Hallo TE,
Dein Problem ist Dein mangelndes Selbstwertgefühl, Du schwimmst...
Sowohl bei Deinen beiden Ladys, als auch hier im Forum.
Du springst hier dem schäumenden Mob brav über jedes Stöckchen, was Dir hingehalten wiir, und sei es noch so übelriechend.
SCHNALLST Du denn nicht, was Dir hier für persönlich angeschossene Individuen antworten?! Und WARUM sie das tun?
SIEHST Du denn nicht, dass hier - die meisten - überhaupt nicht lesen KÖNNEN, was Du immer und immer wiederholt schreibst?!
Höre, Deine Ehe war noch nie gut, Ihr habt Euch nicht geliebt, Deine Frau hatte Dich zuerst betrogen.
(Die brillenlose Leserschaft staunt

)
Du hast Dich an Deine sog. "Affärenfrau" gehalten, die bindungsunfähig ist (bekanntes Phänomen unter AFs

)
Sie wollte keine feste Beziehung mit Dir, obwohl Du es gleich nach Beginn wolltest. - Sie wollte sich stattdessen "hofieren" lassen, um einen Begriff von Dir aufzunehmen.
DAS ist den unerfahrenen Phrasendreschern hier einfach zu hoch:
Eine Affärenfrau, die NICHT den EF loseisen will?!
Gibts nicht, darf nicht sein.
So, also bliebst Du bei Deiner Frau, die Du nicht liebst, die Dich nicht liebtt - wegen Familie und den Kindern.
Mangels Zukunftsaussichten mit der Dame Deines Herzens.
Die natürlich nach einhelliger Meinung der Affärendamen hier im Forum dringend Opfer seiin muß.
Die betrogenen Ehefrauen hier aber meinen, die betrügende EF sei gewiss irgendwie Opfer -
Na, Hauptsache Opfer!
Ich glaube ja, DU bist das Opfer. Und zwar das Opfer Deiner selbst.
Du bist ein liebesfähiger Mann. - Was bekommst DU zurück?
Ich würde mich an Deiner Stelle scheiden lassen.
Du wirst ein 50:50 Modell mit Deinen Kindern hinbekommen. Deine Frau scheint doch nicht unvernünftig zu sein.
Lasse nicht zu, dass Deine Kinder nicht lernen, wie Liebe geht. Mache es ihnen vor.
Und wenn Du geschieden bist, wirst Du sehen, ob Deine Geliebte ankommt oder nicht.
Ich glaube ja - nicht.
Höre auf. Dich auf eine Frau zu fixieren. - Es ist SCHÖN, aber nicht alles.
Stärke DICH - Deine eigene Identität.
DEINE Interessen, Deine Hobbys, Deine Gedanken. Jenseits der Frauen, jenseits der Kinder.
Komme aus der Abhängigkeit.
P.S.
Dankenswerterweise haben auch andere Mütter schöne Töchter.