Zitat von NurIch-:
Nachdem ich im Juli hinter seine Affaire gekommen bin, sagte er, er werde ausziehen ..... jetzt haben wir November
Er bekommt es organisatorisch nicht hin .... ich kenne ihn seit 16 Jahren
Also das sind jetzt mal gerade 4 Monate und es besteht da keine Eile für ihn auszuziehen. Ihr wohnt in getrennten Wohnungen übereinander in einem Haus.....darauf zielte meine Frage ab, ob die Wohnsituation von euch beiden so gewünscht war. Ihr hättet ja vorher schon in einer der beiden Wohnungen leben können. Da gab es sicher auch Gründe für, dass das nicht geschehen ist.
Zitat: Und sie, die ihn ja lt. ihrem Brief an ihn im Nov. 2019 glücklich machen möchte, lässt sich hier nicht blicken. Sie war noch nie hier. Traut sich wohl nicht. Muss die Liebe gross sein
Wenn ich es richtig verstanden habe, handelt es sich bei der Next um eine Frau mit Kindern, die er dann dort besucht wenn sie kinderfrei hat.
Hat also praktische Gründe der Fahrzeitersparnis und ....naja.....sich nicht trauen.....die beiden haben garantiert kein Interesse, dir zufällig im Hausflur zu begegnen.
Zitat: Ich werde diesen " Terror" weiter aushalten. Am Ende macht es mich bestimmt stark
Was meinst du denn mit Terror. Sucht Kontakt zu dir?
Zitat: Seine Familie? Die halten sich raus.
Ist wohl auch vernünftig so. Er hat alles zu verantworten ....
Ich denke auch, dass die Familie sich da raus halten sollte. Das ist eine Beziehungskiste zwischen euch beiden, es sind keine kleinen Kinder im Spiel wo Angehörige unterstützen.
Du kennst ja seine Uhrzeiten und Gewohnheiten wann er heimkommt von der Arbeit usw.
Versuch ihm aus dem Weg zu gehen. Die eigene Wohnung behalten dürft ihr ja beide.