Zitat von Iunderstand: Kann ich zu 100% betätigen, die psychisch kranken hast du mir nur bei den Singlebörsen vergessen...
kann ich auch aus meinen Erfahrungen 100 % bestätigen. Ich habe in meiner Zeit im Online Dating auch viele Frauen kennengelernt, welche entweder psychisch labil waren, ihre Altlasten noch nicht bearbeitet hatten oder einfach einen Mann gesucht haben, welcher ihre Probleme doch bitte lösen sollte. Ich war dann auch ein paar Monate in einer tox. Beziehung.
Letztendlich habe ich dann doch vor 4 Jahren über Parship meine jetzige Parterin gefunden, völlig unerwartet. Beide mit gescheiterten Beziehungen bzw. Ehen und sehr ähnliche Lebensgeschichten. Und es hat gepasst, bis heute. Wir wohnen auch seit zwei Jahren zusammen, was sehr gut funktioniert.
Wichtig bei uns war dabei aber, dass wir beide unsere Vergangenheit bearbeitet und reflektieren konnten und damit auch abschließen. Dies können viele nicht oder haben es erst gar nicht versucht. Und dann wird es schwierig, wenn nicht unmöglich.
Aber um dir Mut zu machen.....es geht. Online Dating ist wie Schrott Wichteln, ein Haufen Schrott, aber irgendwann findest du den Edelstein