngel : ich habe den Eindruck sie möchte den anderen vom Herzen , mich vom Kopf! Hoffe du verstehst was ich damit meine

16.05.2022 16:35 • x 2 #617


A


Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

x 3


B
Zitat von Kicker:
Ich habe einfach den Eindruck, das sie mit mir zusammen ist weil einfach viel daran hängt den Verbund aufzulösen, aber ihre Gefühle definitiv bei dem anderen sind. Das ist für mich halt der springende Punkt, verbunden mit dem erneuten Vertrauensbruch

Vielleicht solltest du die räumliche Trennung so langsam mal durchziehen. Wie gesagt, nicht gleich scheiden lassen oder übers Haus entscheiden.
Ddadurch dass sie räumlich weg ist oder du, am besten sie, dadurch wird sie anfangen dich zu vermissen und ihre Liebe zu dem Kerl wird ganz schnell wackeln weil er im Endeffekt nicht ihrer Lebensplanung entspricht.

16.05.2022 17:13 • #618


unbel-Leberwurst
Zitat von SchlittenEngel:
was ich immer noch nicht verstanden habe - was will sie denn oder wie stellt sie sich vor, wie es weitergeht?


Wie gesagt, sie würde am liebsten beide haben.

Aber eine Lösung hat sie nicht, weil sie genau weiß, dass das weder mit dem einen noch mit dem anderen geht, weil beide sie ganz oder gar nicht haben wollen.

16.05.2022 17:27 • x 1 #619


DieSeherin
Zitat von unbel Leberwurst:
Wie gesagt, sie würde am liebsten beide haben.

das glaube ich nicht mal! aber ich glaube, sie möchte beide männer nicht verlieren - das ist ein großer unterschied!

16.05.2022 17:30 • x 1 #620


K
@DieSeherin : was macht man in so einem Fall ?

16.05.2022 17:38 • #621


DieSeherin
Zitat von Kicker:
was macht man in so einem Fall ?

da gibt es kein man, sondern es liegt in deiner hand, was du tust! du willst ihre liebe und zwar genau die liebe, die sie dir nicht mehr geben kann! jetzt musst du wissen, ob du mit dieser netten, kameradschaft im familienkontext leben willst, oder nicht!

16.05.2022 17:40 • x 1 #622


K
@DieSeherin : kann aus dieser kameradschaft wieder liebe Werden deiner Meinung nach ?

16.05.2022 17:48 • #623


paulaner
Zitat von Kicker:
Ich habe einfach den Eindruck, das sie mit mir zusammen ist weil einfach viel daran hängt den Verbund aufzulösen, aber ihre Gefühle definitiv bei dem anderen sind. Das ist für mich halt der springende Punkt, verbunden mit dem erneuten Vertrauensbruch

Diese heimliche Verliebtheit dauert oft lange. Weil sie immer neu genährt wird.
Ich glaube nicht, dass es Liebe ist. Liebe entsteht nach längerer Zeit des Zusammenseins.
Das haben die beiden nicht.
Und insgeheim spürt deine Frau das auch. Darum kann sie sich nicht entscheiden. Weil sie spürt, dass das in die Hose gehen könnte.
Das klassische Affären-Dilemma.

Sie liebt dich noch genug. Aber eben anders. Ruhiger. Vertrauter. Weniger aufregend.
Und das konkurriert mit dem Hormon-Sturm.

Es könnte sein, dass sie ziemlich auf die Nase fällt.
Zitat von Kicker:
Was sollen mir diese Zeilen sagen ?

MMn wie oben beschrieben.

Du hast dich entschieden. Geh den Weg.
Vielleicht geht ja doch noch Mal eine Tür auf.
Und die Liebe, die jetzt verschüttet ist, wird wieder lebendig.

Meine Meinung...

16.05.2022 17:50 • x 5 #624


S
@Kicker

bin zwar nicht gefragt;-) und hier gehen die Meinungen sicher auseinander, aber ich zumindest glaube ja, va weil ich nicht glaube, dass das mit ihrem AM tatsächlich was mit Liebe zu tun hat.

Sie muss sich dort lösen, und dazu braucht sie Unterstützung ( prof.) und erst dann kann sie wieder bei Euch richtig ankommen. Sie wird ja nicht 1,5 Jahre Dir gegenüber nur geschauspielert haben oder? und gab es da zwischen Euch keine schönen/ intimen Paarmomente?

16.05.2022 17:52 • x 3 #625


K
@SchlittenEngel : doch natürlich gab es die. Aber sie sagte sie hat bei dem anderen etwas gefunden was ich ihr nie geben konnte.

16.05.2022 17:56 • #626


unbel-Leberwurst
Zitat von Kicker:
@DieSeherin : kann aus dieser kameradschaft wieder liebe Werden deiner Meinung nach ?


Meiner Meinung nach liebt sie dich ja, aber sie begehrt dich nicht. Das ist der Unterschied.

16.05.2022 18:10 • x 2 #627


B
Zitat von unbel Leberwurst:
Meiner Meinung nach liebt sie dich ja, aber sie begehrt dich nicht. Das ist der Unterschied.

Genau

16.05.2022 18:18 • #628


K
@Baumo : und so soll man leben?

16.05.2022 18:23 • #629


K
Begehren ist doch eine Grundlage für die Liebe zwischen Mann und Frau

16.05.2022 18:24 • x 2 #630


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag