2

Affaire macht mir vor dem Ende nochmal Richtig Hoffnung

Rose-32
Ich kann dir nur sagen was ich machen würde - ich würde ihr die Nummer nicht unbedingt morgen schon geben - da reicht mal ein kurzes hallo oder es entsteht ein kurzes Gespräch - stell dir mal vor - es kann ja im Prinzip alles sein - was wenn sie zB im Krankenstand ist , weil ihr die Scheidung so mitgenommen hat und du sie gar nicht siehst ... jetzt fang sich schon an wie du ...

20.08.2015 14:05 • #61


B
Ne glaube ich nicht, bei unserer Arbeit recht unrealistisch...

Hmm okay. dann ein morgen und das wars... vlt ein gespräch wenn es sich wirklich zufällig entwickelt.. Mit der Numemr dann vlt am Sonntag oder später... mal sehen.

Die geht mir nicht aus dem Kopf.. schlimm

20.08.2015 14:57 • #62


A


Affaire macht mir vor dem Ende nochmal Richtig Hoffnung

x 3


B
Mir tut grad der Gedanke weh, wie es ihr geht und es nicht weiss... verbringt sie grad zeit mit ihrem mann oder ist sie allein?....heute hat sie sich kurz mit der arbeitskollegin gestroffen... das weis ich von der kollegin... die, die mit essen war.. der ich erzählt habe das ich sie natürlich nicht einfach löschen kann... und sie sich auch gerne melden könnte... vlt hat sie ihr das ja gesagt... aber sie tut es nicht...

Normal das sie sich grad heute so oder so nicht meldet?

20.08.2015 14:59 • #63


Rose-32
Ja was hat denn die Kollegin erzählt über sie , wenn sie sie heute getroffen hat ?

Ich muss dich korrigieren - ab heute ist es ja ihr Ex Mann ... keine Ahnung , was ist demnächst normal oder nicht ?

20.08.2015 15:16 • #64


Rose-32
Ich meinte, was ist denn schon normal oder nicht ?!

20.08.2015 15:21 • #65


B
Nein, ich hatte mit der kollegin alleine mal gesprochen 2 tage nach dem vorfall.. und meine liebe sich ruhig melden kann wenn sie mag... meine kollegin ihr das gerne sagen düfe, aber halt hintenrum, auch haben wir über ihren mann geredet wie er zu ihr ist... und sie ja vlt mal hintenrum auch ein nettes wort für mich bei ihr einlegt wenn sie mal wieder quatschen... weil die kollegin wusste nicht wie der mann so tickt.. und konnte ihr demnach auch keine ratschläge geben ob sie den mann wieder nehmen soll oder nicht.... naja...

Also normal das sie sich heute so oder so nicht meldet bei mir ? deutlich falscher tag für sie?

20.08.2015 15:22 • #66


B
naja normal im sinne, sie hat heute scheidung.. und meldet sich genau an diesem tag wieder bei mir..

20.08.2015 15:22 • #67


Rose-32
Also was ich nicht verstehe , warum lässt sie sich scheiden um dann wieder mit Ex zusammen zu kommen ?! Und dazu gehören immer noch zwei !

Diese Frage kann ich dir nicht beantworten - !

20.08.2015 15:26 • #68


B
Das erkläre ich dir.

Also es lief so nicht mehr die ehe.. seit ca 3 jahren nicht...
Sie hatte meinte zu ihm das es vlt wieder besser in der ehe laufen würde, wenn sie sich scheiden und räumlich trennen...

Nur wen nder mann sie doch wirklich lieben würde.. ganz ehrlich... wieso nimmt er selbst nicht die scheidung zurück ? Wenn ich meine Frau noch liebe und merke sie bereut das alles so sehr.. würde ich die scheidung doch abbrechen...

Nachher nimmt der mann sie nur damit er vlt am Wochenende was zu pop. hat... wen ner den ndann mal will... und wegen das ist sie vergeben... oder weil er mit 45 halt ne junge frau hat... und damit verbaut er alels das sie vlt mit jemand anders glücklich wird.. weil sie ehrlich geliebt wird.. ob ich es bin oder nicht..

20.08.2015 15:32 • #69


B
Hab echt angst vor morgen.. das nicht sehen... war eigl etwas angenehmer.. aber morgen sehe ich sie wieder.. es wird alles wieder hochkommen und von vorne losgehen... Hab echt angst vor morgen... freu mich sie natürlich auch zu sehen, weil ich ab morgen sehen könnte ob es noch hoffnung gibt

20.08.2015 16:12 • #70


Rose-32
Also ehrlich Blizzy .... Sie ist doch selber dafür verantwortlich, dass sie bei diesem Mann bleibt , nicht er verbaut ihr etwas , SIE möchte ja selber bei ihm bleiben .

Natürlich siehst du es aus deiner Sicht , ist ja logisch - aber ich kann dir nur sagen , wenn sie nicht irgendwie unter Druck gesetzt wird , sei es psychisch oder körperlich - ( und aus diesem Grund hätte sie Angst vor einer Trennung ) , so ist sie aus freien Stücken bei ihm , weil sie es möchte .

Ja klar bist du nervös wegen morgen - , aber auch dieser Tag wird vergehen und vielleicht blickst du dann sogar positiv auf diesen Tag zurück !

20.08.2015 18:02 • #71


B
Hatte echt gehofft sie ruft an Oder heisst das nix?

20.08.2015 20:13 • #72


Rose-32
Blizzy - bitte , was soll denn das schon heißen ?!

Du lebst im Moment nur von Hoffnungen ... ich kenne das nur zu gut , aber ich hoffe , falls die Seifenblase der Hoffnungen zerplatzen sollte , dass du dann nicht in ein all zu tiefes Loch fällst , denn du kennst ihren Standpunkt

20.08.2015 20:29 • #73


B
Mir ging es den ganzen tag recht gut... Aber jetzt komtm es wieder alles... was sie grade macht? mit ihrem mann? alleine?.. haben die einen schönen abend.... wie kann sie das noch genießen.. sie hatte 1 jahr fast nix mit ihm und mir mir täglichen kontak, spaß und S.... wie kann sie sich eifnach so auf ihn einlassen... wenn es so ist.

Denkt sie nichtmal einen moment an mich und vermisst mich? wieso ruft sie nicht an.. hat genauso lust wie ich wieder mal nett miteinander zu quatschen.. wie ein ganzen jahr lang... (

20.08.2015 20:29 • #74


B
Und mal ehrlich.. ich mach mir schon langsam ein kopf.. das ich der schulige bin... das sie ein recht hat sauer zu sein und ich ankommen müsste...

Habe ich doch nach dem schönen abend, sie angemault.. beleidigt.. ihr vorwürfe gemacht... es beendet...
Rechtfertig denn die tatsache das sie mir so heftg hoffnungen gemacht hat und nächsten tag mit ihrem mann ankomtm das ich so reagiert habe? Echt schlim mdas ich anfange die schuld bei mir zu suchen.. oder zurecht?

20.08.2015 20:39 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag