508

Alle interessanten und vernünftigen Frauen vergeben?

X
Heftige Unterhaltung hier !

Grenzt ja schon an Perfektionismus und sich Traummann/Frau bauen.

15.07.2022 19:30 • #301


E
Zitat von XSonneX:
Grenzt ja schon an Perfektionismus und sich Traummann/Frau bauen.

Ich dachte, die werden gebacken.

15.07.2022 19:31 • #302


A


Alle interessanten und vernünftigen Frauen vergeben?

x 3


X
Zitat von Elfie1:
Ich dachte, die werden gebacken.

Kann man sich dran verbrennen !

15.07.2022 19:32 • #303


NurBen
Zitat von CocosPool:
Heutzutage ist Kochen doch eher was, das man macht weil man dafür ne Leidenschaft hat. Und das betrifft dann Mann oder Frau.

Naja, eine Frau die gut kochen kann ist für Männer das Gleiche wie für eine Frau ein handwerklich begabter Mann.

15.07.2022 19:34 • x 5 #304


Fliesentisch
Also ein Nice to have?

15.07.2022 19:35 • x 2 #305


Caya
Zitat von Fliesentisch:
Also ein Nice to have?

Falls Du die handwerkliche Begabung meinst, für mich auf alle Fälle. Ich koche dann auch gerne.

15.07.2022 19:38 • x 1 #306


X
Zitat von NurBen:
Naja, eine Frau die gut kochen kann ist für Männer das Gleiche wie für eine Frau ein handwerklich begabter Mann.

Ein schöner Bonus,aber ja kein Ausschluss Kriterium, wenn es um die Partnerwahl geht. Oder gibt es Menschen hier,die jemand als Partner ausschließen, weil dieser nicht kochen oder Handwerken kann?

15.07.2022 19:38 • x 3 #307


Fliesentisch
Zitat von Caya:
Falls Du die handwerkliche Begabung meinst, für mich auf alle Fälle. Ich koche dann auch gerne.

Ich meine beide Varianten. Die Einteilung in für Männer und für Frauen finde ich angesichts der personenspezifisch ausgeprägten Präferenzen ein bisserl grob. Eine gute Freundin ist handwerklich deutlich begabter als ich, dafür kann ich super kochen. Wenn die sich einen handwerklich begabten Mann sucht, dann wird das Haus fix selbst gebaut, die beiden verhungern aber ohne McDonalds in der Nähe.

15.07.2022 19:40 • x 3 #308


Chrome
Ich habe überhaupt keine Forderungen an eine mögliche Partnerin, entweder gefällt sie mir oder eben nicht

15.07.2022 19:43 • x 1 #309


NurBen
Zitat von XSonneX:
Ein schöner Bonus,aber ja kein Ausschluss Kriterium, wenn es um die Partnerwahl geht. Oder gibt es Menschen hier,die jemand als Partner ausschließen, weil dieser nicht kochen oder Handwerken kann?

Finde ich persönlich schon sehr wichtig.
Wenn eine Frau gut kochen kann, bin ich sofort begeistert.

15.07.2022 19:46 • #310


X
Zitat von NurBen:
Finde ich persönlich schon sehr wichtig. Wenn eine Frau gut kochen kann, bin ich sofort begeistert.

Das geht ja fix, dass du begeistert bist. Also müsste ich dir nur was kochen und Zack Traumfrau oder wie

15.07.2022 19:48 • x 2 #311


Caya
Zitat von Fliesentisch:
Ich meine beide Varianten. Die Einteilung in für Männer und für Frauen finde ich angesichts der personenspezifisch ausgeprägten Präferenzen ein bisserl grob. Eine gute Freundin ist handwerklich deutlich begabter als ich, dafür kann ich super kochen. Wenn die sich einen handwerklich ...

Klar, es sollte sich halt ergänzen. Da ich aber eben kochen kann und handwerklich 2 völlige linke Hände habe, voll dem klischee entsprechend , ist eine handwerkliche Begabung, gekoppelt mit Hilfsbereitschaft definitiv was, was bei mir punktet.
Es wird halt das punkten, was einen ergänzt.

15.07.2022 19:49 • x 1 #312


Wollie
also handwerklich bin ich nicht so der King....gehöre also nicht zu der ich bau dir ein Haus, Schatz Fraktion.... dafür zauber ich dir was Leckeres in der Küche .....Bauen wird eh überbewertet

15.07.2022 19:50 • x 2 #313


Anlachen
Zitat von XSonneX:
Das geht ja fix, dass du begeistert bist. Also müsste ich dir nur was kochen und Zack Traumfrau oder wie


Nur Reis und Spaghetti pur sollten es nicht sein.

15.07.2022 19:50 • x 1 #314


Caya
Zitat von XSonneX:
Das geht ja fix, dass du begeistert bist. Also müsste ich dir nur was kochen und Zack Traumfrau oder wie

Kennst doch die 3 F´s

15.07.2022 19:51 • x 2 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag