1819

Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

darkenrahl
Zitat von Susanna:
Und nein, natürlich hat sie nicht den gleichen Anteil sondern , nachdem er ihr nachrannte und einwickelte, hat sie hat ihm naiv geglaubt.

Ja, das wir ihre Darstellungen aber daran darf man seine Zeifel haben denn... sie hatten diese Affäre gemeinsam
Dass er grössere Konsequenzen zu tragen hat muss er halt tragen müssen, bedaure ihn in keiner Weise

08.10.2023 13:53 • x 1 #976


Susanna
Zitat von Kuddel7591:
Doppelmoral zieht nicht.... ...mal sollen/müssen Betrogene informiert werden. Dann informiert die TE von sich aus.... ...und jetzt ist die Form (anonym) ein geht-gar-nicht? Ich weiset nicht, was ich davon halten soll, die Meinung nach der Windfahne auszurichten. Nee.... davon halte ich gar ...

Es geht nur nach Symphatie.
Schließlich ist die TE bärbeißig und hat sich hier nichts gefallen lassen. Geht gaaa nich
.

08.10.2023 13:53 • #977


A


Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

x 3


S
Zitat von darkenrahl:
Das war ein Rachefeldzug weil sie verschmäht wurde...

Nach meinem Empfinden ebenso.

Ich habe mich gefragt, ob sie der armen, betrogenen Ehefrau wohl auch geschrieben hätte,
wenn er die Scheidung eingeleitet und ausgezogen wäre...

08.10.2023 13:54 • x 5 #978


Kuddel7591
Zitat von darkenrahl:
Na klar... Das war ein Rachefeldzug weil sie verschmäht wurde... und die Art der Mitteilung unterste Schublade... schluss der Diskusion ...

Du hängst dein Meinungsbild nach dem Wind....

....um was zu ernten? Likes

08.10.2023 13:56 • #979


Susanna
Zitat von darkenrahl:
Ja, das wir ihre Darstellungen aber daran darf man seine Zeifel haben denn... sie hatten diese Affäre gemeinsam

Was ist denn das wieder für eine Worthülse voller heißer Luft.
Richtig, alleine hatte sie diese Affäre nicht. Deshalb stimmt es auch nicht, was sie schrieb, ne?

Rache ist übrigens süß!
https://www.rachehilfe.de/warum-rache/#...a%C3%9F%21

08.10.2023 14:00 • #980


Susanna
Zitat von Sonnenblume53:
Nach meinem Empfinden ebenso. Ich habe mich gefragt, ob sie der armen, betrogenen Ehefrau wohl auch geschrieben hätte, wenn er die Scheidung eingeleitet und ausgezogen wäre...

Nein, natürlich nicht.
wieso denn auch? Dann hätte er sie ja auch nicht verarscht und belogen, sondern sie hätte ihn bekommen.

Also manchmal.. kopfschüttel

08.10.2023 14:03 • #981


S
Zitat von Susanna:
Also manchmal.. kopfschüttel

Susanna, das war ironisch gemeint.

Auch für mich ist es simpelste Rache von @bienchen. Die ich im Übrigen nicht süss finde, sondern zerstörerisch, auch für den, der sie anwendet.

Aber da hat Jeder seine eigene Meinung, die natürlich auch sein darf.

08.10.2023 14:08 • x 6 #982


Kuddel7591
Zitat von Sonnenblume53:
Susanna, das war ironisch gemeint. Auch für mich ist es simpelste Rache von @bienchen. Die ich im Übrigen nicht süss finde, sondern ...

Die Art Weise des Informierens, die Form, war sicher nicht ideal... aber - wenn sie im ländlichen Raum lebt, wäre alles andere ein Spießrutenkauf geworden...
....und - warum wird der TE abgesprochen, aus purer Wut geraus agiert zu haben?

Nein... es muss Rache gewesen sein... logo?

08.10.2023 14:31 • x 1 #983


darkenrahl
Zitat von Kuddel7591:
Du hängst dein Meinungsbild nach dem Wind.... ....um was zu ernten? Likes

Lass es einfach, du änderst dich nicht.
Es ist weder dein Thred noch meiner und, was meinst du mit 'Likes' ernten? Heisse nicht Kuddel

08.10.2023 14:32 • x 3 #984


Kuddel7591
Gibt keinen Grund, mich zu ändern

Du hast Recht....und ich mei Ruh'!

Likes sind so unwichtig... aber sowas von...

Die TE hat richtig gehandelt - die Form war eher unglücklich.

08.10.2023 14:45 • #985


B
Zitat von Susanna:
Nö. Sie wollte, dass er zuhause maximal Ärger bekommt.


Unbestritten. Aber, sie macht es aus dem Hinterhalt, statt mit offenem Visir. Abgesehen davon, dass sie unbeteiligte Dritte einspannt. Und ihnen nochmals eine Mitgibt.

08.10.2023 15:42 • x 5 #986


B
Zitat von Kuddel7591:
Du hängst dein Meinungsbild nach dem Wind....

....um was zu ernten? Likes

Draki und Meinung nachdem Wind hängen?
Kuddel- Du solltest mal Deine Wahrnehmung justieren.
Drankenrahl war und ist gerade und super sperrig. Das habe ich oft hier erlebt, auch persönlich. Und mit seinem Alter und Selbstbewusstsein, sind likes völlig nebensächlich.

08.10.2023 15:44 • x 1 #987


Susanna
Zitat von BernhardQXY:
Unbestritten. Aber, sie macht es aus dem Hinterhalt, statt mit offenem Visir. Abgesehen davon, dass sie unbeteiligte Dritte einspannt. Und ihnen nochmals eine Mitgibt.

Sie schrieb, dass sie jetzt froh ist, es anonym gemacht zu haben, weil die Gattin den Brief durch die Nachbarschaft getragen hat.

Ist doch gut, daas die Gattin jetzt Bescheid weiß. Eine Moral des Motives steht hier gegen Handlungsmoral. Bei letzterer kann man entweder mit Nietzsche daherkommen oder mit Volksmund: Es zählt, was hinten rauskommt

08.10.2023 15:54 • #988


darkenrahl
Zitat von Susanna:
Ist doch gut, daas die Gattin jetzt Bescheid weiß. Eine Moral des Motives steht hier gegen Handlungsmoral. Bei letzterer kann man entweder mit Nietzsche daherkommen oder mit Volksmund: Es zählt, was hinten rauskommt

Na, was da rauskommt wissen wir alle

08.10.2023 15:56 • x 2 #989


B
Zitat von Susanna:
Sie schrieb, dass sie jetzt froh ist, es anonym gemacht zu haben, weil die Gattin den Brief durch die Nachbarschaft getragen hat.

Well, Dass der Lover Ärger bekam- jupp, ist eingetreten. Und dass die gehörnte Ehefrau Bescheid weiß, nein, da hat mich noch keiner überzeugen können, dass es gut ist, über dritte vom Betrug zu erfahren. Und Ärger bereiten, wenn es schon um Rache gibt, sollte mMn offen und direkt erfolgen.

08.10.2023 15:59 • x 4 #990


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag