ja ich mir auch.. ich habe noch nie in meinem leben eine Liebe verloren. ich rede von liebe.. nicht von verliebt sein.. oder was man meint was liebe ist in jungen jahren...
Als ich meine erste Freundin verlor.. ich haben mich sogar mehrfach heftig übergeben... aber das war einfach keine liebe... sie war 16 ich 20... völliger schwachsinn...
Aber ich liebe diese Frau...ich wiederhole mich teilweise, schreibe belanglose schei.... aber es hilft nunmal...
ich bin ein wirklich sehr nachdenklicher mensch.."leider"... ein Gefühlsmensch... zu falschen zeit das falsche lied.. und ich weine... ich weine täglich seit dem vorfall....
Ich bin da einfach nichtmehr mit der zeit... wenn ich liebe, liebe ich wirklich und vom ganzen Herzen... Und wenn ich liebe, ist der mensch mir das wichtigste auf der welt.. und es zählt nur, das ich siesem menschen alles biete was in meiner macht liegt....
Im übrigen läuft grade das falsche lied zu falschen zeit
Wieder ein schöner Spruch dazu...
Es gibt ein Rätsel was ich nie verstand.. das 2 Menschen die sich liebten, tun als hätten sie sich nie gekannt.
Wiegesagt ich bin da altmodisch.. daher kann ich einfach nicht verstehen, das es menschen gibt die eine einjahres "geschichte" einfach so wgwerfen können... es hätte zumindest eine chance verdient gehabt.. das kann unmöglich alles nur so gewesen sein.. Affäire heisst s. neben dem partner,.... es war aber deutlich mehr.. s. hat die nebenrolle gespielt....
und sry falls ich manchmal 3-4 post nacheinander poste, mir fällt immer was ein was ich sofort loswerden möchte...