Mann1989
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4539
Zitat von Cocolores:Da muß ich nicht raten - Fakt ist, dass Betrüger nur dann beichten, wenn sie auffliegen. Und selbst dann nur Salami-Taktik betreiben.
Die Frage war aber nicht so formuliert. Sie hat es der Ehefrau nur gesagt, um ihm eins auszuwischen. Das ist der Fakt. Und auch dieser anonyme Brief wird nichts ändern, da er eben kindisch, anonym ist.
Zitat von Cocolores:Da widersprichst Du Dir massiv. Betrügen und Vertrauen passen nicht zusammen.
Wo? Ausser ich hätte mich unklar ausgedrückt, dann tuts mir leid. Ich bin treu und für mich ist Fremdgehen keine Option. Genauso wie ich hoffe, dass mir meine Partnerin vertraut, so vertraue ich ihr. Aber wissen ob jemand treu ist oder nicht, das kann man nicht, egal wie sehr man es sich wünscht.
Zitat von Alduin:Stimmt auch soweit, hat aber keinen Einfluss auf die Entscheidung "Erzählen oder nicht"....
Natürlich, genau das ist doch der Punkt. Genau weil TE sich benutzt oder billig vorkam hat sie entschieden das zu erzählen. Ich wette mit dir, hätte TE den Schlussstrich gezogen und wäre erhobenen Hauptes aus der Affäre gegangen, sie hätte dies niemals bei der TE gemeldet.
Zitat von Alduin:Du willst die Entscheidung dem überlassen, der am meisten von einem Verschweigen profitiert und der sich schon als "Oberdepp" geoutet hat?
Da kannst du auch gleich sagen "Erzähl es nicht, weil sie es dann nie erfährt". Ist ehrlicher....
Ja, das ist einzig und allein seine Entscheidung, ob er es seiner Frau sagt oder nicht. Alles andere ist total übergriffig. Es sei denn, es läge ein Verbrechen vor, was hier offenkundig nicht der Fall ist.
Im Übrigen ist die Realität eben genau diese, dass ganz ganz viele Männer und Frauen ihre Partner betrügen, ohne dass sie je auffliegen. Ich bezog mich eigentlich darauf.