1819

Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

Susanna
Zitat von darkenrahl:
Na, was da rauskommt wissen wir alle

Dass die Gattin nun Bescheid weiß, kam raus.
Sonst noch Umklarheiten bei Dir?

08.10.2023 16:00 • #991


B
@Susanna
ich glaube, es war keine gute Idee, Dich zu entsperren. Deine Art finde ich eher schwierig und im Forum liest es sich besser ohne Deine Aggressionen.

08.10.2023 16:01 • x 2 #992


A


Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

x 3


Kuddel7591
Zitat von BernhardQXY:
Well, Dass der Lover Ärger bekam- jupp, ist eingetreten. Und dass die gehörnte Ehefrau Bescheid weiß, nein, da hat mich noch keiner überzeugen ...

Geht es denn um Rache? Oder Wut? Oder Verärgerung? Oder war?

Wilde Spekulationen.... mehr doch nicht

08.10.2023 16:01 • #993


darkenrahl
Zitat von Susanna:
Dass die Gattin nun Bescheid weiß, kam raus. Sonst noch Umklarheiten bei Dir?

Was sollte bei mir nicht klar sein
Ich meinte damit es sollte klar sein was hinten raus kommt

08.10.2023 16:03 • x 1 #994


Susanna
Zitat von BernhardQXY:
Well, Dass der Lover Ärger bekam- jupp, ist eingetreten. Und dass die gehörnte Ehefrau Bescheid weiß, nein, da hat mich noch keiner überzeugen können, dass es gut ist, über dritte vom Betrug zu erfahren. Und Ärger bereiten, wenn es schon um Rache gibt, sollte mMn offen und direkt erfolgen.

Ja, da gehen die Meinungen bekanntlich auseinander... Im Forum haben schon etliche Betrogene geschrieben, dass sie froh gewesen wären über die Information, egal, von wem...

08.10.2023 16:03 • #995


B
@Kuddel7591
Nunja, das ist aufgrund ihrer Beiträge wesentlich mehr als nur Spekulation. Aber man kann auch kuddeln. Jeder wie er mag. Ich gab Dir nur den Tip, Deine Wahrnehmung mal zu überprüfen- ich wiederhole das hier noch einmal.

08.10.2023 16:04 • x 1 #996


S
Zitat von Susanna:
Ja, da gehen die Meinungen bekanntlich auseinander... Im Forum haben schon etliche Betrogene geschrieben, dass sie froh gewesen wären über die ...

Man „darf“ alles machen und sagen was man will. Nur dürfen auch andere darüber denken was sie wollen und Schlüsse ziehen. Und dann ebenfalls dazu sagen was sie wollen. Erst recht, wenn man in einem öffentlichen Forum
einen Thread eröffnet. Das allein zeigt doch schon, dass sie selbst irgendwas beschäftigt. Vielleicht weil sie selbst nicht sicher ist, ob das hätte sein müssen oder weil sie ihr Ziel damit nicht erreicht hat. Wäre sie überzeugt von sich und ihren Motiven und wäre alles schick, hätte sie vermutlich hier nicht geschrieben.

08.10.2023 16:48 • x 6 #997


E
Zitat von Susanna:
Kommt wie immer auf die Umstände an.


Welche Umstände? Nicht alleine sein können und Gewohntes aufgeben müssen und daher alles völlig Unentschuldbare verzeihen?

08.10.2023 17:35 • x 2 #998


GreenTara
Soll die EF sich jetzt von einer derart billigen Masche vertreiben lassen? Aus vermeintlichem Stolz Platz für dieses Bienelchen machen? Ist doch lächerlich.

08.10.2023 21:10 • x 3 #999


S
Zitat von Machine00900:
und daher alles völlig Unentschuldbare verzeihen?

Zum Glück darf jeder für sich selbst entscheiden, was (un)entschuldbar ist.

08.10.2023 21:28 • x 3 #1000


GreenTara
Die EF wird ihrem EM Gelegenheit zur Entschuldung geben. An der Art und Weise, wie sie über die Wahrheit informiert wurde, konnte sie ja sehen, dass sie keine echte Konkurrenz bekommen hat, sondern ihr Mann sich lediglich ....... Das ist zwar bitter, aber verkraftbar angesichts der sonstigen Vorteile, die sie genießt.

08.10.2023 22:12 • x 1 #1001


ElGatoRojo
Zitat von Ida_B:
An der Art und Weise, wie sie über die Wahrheit informiert wurde, konnte sie ja sehen, dass sie keine echte Konkurrenz bekommen hat,

Exakt

08.10.2023 22:17 • #1002


Susanna
Zitat von So-What:
Man „darf“ alles machen und sagen was man will. Nur dürfen auch andere darüber denken was sie wollen und Schlüsse ziehen. Und dann ebenfalls dazu sagen was sie wollen. Erst recht, wenn man in einem öffentlichen Forum einen Thread eröffnet. Das allein zeigt doch schon, dass sie selbst irgendwas beschäftigt. ...



Offenbar hat sie niemanden, mit dem sie darüber reden kann, und wollte hier mal darstellen, dass sie sich das nicht gefallen lassen hat. - Nachvollziehbar ist das!
Sie fragte, ob es ähnliche Erfahrungen gäbe.

Ihre Signatur übrigens ist: Augen zu und durch

08.10.2023 22:27 • #1003


E
Zitat von So-What:
Zum Glück darf jeder für sich selbst entscheiden, was (un)entschuldbar ist.

Genau. Wie man sich bettet, so liegt man. Wenn man so einen Menschen weiterhin in seinem Leben lässt, braucht man sich nicht wundern. Ganz simpel.

08.10.2023 23:21 • #1004


S
Zitat von Susanna:
Offenbar hat sie niemanden, mit dem sie darüber reden kann,

Wenn das so ist, sollte man viel eher darüber mal nachdenken.

Zitat von Machine00900:
Genau. Wie man sich bettet, so liegt man. Wenn man so einen Menschen weiterhin in seinem Leben lässt, braucht man sich nicht wundern.

Genau, wie man sich bettet so liegt man. Du hast völlig recht. Verheirateter Mann, der nicht bereits getrennt war und nachweisbar verlogen ist. Muss man sich nicht wundern.

09.10.2023 04:20 • x 3 #1005


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag