trennungsangst
- 345
- 1
- 668
trennungsangst
trennungsangst
aequum
Zitat von trennungsangst:Ich kann in den Telefon-Einstellungen vom Handy wie gesagt anonyme Anrufe komplett blockieren, aber dann kommen halt auch die Anrufe von nicht eingespeicherten Nummern nicht mehr durch.
Zitat von trennungsangst:Es geht hier nicht um Festnetz. Ich hab nicht mal Festnetz
Villiger
HeavyDreamy
Zitat von Pippa:Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Hausarzt-Praxis anonym anruft.
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Nochmal: Ich schrieb, dass auch Nummern die NICHT EINGESPEICHERT sind, dann abgeblockt werden.
Sowohl anonyme Anrufe, als auch Anrufe von Nummern die ich einfach nur nicht eingespeichert habe. Und nein, mein Hausarzt ist nicht in meinen Kontakten gespeichert.
Blind-Meg
Zitat von Emma14:Einfach einfangen und nach draußen setzen. Wo ist das Problem.
Talia_
trennungsangst
Villiger
CanisaWuff
trennungsangst
Pippa
Zitat von trennungsangst:Sobald irgendwer irgendwas nicht kennt oder ANDERS kennt, kann’s schon gar nicht mehr sein.
Zitat von trennungsangst:Sowohl anonyme Anrufe, als auch Anrufe von Nummern die ich einfach nur nicht eingespeichert habe
Emma14
Zitat von Blind-Meg:Es soll Leute geben, die Phobien davor haben. Gehöre ich nicht dazu, aber empfinde starken Ekel. Der, im Gegensatz zu phobischer Angst, nicht ...
trennungsangst