236

Affaire lange vorbei ich finde nicht zurück

Gretel
Zitat von GastAnna:
@hawawi danke danke das nervt so langsam mit der Moral und bringt mich nicht weiter.

Was mich etwas umtreibt ist dass die innere Ruhe mit der Verhaltensänderung meines AM kam. Aber es ist tatsächlich ein besseres Gefühl ihn hinter mir zu lassen wenn er nett zu mir ist als wenn er mich wie bisher ignoriert. Ist das doof?


Warum bist Du so unsicher in Dir.....
Ignorieren ist unauthentisch, verkrampft und falsch, und heißt nur, dass er selber noch durcheinander war. Sonst hätte er das ja nicht gebraucht.

Es ist doch völlig normal, dass Du die Sache besser abschließen kannst bei entspannterem Umgang.

08.07.2018 15:34 • x 1 #316


Konrad
Den Em Invollviern heisst Schuldumkehr ,- Sieh mal wozu Du mich Getrieben hast,- Ist das jetzt ein Probates Mittel der Zeit?
Den EM Ändern geht bestimmt auch anders.

08.07.2018 15:37 • #317


A


Affaire lange vorbei ich finde nicht zurück

x 3


G
@gretel ja es hat mich nur irgendwie geärgert dass ich seine entspannte Haltung zu brauchen scheine um selbst entspannt zu werden. Ich will keinen mehr brauchen!

@konrad ich war auch dieser Meinung darum wollte ich ihm gar nichts sagen. Wurde mir hier als Egoistisch unterstellt. Ich entscheide eh selbst ob oder ob nicht und wann. Aber ich will mir selbst klar sein dass ich mir da nichts vormache.

Sobald ich ihm was sage ist die Option mir was jüngeres hübsches für nebenbei zu suchen ja auch weg (nur Spaß bitte nicht ausflippen - das muss ich echt nicht haben)

08.07.2018 15:48 • #318


Konrad
Nein Flippe nicht, in Beruf und Privat auf alles gefasst, is Dein Leben und Du wolltest Meinungen.

08.07.2018 15:53 • #319


L
[quote=MetalHeart]Einsamkeit, Krankheit, Tod... klingt sehr negativ.[/quote]


Das klingt nicht nur negativ, das ist es auch. In meiner Arbeit sehe ich täglich Senioren, für die das Alltag ist. Noch kann man die Scheidungsopfer unter ihnen an einer Hand abzählen. Das wird sich spätestens in meiner Generation radikal ändern.

Also ich habe meine Lektion gelernt. Meine Affäre war im Prinzip sechsueller Missbrauch, zu dem ich meine Zustimmung gab, weil der Exam mir falsche Gefühle vorspielte.

Da hab ich lieber weniger berauschende Emotionen, die dafür aber echt sind und auf die ich mich verlassen kann. Mein Mann ist kein Prinz und kein George Clooney, aber er hat mir verziehen und er ist für mich da. Mit Worten UND Taten. Ok, mit wenigen unromantischen Worten aber umso mehr Taten.

LG

08.07.2018 16:02 • x 1 #320


Konrad
Zitat von Lilli66:
Ok, mit wenigen unromantischen Worten aber umso mehr Taten.

LG

So sind se die Männer, Rauh aber Herzlich

08.07.2018 16:05 • #321


L
Ja, und die Schwätzer mit schönen Augen, um die mach ich einen Riesenbogen!

08.07.2018 16:11 • #322


Gretel
Zitat von GastAnna:
@gretel ja es hat mich nur irgendwie geärgert dass ich seine entspannte Haltung zu brauchen scheine um selbst entspannt zu werden. Ich will keinen mehr brauchen!



Blanke moralisch/pädagogische Theorie.

Ihr hattet ein sehr enges Verhältnis, und durch seine Selbstschutz-Verkrampfung bildete sich in Dir logischerweise ein Knoten. - Der sich nun auflöste durch das Auflösen seines Knotens.
Das hat doch nichts mit Abhängigkeit und brauchen zu tun, sondern mit Kommunikation und der Beziehungsdynamik zwischen Menschen...

08.07.2018 16:11 • #323


L
Also irgendwie stört es mich, wie Annas ExAm hier dargestellt wird. So als hätte der arme Mann Anna nur deshalb so kaltherzig abserviert, weil er vor lauter schlechtem Gewissen nicht mehr gerade aus den Augen gucken konnte.

Nach meiner Erfahrung, haben solche Männer gar kein Gewissen. Die hatten ihren Spaß und halten sich für unwiderstehlich. Werden die Frauen, besonders die Affärenfrauen, dann zu unbequem werden sie abserviert. Zieht sich die AF dann tunlichst reumütig zurück, am besten ohne großes Theater, stehen sie sogar gönnerhaft wieder in ihrer alten Rolle zur Verfügung. Als Bekannter, Freund, Vereins- oder Arbeitskollege. Alles wieder normal. Ist ja nix passiert.

Nee, bleibt mir weg mit eurem Verständnis für seine ach so schwierige Gefühlslage. Ich verabscheue solche Typen! Einer von ihnen hatte fast mein Leben auf dem Gewissen.

08.07.2018 16:35 • x 1 #324


Gretel
Zitat von Lilli66:
Also irgendwie stört es mich, wie Annas ExAm hier dargestellt wird. So als hätte der arme Mann Anna nur deshalb so kaltherzig abserviert, weil er vor lauter schlechtem Gewissen nicht mehr gerade aus den Augen gucken konnte.

Nach meiner Erfahrung, haben solche Männer gar kein Gewissen. Die hatten ihren Spaß und halten sich für unwiderstehlich. Werden die Frauen, besonders die Affärenfrauen, dann zu unbequem werden sie abserviert. Zieht sich die AF dann tunlichst reumütig zurück, am besten ohne großes Theater, stehen sie sogar gönnerhaft wieder in ihrer alten Rolle zur Verfügung. Als Bekannter, Freund, Vereins- oder Arbeitskollege. Alles wieder normal. Ist ja nix passiert.

Nee, bleibt mir weg mit eurem Verständnis für seine ach so schwierige Gefühlslage. Ich verabscheue solche Typen! Einer von ihnen hatte fast mein Leben auf dem Gewissen.


Die Männa sind aaaallle Verbrecher, ihr Herz ist ein fiiinsteres Loch...

Hauptsache, subjektiv.
(siehe meine Signatur)

08.07.2018 16:41 • x 1 #325


L
[quote=Gretel]Die Männa sind aaaallle Verbrecher, ihr Herz ist ein fiiinsteres Loch... [/quote]


Also mein Exam war nicht nur ein Loch, sondern ein A. Loch vom feinsten. Rein objektiv!

08.07.2018 16:45 • #326


S
Zitat von Lilli66:
Zieht sich die AF dann tunlichst reumütig zurück, am besten ohne großes Theater, stehen sie sogar gönnerhaft wieder in ihrer alten Rolle zur Verfügung. Als Bekannter, Freund, Vereins- oder Arbeitskollege. Alles wieder normal. Ist ja nix passiert.

Genau, sie hatten ihren Spaß, etwas Abenteuer und es ist nichts geschehen. Im Prinzip haben sie bekommen, was sie wollten !

08.07.2018 16:48 • x 1 #327


G
Leute das ist doch Quatsch seine EF denkt sich wahrscheinlich auch ich sei ein männermordender Vamp der ihren armen Mann verführt hat der natürlich nix dafür konnte und von mir umgarnt und benutzt wurde ... Gefühle passieren halt. Ich hatte einen netten Abend mit meiner Familie und bin versöhnlich gestimmt.

08.07.2018 23:31 • x 2 #328


G
Angeblich weiß sie ja nix aber ich hab sie mal zufällig getroffen und so wie die mich angeschaut hat ... egal. Und 6ueller Missbrauch war meine Affaire definitiv nicht. Emotionaler vielleicht falls es sowas gibt. Aber wer weiß schon was er fühlt. Vielleicht glaubt der ja auch er hat sich aus meinen Fängen mühsam befreit ... Gute Nacht

08.07.2018 23:40 • x 1 #329


L
Liebe Anna!

Schön, dass du gestern einen netten Abend mit deiner Familie hattest. Halte das gute Gefühl davon fest.

Ich sage ja auch nicht, dass Deine oder überhaupt jede Affäre ein sechsueller oder emotionaler Missbrauch der AFs darstellt. Meine war es definitiv. Der betreffende Herr war psychologisch geschult und daher äußerst manipulativ. Die sechsuellen Praktiken, die ich dadurch mit ihm erlebte, hätte ich ansonsten niemals mit mir machen lassen. Anschließend wurde ich jedes mal sofort weggeworfen, wie ein benutzter Waschlappen. K ondome benutzte er übrigens nie. Obwohl ich sie immer dabei hatte. Zum Glück habe ich mir keine Krankheiten geholt. Ich habe es mehrfach testen lassen.

Ich wünsche dir, dass du deine Geschichte besser und schneller verarbeiten kannst, als ich. Ich leide immernoch unter den Folgen. Psychisch und inzwischen auch physisch.

LG Lilli

09.07.2018 07:51 • #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag