2

Affaire macht mir vor dem Ende nochmal Richtig Hoffnung

B
Aber wann ist der richtige augenblick dafür?

Kommen wir doch mal bitte jetzt dazu, das man sich wieder annährt..

Sicher das es von mir kommen sollte?
Wie lange sollte ich denn warten ob was von ihr kommt bevor ich was versuche?

Wie ungefähr sollte das aussehen wenn ich etwas versuche?
soll ich sie auf der arbeit ansprechen, sie wieder deblockieren und anschreiben? sie anrufen?
Mit blumen bei ihr zuhause auftauchen?

Wann soll ich sie überhaupt deblockieren? nächste woche?

einige sagten mir.. anrufen wird sie dich nicht.. ich würde es auch nicht tun.. weil die angst vor einem wegdrücken zu groß wäre bzw man sagt lass mich in ruhe ruf mich nich mehr an...

19.08.2015 21:12 • #46


B
Es ist das ertemal das ich so konsequent die kontaktsperre halte.. meistens habe ich sie nach 2 stunden wieder in whatsapp freigegeben...

Und warum versucht sie mich immernochnicht anzurufen? zu früh? weil morgen der scheidungstermin ist?
Denkt sie rein garnicht mehr an mich und hat mich wirklich wie müll aus ihrem kopf so schnell entfernt?
Dafür war dieses jahr zu toll... zu vertraut, zu intesiv, zu besonders...

Mach ich mich nicht zum Affen/Hund wenn ich irgendwann ankomme?
Ihr noch ein allerletzes mal zeige wie ich sie liebe und mir was besonderes einfallen lasse?

19.08.2015 21:16 • #47


A


Affaire macht mir vor dem Ende nochmal Richtig Hoffnung

x 3


Rose-32
Blizzy ich kann dir all deine Fragen nicht beantworten - du machst dich ja regelrecht verrückt damit !

Ich finde es gut , dass du die Kontaktsperre jetzt durchhältst - ihre Gedanken werden jetzt wohl wo anders sein ,( Scheidung ) ... aber es gibt ja noch ein danach .... halt jetzt mal konsequent die Füße still und am Freitag könntest du dich ja dann bei ihr melden .

19.08.2015 21:20 • #48


B
Freitag sehe ich sie ja wieder auf der Arbeit...
Ich möchte dort einfach mit einem morgen anfangen, ein perönliches, nicht in die runde wo sie steht.
Und würde dann einfach normal dort rumstehen und mit anderen kollegen quatschen...

Vlt, nach feierabend deblockieren... nur wenn sie mich mittlerweile auch gelöscht hat, sieht sie es ja nichtmal... wäre es echt richtiog wenn ich sie anfangen würde zu kontaktieren? ich weiss einfach nicht...

Und wie soll ich das bitte anfangen?

19.08.2015 21:26 • #49


B
Was wäre damit irgendwann anzufragen ob sie mir die haare schneiden würde? Sollte sie es verneinen.. könnte das ein nein für alles weitere sein...

Denke freitag sehr offensiv zu gehen wäre zu früh. aber ich weiss es nicht.. kann eifnach nicht klar denken.

19.08.2015 21:30 • #50


A
Rose 32
Ja dies ist meine Erkenntnis und es ist so befreiend. Stell dir vor nie mehr einer Frau hinterher jagen zu müssen bedeutet vollste Freiheit. Ich seh der Realität einfach ins Auge. Wir Alle kämpfen so verbittert um eine Beziehung und nach einiger Zeit sind wir eigentlich alle nur frustriert. Der Beweis ist ja dieses Forum, so viele geschundene Seelen nur wegen dem angeblichen Faktor Liebe.
Wir Menschen haben das lieben verlernt. Stattdessen das Betrügen und ausnützen von Gefühlen bis zur Perfektion erlernt.
Hier schreibt sicherlich eine geschundene Seele aber zumindest eine die die Realität nicht verleugnet.
Ja da draussen gibt es verliebte Menschen...frag sie nach ihrer wahrhaftigen Liebe in ein paar Jahren. Die Menschen von Damals blieben aus Gewohnheit zusammen wie unsere Elterngeneration. Heute ist alles anders. Passt nicht dann fliegst und Frau bestimmt da sie egal in welcher Konstellation sie ist bei einem normalen Mann der wirtschaftliche Sieger bleibt. Bei Aso Männern natürlich nicht aber die sind kein Maßstab für mich.
Nein ich rede von uns Männern die fleißig arbeiten gehen, dann betrogen werden und zum Schluss noch abgezockt mit dem Deckmantel der Gerichtsbarkeit.
Also Quintesenz. Finger weg von Spezies Frau und macht es euch alleine glücklich. Ach was den Trieb betrifft...vergesst es. Oder dürft ihr nach 10jähriger Beziehung immer noch jeden Tag ran? Nee weil euch gar nicht mehr danach ist. Ihr kennt ja Frau schon in und auswendig.
Und jetzt dürft ihr auf mich losgehen.
Und Blizzy
Glaub mir die Olle wird dir nach ein paar Jahren auch uninteressant werden. Also erspar dir die Kriecherei und lass sie ein anderes Opfer suchen. Du wirst dir viel Geld sparen. Geld dass du in diversen Dom Studios besser investierst.
Salü
Der Realist

19.08.2015 23:29 • #51


Rose-32
Blizzy ,bitte versuch deine 100000 Gedanken etwas abzustellen - vielleicht sind sie ja ganz umsonst und es entwickelt sich anders werde mich morgen wieder melden - gute Nacht !

Und Archimedes : ich werde mich auf dich los gehen - so ist eben deine Sichtweise - genau so könnten wir Frauen , es auch auf die Männer ummünzen
Ich bin halt optimistisch und denke , dass es sehr wohl noch Leute gibt , die sich um eine Partnerschaft noch bemühen , auch nach Jahren noch und nicht wegen jeder Kleinigkeit alles hin werfen
Auch dir eine gute Nacht !

Rose

20.08.2015 00:18 • #52


VictoriaSiempre
Ach @ Archimedes...
ich seh schon, dass Du sehr verletzt bist. Aber gerade machst Du Dich sooo klein und findest es in der Opferhaltung bequem. Das ist nicht sonderlich attraktiv. Weder für Frauen noch für Männer.

@Blizzy - Du drehst Dich unentwegt im Kreis. Dein Kummer tut mir sehr leid. Keiner hier kennt die Frau, in die Du so sehr verliebt bist. Hier wird nur geurteilt und betrachtet, was Du hier schreibst. Für mich liest sich das so, dass sie Dich sehr gerne mitgenommen hat als Seelentröster und Ego-Pusher. Bestimmt mag sie Dich auch sehr gerne - aber es sieht schon so aus, als ob Du sehr viel mehr an Gefühl da reingepackt hast als sie.

Deshalb mein Tipp: Sie ihr gegenüber freundlich, nett und verbindlich. Aber geh nicht mehr in die Offensive. Warte einfach ab, wie sie reagiert - Du hast ihr oft genug gezeigt, was Du für sie fühlst. Wenn Du magst, entblocke sie bei WA. Aber guck nicht mehr, ob sie on ist oder neue Bilder eingestellt hat.

Versuche, Dich mit dem Gedanken anzufreunden, dass sie längst nicht so viel in der Affäre gesehen hat wie Du. Find Deinen Frieden damit.

Ich wünsche Dir alles Gute!

20.08.2015 00:56 • #53


Rose-32
Guten Morgen

Heute ist also der große Tag ! Der Scheidungstermin ...

Wie geht es dir heute Blizzy ?!

Weißt du was - du hast doch gestern von Liebesbrief schreiben gesprochen ... warum schreibst du nicht einen - den du ihr aber nicht überreichst - oder hier im Forum? ( falls dir das nicht zu persönlich ist natürlich ) - das kann auch helfen - sich alles von der Seele zu schreiben - machen einige so .

Ich hoffe du konntest wenigstens zu etwas Schlaf finden -heute Nacht !

Schicke dir Kraft für heute !

Rose

20.08.2015 08:50 • #54


S
Archimedes hat doch soo recht!

Bin ganz deiner Meinung!

20.08.2015 12:52 • #55


B
Hey danke., naja es geht mir nicht wirklich besser, ich habe Angst sie morgen zu sehen. Angst vor dem was passiert... Habe die hoffnugn das sie vlt heute abend versucht anzurufen.....

Aber da kommen wir schon zu meiner nächste Hilfe suche..

Jetzt bombabdiere ich euch mal mit vielen Fragen bezogen auf den heutigen/morgigen/kommenden Tag (e)..

Vlt sind dumme fragen dabei.. aber ich kann selber derzeit kaum eine klare entscheidung treffen..

Wir halten vor meinen Frage nocheinmal folgendes Fest:

Samstag die Hoffnung.. Sonntag der Niederschlag von ihr...
Ich sagte ihr teilweise darauf etwas unschöne Sachen wurde sauer.. beendete das Gespräch..

Schrieb ihr einen letzten Satz in Whatsapp... ca so:
Hey, mach du mal deine Geschicht da mal mit deinem Mann ich habe einfach keine Lust mehr auf dieses hin und her und dem Kindergarten. Mir ist jetzt einfch bewusst geworden das du mir derzeit eifnach nicht mehr das bieten kannst, was ich brauche.

Danach blockierte ich sie.
Seit her kam ja nichts.

Heute war ihr Scheidungstermin.. Sie ist nun Single... auf diesen Tag warte ich nun ca 1 ganzen Jahr...

Ich möchte ihr morgen persönlich einen guten Morgen wünschen!

Was mache ich wenn keins zurück kommt?

Sollte sie es erwiedern.. aber die restliche Stunde nicht mehr ein wort zu mir verliert, Fragen ob sie nicht mehr mit mir redet?... Besser nicht würde ich sagen.. hmm...

Wann sollte ich sie deblockieren in whatsapp?

Denke heute wäre zu früh.. sie könnte meinen, das ich denke Ach heute war ja der Termin, jetzt schreibt sie mir sicherlich wieder....

Sollte ich ihr deutlich zeigen das sie mich noch haben kann? oder besser neutral bleiben?

Wie lang soll ich warten ob was von ihr kommt?
Wenn nicht kommt sollte ich einen letzten versuch starten?

Ich hatte eine Idee, sollte mir geraten werden auf sie irgendwann zu zugehen.:

Ich stecke ihr einen Zettel zu unter 4 Augen, ganz neutral mit meiner Handynumemr drauf und sage locker nett neutral sowas wie: Hie hast du mal meine Handynummer falls du interesse/lust hast dich zu melden über whatsapp oder Anruf. Und gehe dann auch direkt weg von ihr.

Brauch dringend tipps und antworten.. bitte Ich will die vlt aller aller letzte chance, egal wie gering, bestmöglich nutzen.

20.08.2015 12:56 • #56


Rose-32
Hallo Blizzy

Ist es nicht so Blizzy , dass sie dir wohl nie das bieten werden kann , was du von ihr brauchst- nämlich eine Partnerschaft mit dir ?! - ( das bezieht sich jetzt auf deine letze Meldung für sie )

Nur mal so eine Frage zwischendurch :

Warum sollte sie sich jetzt auch bei dir melden , wenn du so etwas geschrieben hast , du hast ihr eine klare Ansage gemacht , dass du keine Lust mehr auf diese hin und her hast - und sie dir zudem mitteilte , dass sie keine Partnerschaft möchte ... (zudem ist ja auch noch Scheidung ) ...

Schau Blizzy - sie wird sich auch nicht mehr auskennen bzw deine Ansage nutzen um keinen Kontakt mehr mit dir zu haben , vielleicht ist ihr das ja ganz gelegen gekommen ?! , wenn du mal so und mal so agierest ( wobei ich dich ja verstehe - denn du bist total verzweifelt und weißt dir einfach nicht anders zu helfen )

Ich würde sie heute nicht mehr entlocken - und wenn du wieder Kontakt mir ihr aufnimmst - dich ihr mal komplett öffnen - ( heißt aber nicht unbedingt gleich am Freitag ) .

Dass du eine Zurückweisung bekommen könntest , damit musst du leider rechnen - aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt !

Und mach dir doch erst dann wieder Gedanken über Situationen , wenn diese auch eintreffen ( zB wenn sie sich nicht melden sollte ) und nicht jetzt schon alle Eventualitäten durchspielen - wir sind ja da - und können dir Tipps geben !

Hat sie deine Telefonnummer denn noch nicht ?!

20.08.2015 13:15 • #57


B
Doch, aber vlt hat sie mich ja gelöscht

Naja.. ich war verletzt und musste es ja erstmal beenden, ich hoffe einfach das sie sich gedanken macht und mich vlt doch etwas anfängt zu vermissen... und sich deshalb meldet weil sie etwas gemerkt hat...

Also heute melden und fragen wege, wie es ihr geht wäre denke ich mal falsch...

Wie schauts mit der idee denn aus mit der handynummer?

Finde es zeigt interesse, aber ist nicht zu offensiv?

Ich möchte erstmal wieder das man auf sich zu kommt und wieder eine nette zeit miteinander hat,,,, was dann komtm sieht man..

Ich denke mit der nummer geben folgendes:
Ich zeige das ich noch etwas interesse habe, sie nicht hasse..
Und ich würde ja sehen wie sie reagiert.. Nein behalt mal die brauche ich nicht mehr.
Oder sie nimtm sie an...

20.08.2015 13:46 • #58


Rose-32
Ach Blizzy ....

... Ja klar kannst du ihr deine Nummer ( noch mal 6 geben - nur musst du halt mit allem rechnen ...

Ich persönlich würde mich heute nicht unbedingt melden , das kommt sonst so , wie wenn du auf diesen Tag nur so gewartet hättest und dich auf sie stürzt ...

Jetzt hast du es schon so tapfer ausgehalten, dann wirst du es auch heute noch aushalten !

20.08.2015 13:52 • #59


B
Danke, lieb von dir. Ja heute werde ich es noch aushalten.. morgen werde ich sie wieder sehen, das wird sehr hart... Aber sollte ich ihr morgen schon die nummer geben? oder morgen erstmal mit dem guten morgen anfangen und sie nöchsten tag zb geben? Ach ich weiss doch auch nicht...

20.08.2015 13:57 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag