Zitat von ExSunshine:@kuddel Ich habe aber doch bereits geschrieben, dass ich seit Jahren das Problem mit einem Mann angesprochen habe... Wurde vertröstet... Während er sein Ego wie mein AM woanders hat pushen lassen.... Solange hab ich mich zuhause um Sohn etc. gekümmert... Und dann habe ich mir die körperliche Nähe woanders geholt, als es mir reichte... Und ja, ich hätte auch andere Männer haben können... Bin dann halt an diesem Typen kleben geblieben... *beep* happens.. .. Ich bin zwar über 50...aber weder altershässlich und unattraktiv. Wenn mein EM keine Lust auf mich hat, ...
@ Ex-Sunshine
wie möchtest du die Windmühle denn anhalten, was deinen Mann angeht? Er bestimmt, dass sich die Windmühle für IHN so dreht, wie er es möchte?
Worten keine Taten folgen zu lassen - das ist nix. Geschreie deinem Mann gegenüber - das ist auch nix. Verharren in der Situation...taugt nix.
Nein...es geht nicht darum, ob du auch andere Männer hättest haben können, als den Ex-Lover. Es geht eher darum, dass der Ex-Lover nur dein Ventil war, um dir das zu holen, was dir sein Mann verweigert, bzw. dem er nicht nachkommt.
Zitat:
Zitat:Allerdings behauptet er immer, dass er mich will.... Passieren tut nix.
Daraus ergeben sich viele Fragen - an deinen EM. Was will er denn wirklich von dir? Was gedenkt
er zu tun, dass er auch ZEIGT, wie sehr er dich will? Wie stellt er sich die Zukunft mit dir vor? Was erwartet er von dir? Was sollst DU tun oder auch lassen, dass es "wieder wird"? Hat er ggf. gesundheitliche Probleme, über die er nicht redet - egal in welchen Bereichen? Wie stellt ER sich "Nähe" zu dir vor? Ich weiß - dämliche Fragen. Aber die einfachsten sind oft die besseren, weil verständlicher.
Gespräche bringen nix, Geschrei schon mal gar nicht. Zuwarten - wie lange noch? EIN probates Mittel bleibt noch - einen Brief an deinen EM. Die Wortwahl sehr vorsichtig zu nutzen, ist klar - denn Gelesenes wirkt anders, als Gehörtes. Vorwürfe bringen nix...ist klar. Und dein Fragen-Katalog - warum nicht in einem Brief. Dass du deine Belange offen ansprichst...logo. Was dir fehlt, was dir Sorgen macht, und, und, und. Und auch zu fragen, wie er SEINEN Bedürfnissen nachkommt - egal welcher Art. Er wird NICHTS "ausschwitzen", um es mal auf den Punkt zu bringen, was ja auch mit Nähe zu tun hat.
Lethargie....oder "los geht´s"? Da dein EM dir gegenüber nicht in die Puschen kommt, wirst du andere Mittel ergreifen müssen - weil bisherige Mittel nichts brachten. Und - dir ein X für ein U vormachen...das hast du in deinem Thread oft gemacht. Bringt nix....

Was du dir wünschst, weißt du!? Also...es liegt an dir, dass "irgendwie" zu kommunizieren - egal wie!
Zitat:
Zitat:Weil ich eigentlich nicht über meinen Mann schreiben wollte.
Da ist das X für ein U, denn du weißt selbst, wo es hakt.