darkenrahl
- 7873
- 18762
darkenrahl
Zitat von Susanna:Und nein, natürlich hat sie nicht den gleichen Anteil sondern , nachdem er ihr nachrannte und einwickelte, hat sie hat ihm naiv geglaubt.
Susanna
Zitat von Kuddel7591:Doppelmoral zieht nicht.... ...mal sollen/müssen Betrogene informiert werden. Dann informiert die TE von sich aus.... ...und jetzt ist die Form (anonym) ein geht-gar-nicht? Ich weiset nicht, was ich davon halten soll, die Meinung nach der Windfahne auszurichten. Nee.... davon halte ich gar ...
Sonnenblume53
Zitat von darkenrahl:Das war ein Rachefeldzug weil sie verschmäht wurde...
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:Na klar... Das war ein Rachefeldzug weil sie verschmäht wurde... und die Art der Mitteilung unterste Schublade... schluss der Diskusion ...
Susanna
Zitat von darkenrahl:Ja, das wir ihre Darstellungen aber daran darf man seine Zeifel haben denn... sie hatten diese Affäre gemeinsam
Susanna
Zitat von Sonnenblume53:Nach meinem Empfinden ebenso. Ich habe mich gefragt, ob sie der armen, betrogenen Ehefrau wohl auch geschrieben hätte, wenn er die Scheidung eingeleitet und ausgezogen wäre...
Sonnenblume53
Zitat von Susanna:Also manchmal.. kopfschüttel
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Susanna, das war ironisch gemeint. Auch für mich ist es simpelste Rache von @bienchen. Die ich im Übrigen nicht süss finde, sondern ...
darkenrahl
Zitat von Kuddel7591:Du hängst dein Meinungsbild nach dem Wind.... ....um was zu ernten? Likes
Ex-Mitglied
BernhardQXY
Zitat von Susanna:Nö. Sie wollte, dass er zuhause maximal Ärger bekommt.
BernhardQXY
Zitat von Kuddel7591:Du hängst dein Meinungsbild nach dem Wind....
....um was zu ernten? Likes
Susanna
Zitat von BernhardQXY:Unbestritten. Aber, sie macht es aus dem Hinterhalt, statt mit offenem Visir. Abgesehen davon, dass sie unbeteiligte Dritte einspannt. Und ihnen nochmals eine Mitgibt.
darkenrahl
Zitat von Susanna:Ist doch gut, daas die Gattin jetzt Bescheid weiß. Eine Moral des Motives steht hier gegen Handlungsmoral. Bei letzterer kann man entweder mit Nietzsche daherkommen oder mit Volksmund: Es zählt, was hinten rauskommt
BernhardQXY
Zitat von Susanna:Sie schrieb, dass sie jetzt froh ist, es anonym gemacht zu haben, weil die Gattin den Brief durch die Nachbarschaft getragen hat.