508

Alle interessanten und vernünftigen Frauen vergeben?

V
Zitat von Chrome:
@Ryoki Wie wäre es mit, du gefällst mir, kann ich deine Nummer haben? So schwer ist das doch gar nicht

Machst du das Chrome? Find‘ ich cool!

15.07.2022 23:26 • x 1 #346


E
Zitat von Fliesentisch:
dunklen Zeiten des Mittelalters, wo Handwerk beim Mann


Vielleicht, wenn du Verputz und Maler 1 Jahr voranmeldest hat deine Fassade die Chance zu glänzen.
Der Brenner braucht 4 Monate, der Baustahl... aber wenn ein Fliesentisch ruft, springen die Gewerke.
Das ist fast nicht mehr zu toppen

15.07.2022 23:31 • #347


A


Alle interessanten und vernünftigen Frauen vergeben?

x 3


Chrome
@Vernebelte

Joa auf jeden Fall, mehr wie ein Nein kann ja nicht kommen ‍️

15.07.2022 23:31 • x 1 #348


Fliesentisch
Zitat von Genussmensch:
springen die Gewerke


Mir reichts, wenn du mal aus den dystopischen Phantasien unseres wirtschaftlichen Dolchstoßes springst.

15.07.2022 23:35 • #349


Caya
Zitat von Ryoki:
Also IT-Support kann ich! Ich hoffe, das entschuldigt die nicht-vorhandenen handwerklichen Fähigkeiten.

Unbedingt. das gibt genauso viel Punkte.

18.07.2022 13:54 • x 1 #350


B
Ich sach mal so: Ich kann kochen aber mag es auch wenn Mann mich zum essen einlädt. Kochen macht eh zu zweit mehr spaß. Wenn man dann aber erst erklären muss, dass man die Karotte nicht mit dem Löffel schält, dann fragt man sich durchaus wo das Ganze hinführen soll.

Und ich kann Ikea-Anleitungen lesen auch wenn's mal länger dauert. Am Ende steht das Teil Umzug würde es zwar nicht überleben aber was soll's.
anziehend ist halt immer, wenn man(n) (vom Partner) was kann und ich noch was von ihm lernen kann.

18.07.2022 14:16 • x 1 #351


Scheol
Zitat von Elfie1:
Ich dachte, die werden gebacken.

Ich bevorzuge die fertige Backmischung.

18.07.2022 14:18 • #352




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag