ExDramaking
Gast
Zitat von maralu:warum gibt es dann den thread fremdgehen und affairen hier wenn niemand etwas davon wissen möchte?
Weil es hier ganze Menge Frauen wie Männer gibt, die tränenüberströmt hinter den Laptops und Handys sitzen und durch Affaire ihrer Partner ihr Leben plötzlich andere Wende genommen hat.
Es wurden Familien zerlegt. Vielen fehlen plötzlich die Kinder, das Haus, der Hund, die Katze und der banalste Wochenendausflug.
Die dadurch entstandene mentale Belastung ist für die meisten eine monate- und sogar jahrelange Folter. Vorallem für die, die von der Affaire völlig überrascht worden sind - das Lügengeflecht war eben perfekt.
Diese Menschen suchen hier ein Ohr für ihr Leid, Erfahrungsaustausch eben.
Solche Themen, wie dieses hier, können manche sehr schnell aus der Fassung bringen. Wobei es hier noch sehr human zugeht.
Deine Frage möge für dich berechtigt sein, du solltest aber mit unterschiedlichen Ansichten und entsprechenden Reaktionen rechnen. Das ist hier kein Vergnüngspark.
Den einzigen persönlichen und positiven Aspekt kann ich dir jedoch mitteilen: sie hat sich selbst entlarvt und ich möchte mit so einer falschen Person nicht mein Leben teilen.