752

Ahnen die Ehefrauen wirklich nichts?

M
Ein wenig Schadenfreude kommt doch auf, wenn er sich nicht besser gelegt hat, als er hier schon lag, wenn er jetzt auf einem Nagelbett liegt, missbraucht zu Säx und ihr die Hucke vollschnarcht. Man muss auch gönnen können, gell PuMa breit grins

02.09.2018 17:59 • x 1 #226


P
Ich gönne von Herzen, ihm die Schmerzen.

Btw er jaulte kürzlich das er kein Nagelbett hat zum ruhevollen nächtigen.
Awwwwww!

02.09.2018 18:25 • x 1 #227


A


Ahnen die Ehefrauen wirklich nichts?

x 3


Vegetari
Zitat von Perzet:
Denn diese Anmaßung, dass Probleme in der Ehe eine Affäre rechtfertigen, bringt mich immer noch auf die Palme.



wo steht das hier geschrieben ?

Ich bin der Meinung, Probleme in der Ehe rechtfertigen keine Affäre.
Allerdings hätte der Fremdgänger vielleicht diesen Alternativen anstatt Fremdzugehen , sei es positiv oder negativ :

- mit Frau über Probleme offen reden und Lösung finden.
- weiterhin schweigen , Ärger unterdrücken , unglücklich sein
- Trennung von EF
- A lkohol oder andere Drog en nehmen zur Betäubung der negativen Gefühle

02.09.2018 19:30 • x 2 #228


E
Zitat von Puppenmama5269:
Ich gönne von Herzen, ihm die Schmerzen.

Btw er jaulte kürzlich das er kein Nagelbett hat zum ruhevollen nächtigen.
Awwwwww!


Was das erzählt er dir?

02.09.2018 19:37 • #229


P
Zitat von Engerling:
Was das erzählt er dir?


Ach, wenn du wüsstest was der alles schon gesagt um Gnade und Mitleid von mir zu erhaschen.
Ich würde mir an seiner Stelle nicht die Blöße geben. Aber Hey, nice try.
Wäre ich ER, würde ich mich nicht trauen zurück zu gehen zu mir.


Zitat von Vegetari:
A lkohol oder andere Drog en nehmen zur Betäubung der negativen Gefühle


Wusstest du, das es Menschen gibt die mit Säx negative Gefühle betäuben?! Soll's geben.

02.09.2018 20:21 • x 3 #230


P
Zitat von Vegetari:


wo steht das hier geschrieben ?

Ich bin der Meinung, Probleme in der Ehe rechtfertigen keine Affäre.
Allerdings hätte der Fremdgänger vielleicht diesen Alternativen anstatt Fremdzugehen , sei es positiv oder negativ :

- mit Frau über Probleme offen reden und Lösung finden.
- weiterhin schweigen , Ärger unterdrücken , unglücklich sein
- Trennung von EF
- A lkohol oder andere Drog en nehmen zur Betäubung der negativen Gefühle


Wer sagt, dass er unglücklich war?
Problem war, dass ich als Frau ordentlich Geld verdiente obwohl er noch studierte. Hat sein Ego nicht verkraftet. Hat sich am Ende wieder jemanden gesucht, die mir sehr ähnlich ist.

02.09.2018 20:27 • x 2 #231


P
Zitat von Perzet:
Hat sein Ego nicht verkraftet.


Armes Ego. *seufz*
Böses Frauchen. Diese Emanzipation ist so nen schräges Ding.

02.09.2018 20:31 • x 4 #232


L
Hej Interessant,
vielleicht als kleine Anregung für Dich: Dein Modell, was der Betrüger auf der einen und auf der anderen Seite macht - nicht immer führt eine Komplexitätsreduzierung zu tragfähigen Aussagen. Das, was Du schreibst, das sind so Lifestylecoachphrasen. Als wenn man mit Legosteinen baut: das Konstruierte hält und ergibt eine Figur, ist aber nichts anderes als ein Konstrukt, das das Leben nicht erfassen kann. Ich vermute, Du hast das mit therapeutischer Hilfe erarbeitet, vermutlich mit einem Therapeuten, der ein eng gefasstes Schwerpunktthema hat und stark mit Dir sympathisierte. Du hast jetzt ein Modell, das Dir Halt gibt. Schön, wenn es Dir hilft. Aber es bleibt: zu klein, zu starr, zu beschränkt. Leben ist: mehr.
Du wusstest , dass Du als AF einem anderen Menschen schadest. Nimm das an. Sieh auf Deine Taten. Deine. Nicht immer auf die der anderen.

02.09.2018 21:07 • x 2 #233


Vegetari
Affärenfrau hat sich wohl hier raus geklingt oder liest sie noch mit ?

Der Threat hat sich untereinander der betrogenen EF anscheinend verselbständigt.

Gerade gelesen : Affären können für Beziehungen manchmal gut sein... kaum zu glauben!

https://www.focus.de/gesundheit/gesundl ... 22959.html

02.09.2018 21:09 • #234


E
Zitat von Vegetari:
Affärenfrau hat sich wohl hier raus geklingt oder liest sie noch mit ?

Der Threat hat sich untereinander der betrogenen EF anscheinend verselbständigt.

Gerade gelesen : Affären können für Beziehungen manchmal gut sein. kaum zu glauben!

https://www.focus.de/gesundheit/gesundl . 22959.html


WARUM HAT IN DEM VIDEO ER DIE KINDER AN DER HAND

Sehenswert? Ich kann es mir nicht zu Ende anschauen. Ich soll mir die Affäre meines Partners anschauen, damit ich weiß was fehlt. Aha, und dann drehe ich die Zeit zurück. . damit ich meinen Knack. i.g. e. n. a. s.s.s.s.s.wieder habe. .

02.09.2018 21:16 • #235


I
Welches nicht heilbare Problem hinterlassen bei Betrogenen, kann man sich hier gut nachlesen.

Man richtet sich auf fünf Jahre Verarbeitung ein und findet es ok.

Andere fühlen sich trotz Therapie von fiktiven Personen verfolgt. In einem anonymen Forum?!

Deshalb gleicher Mechanismus wie bei den Affärenmenschen.

Keine klare Grenze.

Natürlich ist eine Affäre nicht die Lösung für Eheprobleme. Bei den meisten ist da Feierabend und das Ende der Beziehung wird eingeleitet.

Aber wenn alle anderen sinnvollen Ansätze nicht gewählt wurden, dann glaubt oder hofft man?, dass es beim der nächsten Krise anders läuft?

Warum sollte ein Betrüger das denn tun? Spürbare Konsequenzen gab es doch nicht.

Umgekehrt. Da jammert und zetert die Geliebte. Oder ist stets nett und duldsam. Oder setzt Ultimaten. Ohne Konsequenz, wenn die Affäre bestehen bleibt. Warum sollte der Betrüger etwas ändern? Am Ende bleibt auch sie.

Gleiche Mechanismen. Gleiche Muster.

Warum ist man sich nicht mehr wert, dreht sich um und geht?

02.09.2018 21:22 • #236


H
Zitat von Interessant:
Der Betrüger lebt von den Mechanismen, die ihn als Opfer der Umstände lassen. Diese sind auf beiden Seiten wirksam.

In der Erstbeziehung wird er verstanden und entschuldigt, weil er ja Reue zeigt, niemals wollte er dieses Ausmaß an Leid verursachen. Damit ist er jede Verantwortung für sein Handeln los.

In der Affäre wird er verstanden und entschuldigt, weil er ja zerrissen ist, sich so quält und eigentlich will, doch nicht kann. Damit ist er jede Verantwortung für sein Handeln los.

Auf der anderen Seite stehen Menschen, die ihm das glauben und gleichzeitig zulassen, dass ihnen die Verantwortung zugeschoben wird. Hier fehlt einfach eine eigene Grenze.

Über allem steht natürlich das große Wort Liebe.

So einfach und doch so kompliziert und schmerzhaft.


Immerzu hat man nach diesen immergleichen schlichten Einschätzungen unserer menschlichen Liebeskonstellationen den Eindruck, die Beziehungspartner (EF oder AF) der bösen BetrügerInnen hätten ihrerseits psychologisch eigentlich garnix mit diesen Geschichten zu tun - da sind sie nur per Magie hineingeraten.

02.09.2018 21:24 • #237


Vegetari
Zitat von Interessant:
Man richtet sich auf fünf Jahre Verarbeitung ein und findet es ok.


so einfach ist es nicht , wie Du schreibst!

Du nimmst nach wie vor so leicht das Wort Betrüger hier auf. Ist er ja aich . aber raus aus der eigenen Opfer-Rolle kommt man mit solchen schnellen Betitelungen und Verurteilungen nicht !

Gast Interessant , Du schreibst hier anonym weiter. Es ist m.E. immer leicht in der Verdeckung auszuteilen.

Frischgeföhnte Worte und Wortwahl erinnern mich an Dich. Vielleicht bist du es ?

02.09.2018 21:32 • #238


I
Jeder im Dreieck ist für sich selbst, sein Handeln und deren Folgen verantwortlich.

Dazu gehört allerdings auch die Erkenntnis, wo was hingehört.

02.09.2018 21:34 • #239


Vegetari
Zitat von Interessant:
Jeder im Dreieck ist für sich selbst, sein Handeln und deren Folgen verantwortlich.


Das stimmt!

Zitat:
Interessant : Dazu gehört allerdings auch die Erkenntnis, wo was hingehört.


Die wissende AF sollte wissen , dass er zu seiner Frau gehört , da er sich nicht offiziell von ihr getrennt hat!

Die unwissende AF sollte wissen , wie wichtig es ist , eigene Gefühle und Bedürfnisse ernst zu nehmen und misstrauisch werden , wenn er nicht so oft zu ihr kommen kann ( wegen seiner Familie) u.a. Aber auch dann , wenn er ihr viel verspricht , aber nicht einhält.

Die unwissende EF sollte wissen , wie wichtig es ist , eigene Gefühle und Bedürfnisse ernst zu nehmen und sich Gedanken machen , warum er aufmal so distanziert zu ihr ist. Und sie sollte Zweifel, probleme mit ihrem EM offen besprechen .

02.09.2018 21:49 • x 1 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag