1819

Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

KuddeI7591
Bienchen war in einer Situation, die sie hat SO handeln lassen, wie sie gehandelt hat.

HIER tun einige Damen und Herren so, als wären sie in gleicher Situation die Coolness
in Person.

Im Nachhinein betrachtet hat die TE eine Reaktion gezeigt, die ... na ja. Den Brief zukommen lassen... ja. Ihn auch anonym zukommen lassen... ja. (wenn sie aufem Land lebt, sicher
bessere Variante). Ihre Erklärungen dazu - die waren sicher ungeschickt. Aber... aus ihrer
Wut heraus?

Richtig @Susanna ....Bienchen hat sich das nicht bieten lassen, was ihr gutes Recht ist.

08.10.2023 10:51 • x 2 #961


F
Zitat von Susanna:
Mein Mann hat mich betrogen, ich Opfer, er Schwein!


War das so, oder suchte sie evtl Menschen, die ihr zur Hilfe standen, den Absender herauszufinden?

08.10.2023 11:43 • x 2 #962


A


Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

x 3


F
Zitat von Kuddel7591:
Bienchen war in einer Situation, die sie hat SO handeln lassen, wie sie gehandelt hat.

Bienchen hat das so entschieden. Und zwar aktiv mit allem drum und dran und nicht in Passivität einer Situation.

08.10.2023 11:44 • x 4 #963


E
Zitat von Susanna:
Frau Bienchen hat es sich eben nicht bieten lassen. Ganz egal, wie man das beurteilt. Was den RUF betrifft: Als gehörnte Ehefrau laufe ich ganz ...

Stolz bedeutet aber Trennung, oder? Und nicht jemandem, der mich komplett verarscht hat, den A. zu pudern.

08.10.2023 11:54 • #964


Susanna
Zitat von Machine00900:
Stolz bedeutet aber Trennung, oder? Und nicht jemandem, der mich komplett verarscht hat, den A. zu pudern.

Kommt wie immer auf die Umstände an.

08.10.2023 12:04 • #965


Susanna
Zitat von Felica:
War das so, oder suchte sie evtl Menschen, die ihr zur Hilfe standen, den Absender herauszufinden?

Ja,wahrscheinlich wohnt ein Graphologe im übernächsten Eigenheim.

08.10.2023 12:06 • #966


B
Zitat von Susanna:
Frau Bienchen hat es sich eben nicht bieten lassen. Ganz egal, wie man das beurteilt.

Quark. Sie hat einen Stellvertreter sich gesucht. Das eigentliche Ziel nämlich der Affärenmann, der sie belogen hat, an den ist sie nicht heran. Feige eben.

08.10.2023 13:09 • x 2 #967


F
Zitat von Susanna:
Ja,wahrscheinlich wohnt ein Graphologe im übernächsten Eigenheim.


Kannst Du das ausschließen?

Vllt konnte sie Bienchens Geschreibsel oder Inhalt auch nicht verstehen. Ist nicht auszuschließen.

08.10.2023 13:11 • x 4 #968


Susanna
Zitat von BernhardQXY:
Quark. Sie hat einen Stellvertreter sich gesucht. Das eigentliche Ziel nämlich der Affärenmann, der sie belogen hat, an den ist sie nicht heran. Feige eben.

Nö. Sie wollte, dass er zuhause maximal Ärger bekommt. Für die Frau hat sie sich trotzigtraurig nicht interessiert:
Zitat von bienchen2807:
So war das nicht ausgemacht, ich habe seine Frau heute darüber informiert und mir ist es richtig egal, weil nach mir fragt auch keiner wie es mir geht.



Bye the way würde mich interessieren, was sie genau geschrieben hat.
Ihr Mann hat mir versprochen, er würde sich von Ihnen trennen ?

08.10.2023 13:23 • x 2 #969


darkenrahl
Zitat von Susanna:
Nö. Sie wollte, dass er zuhause maximal Ärger bekommt. Die Frau war ihr dabei recht egal, sie schrieb es interessiert sich ja auch keiner, wie es mir geht Bye the way würde mich interessieren, was sie genau geschrieben hat. Ihr Mann hat mir versprochen, er würde sich von Ihnen trennen ? ...

So ein Witz und Rechtfertigungen... zwei hatten zusammen eine Affäre und müssen diese Konsequenzen tragen.

Aber anonym einen Brief zu schreiben ist halt auch unterste Schublade, die TE hatte doch nur Schiss der Betrogenen von Auge zu Auge zu begnegen. Sie hat den gleichen den Anteil an der Affäre wie AM... der hat sie ganz sicher mit dem Lasso eingefangen und gezwungen mitzumachen.
Sie ist kein Unschuldslamm.

08.10.2023 13:36 • x 5 #970


S
Zitat von Susanna:
Bye the way würde mich interessieren, was sie genau geschrieben hat.
Ihr Mann hat mir versprochen, er würde sich von Ihnen trennen ?

Das würde mich ebenfalls interessieren.

Ich vermute sowas wie: Ich wollte Ihnen mitteilen, dass Ihr Mann sie betrügt. Das weiß ich aus sicherer Quelle.

Da es anonym war, kann sie ja allzuviel mehr nicht preisgegeben haben. Vielleicht noch ein paar anatomische Auffälligkeiten, falls vorhanden, um der Sache einen wahrheitsgemäßen Anstrich zu geben.

08.10.2023 13:39 • x 2 #971


S
Zitat von darkenrahl:
Aber anonym einen Brief zu schreiben ist halt auch unterste Schublade, die TE hatte doch nur Schiss der Betrogenen von Auge zu Auge zu begnegen. Sie hat den gleichen den Anteil an der Affäre wie AM... der hat sie ganz sicher mit dem Lasso eingefangen und gezwungen mitzumachen.
Sie ist kein Unschuldslamm

*unterschreib*

08.10.2023 13:41 • x 3 #972


KuddeI7591
Zitat von darkenrahl:
So ein Witz und Rechtfertigungen... zwei hatten zusammen eine Affäre und müssen diese Konsequenzen tragen. Aber anonym einen Brief zu schreiben ist ...

Doppelmoral zieht nicht....
...mal sollen/müssen Betrogene informiert werden. Dann informiert die TE von sich aus....
...und jetzt ist die Form (anonym) ein geht-gar-nicht?

Ich weiset nicht, was ich davon halten soll, die Meinung nach der Windfahne auszurichten. Nee.... davon halte ich gar nichts.

08.10.2023 13:45 • #973


Susanna
Zitat von darkenrahl:
So ein Witz und Rechtfertigungen... zwei hatten zusammen eine Affäre und müssen diese Konsequenzen tragen. Aber anonym einen Brief zu schreiben ist halt auch unterste Schublade, die TE hatte doch nur Schiss der Betrogenen von Auge zu Auge zu begnegen. Sie hat den gleichen den Anteil an der Affäre wie AM... der hat ...

Was soll sie für Konsequenzen tragen?
Er hingegen muß nun durch ihren Brief Konsequenzen tragen.

Und nein, natürlich hat sie nicht den gleichen Anteil sondern , nachdem er ihr nachrannte und einwickelte, hat sie hat ihm naiv geglaubt.
Nicht jede/r ist jahrelang aus Gründen besessen von diesem Thema, soll ja Leute geben, die sich mit sowas nicht auskennen.

08.10.2023 13:49 • #974


darkenrahl
Zitat von Kuddel7591:
Doppelmoral zieht nicht.... ...mal sollen/müssen Betrogene informiert werden. Dann informiert die TE von sich aus.... ...und jetzt ist die Form (anonym) ein geht-gar-nicht? Ich weiset nicht, was ich davon halten soll, die Meinung nach der Windfahne auszurichten. Nee.... davon halte ich gar ...

Na klar...
Das war ein Rachefeldzug weil sie verschmäht wurde... und die Art der Mitteilung unterste Schublade... schluss der Diskusion

08.10.2023 13:50 • x 5 #975


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag