2

Affaire macht mir vor dem Ende nochmal Richtig Hoffnung

Rose-32
Also wenn mir ein Mann null gibt , dann bleibe ich doch nicht bei ihm bzw trauere hinterher Aber ich kenn alle Hintergründe natürlich nicht .

Ja - es kann natürlich eine ganze Weile noch so weitergehen zwischen Blizzy und ihr .... aber ich hoffe für dich Blizzy , dass sich da mal etwas tut - in welche Richtung auch immer !

Ich denke mir nur - sie hat dir Blizzy - versucht klar zu machen , dass aus euch kein Paar wird - und dir fällt es so schwer zu glauben , weil ihr so schöne intensive Zeiten miteinander hattet - natürlich kannst du am Freitag mal bei ihr andocken ... würde mich freuen , wenn du uns am laufenden halten würdest

19.08.2015 17:25 • #31


B
Danke schön. Ja egal wie dumm alles zu sein scheind.. ich möchte einen letzten versuch riskieren.. das ist mir die liebe zu ihr einfach wert.

Habe den tag ganz gut ausgehalten, hab sie auch nicht gesehen... aber jetzt gehts mir wieder sehr schlecht, leider.

Was macht sie grade, wo und mit wem... denke an ihr aussehen, wie sie grad bekanntes macht... bildlich.. Ich habe verlangen mich zu melden, mit ihr zu reden.... will nicht das wir uns verlieren

Habe sorge das es ihr schlecht geht.... sie alleine da steht und ich das nicht möchte, weil ich für sie da sein wollte...

Aber wie sieht es mit Whatsappsperre aus... ertmal noch mind. bis freitag durchziehen? Wenn ich ihr zeige sie kann mich sofort wieder anschreiben/haben.. geht das vlt wieder nach hinten los, weil sie sich keine Gedanken macht, das ich jetzt vlt weg bin und es ein fehler sein könnte... Vorallem heute einen tag vor dem termin...? morgen an dem termin? denke ist nicht sinnig....

Sie hat mir ja an dem tag hoffnung gemacht und mich nächsten tag abserviert... sollte ich da echt derjenige sein der irgendwann bald den ersten schritt macht?

19.08.2015 17:31 • #32


A


Affaire macht mir vor dem Ende nochmal Richtig Hoffnung

x 3


B
Und schön ist es auch das ich morgen beim ware ausliefen direkt 1 stunden später von dem termin am Gericht vorbeifahren muss

Es tut einfach so unendlich weh grad.. der Gedanke... wie er all das bald mit ihr macht was und zusammen so ausgemacht hat, was UNS so spaß gemacht hat...

Und vorallem mal um zu dem s.uellen zu kommen, sie und ich hatten jeweils eine besondere vorliebe... also etwas anderes als normal ... möchte das nicht erläutern... aber um es besser zu verstehen worum es mir geht versuch ich es gekonnt zu umschreiben...

sie mochte es an einer vlt nicht so gaaaanz gewöhnlichen stelle berührt zu werden... das fande ich schon von selber an unserem ersten tag raus und ich habe ihr auch gleich klar gemacht, das jeder auf was anderes steht, ich alles einfach ohne nachzudenken mitmache.

Sie hat mir dahin auch sofort vertraut und es beim ersten mal zu gelassen sich voll und ganz fallen zu lassen.. auch wenn es normalerweise jemanden vlt etwas unangenehm sein könnte...

Ich liebte an ihr das dominate.. ihre blicke ihr reden ihr handeln.. also ich mochte es ärter berührt zu werden.. sie macht es hart und immer härter... hat sie auch schnell erkannt und mitgemacht.. es war schön das sie so war.. sie hat einfach weiter gemacht auch wenn es mal mehr schmerzte... das genau das war der anreiz.. sie ist so vom character ihr war es egal ob es weh tat.. machte weiter... schaute mich dabei herblassen an... sagte ich soll mich nicht wie nen kleiner junge anstellen.. das war für mich auch die tollste erfahrung... weil es echt war.. nicht gespielt.. sie war so vom character... und das war so toll.. das vermisse ich, werde ich vlt nie wieder finde.. habs bis jetzt auch nie gefunden... meine ex hats gemacht als ich drum gebeten habe.... habe ich mal Aua gesagt hörte sie sofort auf und entschuldigte sich.. damit war der reiz dann auch wiedervorbei... sie hats nicht interessiert obs weh tut...ohne was zu spielen... das vermisse ich echt...

19.08.2015 17:55 • #33


Rose-32
Also ich würde auch dir raten - mach es nach deinem Gefühl - warte bis Freitag , damit machst du nichts falsch ...

Ach , sie ist also in privater Weise dominant und das gefällt dir ....

Vielleicht spielt sie diese dominante Seite jetzt auch aus , wie sie mit dir umgeht ...

Ich verstehe deine Befürchtung , dass du so jemanden vielleicht nie mehr wieder findest - aber vielleicht auch doch , wer weiß das schon ?!

Du möchtest mit ihr keine Affäre , richtig ?! Mehr wird aber im Moment wohl bei ihr nicht drinnen sein - wenn überhaupt .

Du bekommst dann zwar den wundervollen S. - aber das wird dir zu wenig sein auf Dauer ....

Mehr als abwarten - würde ich jetzt erst mal auch nicht machen !

19.08.2015 18:28 • #34


B
Ne das sie das jetzt so ausspielt glaube ich 100% nicht...

Ja es hat einfach alles gepasst...

Ich bin nichmal krampfhaft auf eine Beziehung aus.. egal mit wem.. aber ich würde einfach nur gern dieses nette miteinander haben.. erstmal, inc das sie jetzt dann offiziell geschieden ist... und dann abwarten was sich entwickelt... Natürlich mit true obwohl keine bindung besteht.. ich hatte in der zeit auch viele frauen die mir schöne augen gemacht haben, mehr wollte.. aber obwohl ich single bin.. habe ich es gelassen, weil wenn ich liebe liebe ich nur eine.. fremdgehen konnte ich noch nie... kann ich moralisch nicht, obwohl ich ganz gut aussehe und oft die chance hätte.. Ich habe mir auch nie die hörne abgestoßen.. seit ich 18 bin, fing das erst richtig bei mir mit frauen an... hatte auch erst 3 beziehungen.. wovon die letzt 8 jahre ging.. imemr treu.. egal wie schlecht die beziehung lief.. in meiner 8 jährigen gab es die letzten 2 jahre nichmal s... und ich blieb treu...

ich habe einfach angst...

Ich könnte mir das auch als schicksal vorstellen, sagen wir eher wünschen...
Sie ist durcheinander, kennt soviel zuneigung nicht, nie erlebt... jetzt komtm die scheidung... wir haben kein kontakt.. vlt versucht sie es mit ihm danach.. und fängt dann an wirklich zu merken was sie an mir hatte... ganz vlt.. ich würde es mir so wünschen...

19.08.2015 18:50 • #35


Rose-32
Keiner weiß , was kommen wird

Es könnte genau so gut sein , dass sie mit ihrem Ex wieder zusammenfindet oder auch nicht , oder einen ganz anderen Mann kennenlernt oder nicht , oder dich vermisst und zu dir möchte oder nicht ...

Es ist sehr löblich , dass du so treu bist - aber am wichtigsten sind die Gefühle zueinander - ohne die geht es nicht !

Frage - würde es dir denn reichen , wenn du ihre Affäre Bleiben würdest ?!

19.08.2015 19:14 • #36


A
Also ich sage nur typisches Spielchen einer Frau. Zuerst anködern um sich mit dir abzulenken und dann wenn MANN nicht mehr gebraucht wird ist man schon entsorgt. Ein Kuß, Blicke des Glücks alles nicht so gemeint?
Ja das mag jetzt sehr kaltschneuzig klingen aber solch Spielchen kann nur Frau. Ein Mann tut sich das nicht an denn er lockt nicht nur um zu necken. Dazu sind wir viel zu einfach gestrickt. Wir wollen S.. oder meinen es wirklich ernst. Aber Frau kann da schon ganz andere Register zeihen.
Also vergiss die Geschichte und lass die einfach ihre Spielchen spielen aber nicht mit dir selbst-

Mir ging es genauso fast eineinhalb Jahre. § x zusammen und dann wieder von ihr Schluss gemacht. Bis dass sie zu mir ziehen wollte und 2 Tage bevor der Umzug vonstatten gehen sollte sagte sie mir sie hat sich in jemanden anderen verliebt.
Was lernt MANN daraus. Frau soll dort bleiben wo sie herkommt und Mann bleibt alleine glücklich-
Gruß

19.08.2015 19:19 • #37


Rose-32
... Du klingst aber sehr verbittert Archimedes obwohl ich natürlich verstehe , dass du extrem enttäuscht wurdest ...

Das hast du nun also daraus gelernt , dass du lieber alleine bleibst anstatt du dich wieder mit einer Frau einlassen würdest ?!

19.08.2015 19:25 • #38


B
Kann ja keine mehr sein ab morgen.. sie ist ja ab dann geschieden

ich würde es erstmal drauf ankommen lassen.. und einfach in Ruhe schauen wie es sich entwickelt..
Das ist sie mir wert...

Bin grad leider wieder sehr sehr traurig.. Jetzt kommt noch das vermissen dazu... vorher die trauer um den schönen tag und ihrem mann gerede... jetzt vermisse ich sie... das telefonieren, mein whatsapp sound wenn sie schreibt... das gute nacht das guten morgen... ihre stimme, die unterhaltung

Wenn ich jetzt schon so tief unten bin.. wie soll das nur werden wenn nichts mehr passiert... wenn ich erfahre sie versucht es mit ihm... wenn sogar die scheidung abgebrochen wir... ich sterbe...

Aber eins verstehe ich auch nicht, sie wollte die scheidung auch in der hoffnung das nach der scheidung + getrennte wohnung.. alels mit einem neustar mit ihm besser wird.... wieso freut sie sich nicht auf die scheidung... wenn es doch zu einem schönen neustart führen soll...

Ist das denn noch aktuell normal das von ihr nichts kommt?
man man man ich komm mir wie ein kleiner dummer junge vor...
aber ich kann selbstständig einfach keine richtigen entscheidungen mehr treffen... ich habe einfach angst vor dem was kommt... vor meiner hoffnung die ich behalten möchte... vor ihrer ignorantz.. vor dem freitag wenn sie zur arbeit komtm nach de scheidung und happy ist.. wieso happy? weils wieder läuft mit denen, weil sie es überspielt? happy obwohl sie mich sogesehen am verlieren ist... happy das ich null in ihrem leben mehr vorhanden bin.. trotz des sehr engen vertrauten verhältniss? ich komm einfach nicht mehr zurecht..

19.08.2015 19:30 • #39


Rose-32
Du machst dir einfach viel zu viele Gedanken Blizzy - versuche diese Gedanken beiseite zu schieben , denn vielleicht kommt es ja ganz anders ?!

Wer sagt dir denn , dass sie happy ist - und wenn schon - dann lass sie happy sein - nimm es nicht persönlich ...

Manchmal fühlen sich Trennungen wirklich wie ein Tod an - aber falls es wirklich so kommen sollte , also dass sie zu dir gar keinen Kontakt mehr sucht - dann wird dir irgendwann sicherlich der Gedanken kommen , wer weiß für was das nicht doch gut war , spätestens dann - wenn du eine Frau im Arm hältst , die dir die Liebe entgegenbringt , die du ihr entgegenbringst ( auch wenn der Gedanke für sich jetzt absolut nicht spruchreif ist )
Ich will nur , dass du deine Zuversicht nicht ganz verlierst !

19.08.2015 19:46 • #40


B
Wisst ihr was einfach mein größter Traum wäre...

Das diese extrem harte zeit mir ihr einfach schicksal sein soll und es das gebraucht hat, um glücklich zueinander zu finden, und sie dadurch endlich erkennt das ich ein tolelr mann für sie wäre. das es diese situation einfach gebraucht hat, das sie es erkennt und es so möchte. Es wäre ein traum.. der schönste meines lebens...

Auch ein neustart mit uns wäre echt wundervoll.. ein 2ter, erster Kuss... alels von null mit einer neuen herangehensweise von beiden.. das vertraute ist ja schon da

Was ich merke... ich merke mir einfach was sie mag ohne drüber nachzudenken.. ihr ging es schlecht.. mir viel ein lied ein, was sie im auto öfters spielte... ich kramte das lied raus, nahm es über whatsapp auf, schickte es ihr um sie aufzumuntern..

Also sie einen tag zu ihrer schwester fuhr.. 8 stunden fahrt... macht ich ihr eifnach so ein paket fertig..
Mit ihrem lieblings getränk, Tender kuchen, usw usw...alles was sie so gerne mag.. bin noch extra in die apotheke um ihr magen tabletten zu kaufen weil sie so magenprobleme hatte und ich einfach woltle das sie eine tolle lange autofahrt hat und es ihr an nichts fehlt... mir tuts so weh...

19.08.2015 19:52 • #41


Rose-32
Ach Blizzy, ich würde es mir für dich wünschen , dass ihr wieder zueinander findet - wie gesagt , niemand weiß es was noch kommen wird !

Sie weiß und spürt dass du sie gerne hast bzw verliebt in sie bist - du bemühst dich ja auch liebevoll um sie - aber vielleicht ist das wirklich schon zu viel und sie muss die Bremse ziehen .... Und obendrein ist sie sich ja ihren Gefühlen auch nicht sicher ...

19.08.2015 20:41 • #42


B
ja ich mir auch.. ich habe noch nie in meinem leben eine Liebe verloren. ich rede von liebe.. nicht von verliebt sein.. oder was man meint was liebe ist in jungen jahren...

Als ich meine erste Freundin verlor.. ich haben mich sogar mehrfach heftig übergeben... aber das war einfach keine liebe... sie war 16 ich 20... völliger schwachsinn...

Aber ich liebe diese Frau...ich wiederhole mich teilweise, schreibe belanglose schei.... aber es hilft nunmal...

ich bin ein wirklich sehr nachdenklicher mensch..leider... ein Gefühlsmensch... zu falschen zeit das falsche lied.. und ich weine... ich weine täglich seit dem vorfall....

Ich bin da einfach nichtmehr mit der zeit... wenn ich liebe, liebe ich wirklich und vom ganzen Herzen... Und wenn ich liebe, ist der mensch mir das wichtigste auf der welt.. und es zählt nur, das ich siesem menschen alles biete was in meiner macht liegt....

Im übrigen läuft grade das falsche lied zu falschen zeit

Wieder ein schöner Spruch dazu...
Es gibt ein Rätsel was ich nie verstand.. das 2 Menschen die sich liebten, tun als hätten sie sich nie gekannt.

Wiegesagt ich bin da altmodisch.. daher kann ich einfach nicht verstehen, das es menschen gibt die eine einjahres geschichte einfach so wgwerfen können... es hätte zumindest eine chance verdient gehabt.. das kann unmöglich alles nur so gewesen sein.. Affäire heisst s. neben dem partner,.... es war aber deutlich mehr.. s. hat die nebenrolle gespielt....

und sry falls ich manchmal 3-4 post nacheinander poste, mir fällt immer was ein was ich sofort loswerden möchte...

19.08.2015 20:54 • #43


Bond66
Zitat von Rose 32:
Ach Blizzy, ich würde es mir für dich wünschen , dass ihr wieder zueinander findet - wie gesagt , niemand weiß es was noch kommen wird !

Sie weiß und spürt dass du sie gerne hast bzw verliebt in sie bist - du bemühst dich ja auch liebevoll um sie - aber vielleicht ist das wirklich schon zu viel und sie muss die Bremse ziehen .... Und obendrein ist sie sich ja ihren Gefühlen auch nicht sicher ...

Das ist mir so ähnlich auch durch den Kopf geschossen. Du erdrückst sie im Augenblick. Setze sie nicht unter Druck, aber sag ihr auch was Du willst und empfindest und bitte sie um eine Entscheidung.
Nicht das Du mich falsch verstehst, sie soll sich nicht sofort entscheiden, aber Du musst ihr schon klar machen das der jetzige Zustand endlich sein muss.

19.08.2015 20:55 • #44


B
Ich halte das alels nicht mehr aus...es ist ja schon soweit das ich die fehler bei mir suche und sie mir leid tut.... ich bin echt unnormal...

Leider weiss ich mag sie sowas nicht.. aber ich würde ihr gerne einen liebesbrief schreiben... damit hatte ich eine gescheiterte beziehung mal gerettet...

Ich kann das wirklich sehr gut, ich schreibe den einfach so durch.. und er ist perfekt...

Hatte den mehreren vorgelesen.. und ob man es glaubt oder nicht.. 2 frauen hatten angefangen zu weinen als ich fertig mit dem vorlesen war.. Einer davon war meien mutter, ich las ihn ihr vor.. sie antwortete nicht und ich hörte wie sie weinte... weil es so unendlich schön geschrieben war...

Aber ich denke das ist nichts für sie... glaube ich einfach nicht... mach mich eher zum affen denke ich... vorallem habe ich ja sozusagen in whatsapp alles beendet.. weil ich ja der verarschte bin und nicht sie...

Und denke wenn ich jetzt wieder angekrochen komme wäre das nicht der richtige weg... denke sie sollte merken das sie ein fehler gemacht hat, mich verliert... sich gedanken macht.. das sie sieht sie kann mich nicht einfach wieder haben... es ihr nicht wiedermal so leicht machen...

So traurig das hier zu schreiben... über eine person der man sein eigenes leben geopfert hätte... ich muss nur an sie denken.. ihr aussehen, ihr süße lächeln.. ihr traumhaften augen... Augen... ja... das komtm bei mir an erster stelle... ich brauche augen in die ich mich dauerhaft neu verlieben kann.. dann kommt der rest...und augen hatte sie.. wie ein ozean...voller geheimnisse, liebe und glück.

19.08.2015 21:04 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag