Zitat von nimmermehr:Der Witz ist, dass dies vor allem die nächste Generation betrifft und ärgert. Dieses ständige Tolerantsein der Intoleranz gegenüber hängt den ...
Wenn du einige Ausländer kennst , wirst du schnell merken das sie gerne hier sind , und gerne ihren Weg gemacht haben Weil sie hier ihren Weg gehen konnten den sie wollten.
normale Muslime mögen genauso wenig diese radikalen Muslime wie anderen Menschen auch.
Es gibt viele die sich benehmen , die positiv überrascht waren , über die Christen die 2015 soviel Menschen aufgenommen haben.
Ich erinnern mich an eine alte Muslime im TV, die weinte das ihr die angeblich bösen Christen wie ihr immer klar gemacht wurde helfen und ihr reichen arabischen Länder zusehen und nur reden.
Diese alte Frau wollte nur eins , Frieden , keine Bomben , keinen terror , so wie die Generation nach dem zweigten Weltkrieg. So wie meine Eltern .
man kann dieser Generation nicht erklären warum DIE ( mit Absicht groß geschrieben , weil es eine pauschalisierung nicht gibt ) hier die Hände aufhalten und sich nicht benehmen. Benehmen können , benehmen wollen und nichts leisten wollen.
was auch wieder nicht so richtig ist.
ich habe Syrer , Buchhalter kennen gelernt die , die in 3 Monaten besser deutsch konnten als wie andere die 10 Jahre in einem anderen Land sind .
einer , ein Tag nach seiner Ankunft arbeiten ging , was er nicht durfte , weil er keine Arbeitszulassung hatte .
ein Tag in einem fremden Land und schon Arbeit , Respekt.
die Clans sich seit 30 Jahren breit machen , und es nicht gesehen werden wollte . Das rück abzuwickeln ist nicht möglich .wer das denkt ist völlig verblödet und weltfremd ( Miri Clan ca. 8000 Familien Mitglieder bundesweit ).
eine meiner besten Freundinnen , aus dem Irak kommend mit 9 , nun über 30, Ingenieurin , Christin , geflogen weil sie eben in dem Land durch die Muslime unter drückt wurde.
Ein andere Bekannter , super freundlicher Muslim , respektvoll , voller Achtung und Dankbarkeit .
alle habe aber die selbe Frage an mich .........deutschen ,
wenn es darum geht, warum wir uns das hier gefallen lassen , in unsere, Land , von Radikalen , Clans , Kriminellen und ähnlichen.
Und ich danke sage , ich weiß es nicht.
Wenn ich eine Meinung habe , Betreff kriminell .....Ausländer , bin ich sofort rechts , narzi , ausländerfeindlich , oder fascho.
dabei halte ich den krakeelenden hohlen Kriminellen deutschen auch nicht für gut .
ja wo stehe ich den nun , was darf ich den nun in meinem Land , sagen und machen . Manchmal hat man das gefühlt , man darf nur eins , geben und die Klappe halten .