Zitat von Lilli66: Also meinen AM endlich in Ruhe zu lassen der kommt garantiert nicht wieder und meinem Ehemann zu sagen dass ich Mist gebaut habe und froh zu sein wenn er mich noch haben will oder gleich gehen und besser alleine zu bleiben nachdem ich alles so gründlich durchtrieben habe. Und in Therapie gehen um zu erkennen warum ich so blöd sein konnte (Hormone?) So einfach?
Anna
[/quote]
Da wundert sich der Mann das seine sonst brave allerdings oft Lustlose Ehefrau von der er fast annahm das sie Frigide geworden sei plötzlich zur S. Bombe mutiert ist.
Fade, Lieblos,in der Ehe ,schon seit Jahren, Kinder durch oder fast durch, sie rottet sich mit den Freundinnen zusammen und geht auf die Rolle. Rolle kommt von Rollig.
Ich wußte was passieren wird und so kam es dann auch. Wenn der EM auch nur Annähernd Bescheid weis dann ist es besser Die Ehe Aufzulösen. Frauen kommen oft damit Zurecht wenn der Mann mal Fremdgeht, aber nicht wenn Liebe im Spiel ist, bei Männern ist es Umgkehrt, Sie brauchen Jahre um den S auswärtig zu Verdauen. Was Willste Mit einem EM der Dich anlächelt und Freundlich ist damit er was zu Essen bekommt aber Du innerlich für Ihn der letzte Dreck bist.
Zitat:und meinem Ehemann zu sagen dass ich Mist gebaut habe und froh zu sein wenn er mich noch haben will oder gleich gehen und besser alleine zu bleiben
Selbst wenn er es nicht genau weis, erahnt er es, was das gleiche ist wie Wissen.
Er wurde Demontiert, es gibt immer Mitwisser die es Weitersagen, hat seinen Sozialen Status Verloren. Der Bekannte, der Dich auf der Strasse anlächelt und Grüßt,- haste es mit dem auch gemacht Du Schwein?
Nein behalt es für Dich und gib den EM frei. Es wird Ihm eine Andere über den Weg laufen die evtl. die gleiche Historie hat wie Du.
Da ist es dem Ex aber völlig egal was sie gemacht hat , nur mit Dir egal wie Zuvorkommend und Dankbar bist gibt es keine Zukunft wenn er sich Schämt mit Dir ins Eiskaffee zu gehen.
In China war es früher Tradition das Frauen in den Lebensjahren von 48 wo der Körper nochmal alles an Hormonen kurz vor Toreschluß raushaut bis zum finalen Ende der Menopause ins Kloster gegangen wurden.
In den orientalischen Ländern bekommen Frauen schon nach der Hochzeit Lebenslang wegen der Emotionalen Ambivalenz einen schwarzen Lappen als Vollkörperkondom übergestülpt und dürfen nur mit Mann oder große Sohn vor die Türe.
Im Zentralen Afrika wird immer noch radikal Beschnitten.
Oft liest man auch hier von Ehedramen wo der passionierte Jäger die Familie Auslöscht weil sie Ihre Triefende Lende in der Kneipe anbietet oder einfach ne affäre hat.
Sowas gibt es auch ausserhab der Wechseljahre, aber im alter um die finale Runde sehr Häufig.
Die Wechseljahe beginnen in Nordeuropa mit 42 Statistich und enden mit der letzten Regel mit 53 statistisch, obwohl wir älter werden hat sich seit beginn der Aufzeichnung 1880 nichts geändert.
In Afrika haben Frauen keine Beschwerden weder Psychisch noch Physisch. Je Weiter na oben Haben Frauen in deutschland zu etwa 25 % überhaupt keine Beschwerden bis leichte , die Meisten leichte bis Schwere und wieder etwa 25 % leichte bis Schwere Beschwerden Psychisch oder Physisch oder beides. Fehlerhaftes Kognitives Denken. Heulen und lachen Gleichzeitig , Verwirrung, starke Emotionen , starke Liebido, die zahreichen Horrormone bauen den Körper um ,- zum zweiten mal im Leben.
Ich habe Ihr gesagt : Wenn Du in 8 Jahren wegen Osteoporose , Ausgetrocknet evtl in der Chemo, die Horrormone von Strassenkötern Abgerammelt hier Stehtst , Deine Kinder Verloren hast , dann geh, aber komm nicht zurück.
Sie hat darauf geantwortet das sie nicht anders kann, dieses Leben nicht mehr Aushält.
Ich habe sie Verstanden aber das ganze hat mich Thraumatisiert und auch die Kinder. Die haben vesucht mit Ihr zu reden und Fragen gestellt warum sie auch den Kontakt zu Ihnen Eingestellt hat und ob sie etwas Machen können, aber aus Ihr kam nur nichtssagender Politikermist heraus.
Ich kann sie nicht mehr Berühren weil ich mich Ekele, sie sieht die Kinder etwa 4 x im jahr bei Oma bei Familienfesten , ich fahre seit drei jahren nich mehr mit , halte Kontaktsperre bis Lebensende.