76

Affairen mal positiv betrachtet

Wurstmopped
Lieber maralu,
es gibt bestimmt Fälle in der eine Affäre die, eine Beziehung wieder auf Vordermann gebracht hat, möchte ich nicht in abrede stellen! Aber wie hier schon richtig bemerkt, das ist hier ein Trennungsschmerzforum!
Vielleicht solltest du die, deine Frage anders formulieren? ..in die Richtug wie sich die, eine Beziehung nach einer beendeten Affäre verändert hat, in Abhängigkeit ob sie gebeichtet oder aufgedeckt wurde oder vom Betrüger weiterhin als Geheimniss gehütet wird?
LG

16.02.2016 08:44 • #31


M
wie ich schon sagte,möchte ich hier niemanden mit dem Thema verärgern oder angreiffen,mich hat einfach nur interessiert ob einige von euch auch mal etwas positives daraus mitnehmen konnten oder vielleicht sogar mal eine feste Beziehung aus der affaire wurde. es gibt ja bekanntlich auch paare bei denen keiner den schritt zur Trennung wagt obwohl längst alles kaputt ist.
und ich möchte hier wirklich nicht behaupten das ich affairen gut finde.
lese hier nur in vielen beiträgen das die verlassenen ihre affairen stark vermissen. wollte mit dem Thema einfach mal die Gelegenheit geben über die guten und auch negativen Momente zu diskutieren.
sollte das aber zu viel ärger aufwirbeln dann könnt ihr das Thema gern schliessen.
wollte niemandem damit auf den schlips treten

16.02.2016 10:50 • x 2 #32


A


Affairen mal positiv betrachtet

x 3


bleistift
@ Maralu,

es gibt mit Sicherheit auch positive Geschichten und Erlebnisse.
Affären die heimlich geführt wurden und die gute Lösungen für Ehepartner gefunden haben.
Warum man wenig davon liest, ich denke sie sind so glücklich und haben was anderes zu tun, als hier in einem Trennungsforum zu schreiben.

Sie sind einfach glücklich !

16.02.2016 11:08 • x 1 #33


Wurstmopped
Zitat von maralu:
wie ich schon sagte,möchte ich hier niemanden mit dem Thema verärgern oder angreiffen,mich hat einfach nur interessiert ob einige von euch auch mal etwas positives daraus mitnehmen konnten oder vielleicht sogar mal eine feste Beziehung aus der affaire wurde. es gibt ja bekanntlich auch paare bei denen keiner den schritt zur Trennung wagt obwohl längst alles kaputt ist.
Klar gibt es die...aber die finden sich hier im Forum nicht wieder, hier melden sich die Menschen, die auf Grund der Affäre den Parner verlassen habe und dann feststellen das es doch keine so gute Idee war oder den Partner verlassen haben und dann feststellen mußten, dass der AM oder die AF nicht die gleiche Konsequnez hat walten lassen!
und ich möchte hier wirklich nicht behaupten das ich affairen gut finde.
lese hier nur in vielen beiträgen das die verlassenen ihre affairen stark vermissen. wollte mit dem Thema einfach mal die Gelegenheit geben über die guten und auch negativen Momente zu diskutieren.
sollte das aber zu viel ärger aufwirbeln dann könnt ihr das Thema gern schliessen.
wollte niemandem damit auf den schlips treten

16.02.2016 11:19 • #34


E
Dieses Thema dient nur einem Zweck. Der Suche nach einer Rechtfertigung und Bagatelisierung des Affaire. Vielleicht der Reinwaschung der Schuldgefühle, falls vorhanden. Nicht mehr, nicht weniger.

Die fragwürdige Argumente werden das Gefühl vermitteln, dass die Affaire nicht so wild ist.

Ich weiss nur wirklich nicht was man in einem Lügengeflecht, Egoismus, Feigheit und anderem etwas positives sehen kann.

Etwas bedenklich ist hier der Versuch die Verpackung schön und unschuldig aussehen zu lassen. Im Endeffekt typische Muster wie bei der Affairenvertuschung.

16.02.2016 11:25 • x 4 #35


H
Aber wenn ansonsten alles i.O. ist und beide nichts gegen eine offene Beziehung einzuwenden hätten, was würde dagegen sprechen?
Selbst bin ich niemand, der es sich für sich selbst vorstellen könnte aber wer oder was könnte dagegen sprechen, wenn alle mit dem Model einverstanden wären?

16.02.2016 11:35 • x 1 #36


M
nagut das Thema scheint hier wirklich viel unfrieden zu stiften.
war wirklich nicht meine Absicht.
vielleicht hab ich den titel auch einfach sehr ungeschickt gewählt.
sorry wenn sich das hier negativ ausgewirkt hat.
dann bitte ich doch die moderatoren das Thema einfach zu schliessen und hoffe das man mir es nicht allzusehr nachträgt.
es war nicht meine Absicht hier so viele aggressionen auszulösen.

16.02.2016 11:37 • #37


E
Zitat von Hassan:
Aber wenn ansonsten alles i.O. ist und beide nichts gegen eine offene Beziehung einzuwenden hätten, was würde dagegen sprechen?
Selbst bin ich niemand, der es sich für sich selbst vorstellen könnte aber wer oder was könnte dagegen sprechen, wenn alle mit dem Model einverstanden wären?


Dann ist es keine Affaire mehr.

16.02.2016 11:39 • #38


F
die affaire vermisst wohl kaum jemand hier ..den menschen und den traum wohl eher ..eine affaire als reizvoll zu empfinden ? ich weiss nicht ..finde das wort sogar wiederlich ..ich nenns lieber falsch verliebt

16.02.2016 11:40 • x 1 #39


Wurstmopped
Zitat von maralu:
nagut das Thema scheint hier wirklich viel unfrieden zu stiften.
war wirklich nicht meine Absicht.
vielleicht hab ich den titel auch einfach sehr ungeschickt gewählt.
sorry wenn sich das hier negativ ausgewirkt hat.
dann bitte ich doch die moderatoren das Thema einfach zu schliessen und hoffe das man mir es nicht allzusehr nachträgt.
es war nicht meine Absicht hier so viele aggressionen auszulösen.

..na gegen ein Erfahrungsaustausch ist ja nichts einzuwenden!
Vielleicht wäre es für dich interessant zu erfahren, wie Betrüger eine Affäre beendet haben, zurück zu ihrem Partner fanden, die Affäre weiterhin ihr Geheimniss ist, und sich die Ehe , Beziehung dann entwickelt hat...vielleicht ja auch zum positiven?

16.02.2016 11:43 • #40


M
warum gibt es dann den thread fremdgehen und affairen hier wenn niemand etwas davon wissen möchte?

16.02.2016 11:44 • x 1 #41


Wurstmopped
...na da schreiben dann doch ehr die Betrogenen oder die Affärenpartner die verlassen wurde rein...

16.02.2016 11:47 • #42


M
ok dann hab ich das wohl für mich falsch interpretiert.

16.02.2016 11:49 • #43


Wurstmopped
...na Anleitungen wie man eine Affäre führen sollte...die gibt es auch im Netz..aber hier denke ich bist du da definitiv nicht richtig...

16.02.2016 11:52 • #44


M
hab ich verstanden.
sorry nochmals wenn ich damit für ärger gesorgt habe.
war wirklich nicht meine absicht

16.02.2016 12:02 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag