@
Leben ist kein Wunschkonzert und auch kein Ponyhof...und auch kein Wattbausch-Weitwurf.
Und wer mit Respekt und Achtung und Anstand anderen Menschen begegnet, wird kein Probleme
bekommen. Es braucht aber immer 2 Menschen dafür. Und ja... wer austeilt, wird das einstecken
auch zumindest üben müssen, wenn das nicht so geläufig ist.
@Kopflos
jedes Profil kann nach Belieben gestaltet werden.....mit ALLEN Angaben. Ob ein Weiblich oder
ein Männlein am anderen Ende sitzt...das Häkchen anders gesetzt und schon ist ....!
Was "Gäste" betrifft, ist das genauso. Ich wette, dass zwischen einem GAST und einem "Offiziellen"
kein Unterschied feststellbar ist, wenn BEIDE weiterhin so schreiben, "wie sonst" auch. Es liegt NICHT an der Form des Profils....sondern an dem Mensch dahinter. Und wer hier "doppelt" unterwegs ist - als Gast UND als Offizieller? Auch das gibt es.
@
was das Benehmen generell angeht - es wird schon sehr heftig "ausgeteilt". Die TE tituliert die EF ihres Lovers mit Begriffen - das geht gar nicht. Und was sich daran hochgeschaukelt hat - das ist auch nicht besser.
Hart in der Sache zu diskutieren - das ist sehr gut möglich. Es braucht keine Beleidigungen und kein
"du hast aber auch". Und wenn´s so richtig ins "Persönliche" geht - was soll das!
Fakt ist....es sind fast immer die gleichen "Akteure", die sich zu solchen Entgleisungen hinreißen
lassen. Da frage ich mich, was in deren Köpfen vorgeht - niedrige Hemmschwelle? Niedere Beweggründe? Ich weiß es nicht (mehr), was ich doch "früher" auch mal ein Hitzkopf. Also - was
selbst ich geschafft habe, schaffen andere Menschen erst recht....
Und wer von sich weiß, dass sie/er sich emotional nicht (immer) im Griff hat....die Tasten warten gern, bis sich das eigene Gemüt wieder beruhigt hat.
Was so manche "Geschichten" des Forums angeht - da gibt es z. T. solch frappierende Ähnlichkeiten, dass ich nicht daran glauben mag. so deckungsgleich erscheinen sie. Dass 2 Menschen 1 : 1 das gleiche erlebt haben....ich kann es mir nicht vorstellen. Gern lasse ich mich
eines besseren belehren.
@Himbeereis
eine Sache aus dem eigenen Erleben zu beschreiben, ist das eine - den Stil dennoch zu wahren,
ist das andere. Wer ZU euphorisch "schreibt" - wie viel Wahrheit oder auch Übertreibung....und
auch Untertreibung sind dann gegeben! Wenn die Gäule eh mit einem durchgehen - wie soll dann größtmögliche Objektivität möglich sein?!
Die TE hat dem Vernehmen nach aus einer höchst angespannten Situation heraus geschrieben und
auch auf entsprechende Posts "sehr angespannt" geantwortet....und dann? Ein Post gab den nächsten....und immer ein Kännchen mehr Öl ins Feuer. Also....erwachsene Menschen schreiben hier, die alle ihr Packerl zu tragen haben, bzw. hatten. Und wenn es mal "entgleist" - das passiert. Dann bleibt immer noch die Möglichkeit, NICHT darauf zu reagieren....