508

Alle interessanten und vernünftigen Frauen vergeben?

E
Zitat von Anlachen:
Mein Exex kam damit schon nach 15 Minuten Kennenlernen um die Ecke

Oh je! Also mich würde das abschrecken. Klar will und kann ich für mich selbst sorgen. Aber gerade wenn Kinder da sind, ist das nicht immer möglich. Außerdem mag ich keine geizigen Menschen.

15.07.2022 15:51 • x 1 #286


Anlachen
Zitat von Johanna15:
Hört sich selbst gern reden, zeigt wenig Interesse, lästert massiv über die Ex-Partner, ist zu schnell Feuer und Flamme und plant eine Zukunft.


Das sind ja auch schon fast die Klassiker. Schlecht reden über andere Menschen oder gar eigene Partner, da stellen sich auch die Lauscher auf.

Zitat von Elfie1:
Oh je! Also mich würde das abschrecken.


Er war da sehr charmant und auf Grund des Kulturkreises wohl auch in Zugzwang. Es war in Folge auch fast immer ein Dreh- und Angelpunkt in einem On-/Off-Diskurs.
Insofern, schon gut, früh zu wissen, woran man da ist. Kinderwunschdiskussionen nach ein oder zwei Jahren habe ich als emotional viel schwieriger bei Freunden erlebt.

15.07.2022 16:10 • x 1 #287


A


Alle interessanten und vernünftigen Frauen vergeben?

x 3


H
Zitat von Elfie1:
Männer können schlecht alleine. Die meisten wissen ja noch nichtmal, wie im Kühlschrank das Licht angeht.



Da sind wir wieder beim allein sein....

Wir sehnen uns ein ganzes Leben lang nach Liebe der eine mehr der andere weniger. Alleine zu Leben.....über einen längeren Zeitraum ...,, sehr gerne wäre ich darin freiwillig einer der schlechtesten Menschen auf Erden!?

Die meisten Frauen sind auch zu dämlich sich selbst ein Butterbrot zu schmieren, tatsächlich seltsam wird es wenn sie dabei anfängt zu Lachen....

15.07.2022 17:56 • #288


B
Zitat von HomeRun1989:
Die meisten Frauen sind auch zu dämlich sich selbst ein Butterbrot zu schmieren, tatsächlich seltsam wird es wenn sie dabei anfängt zu Lachen....

Bitte? Immer wenn ich einen Mann aus seinem Elternhaus übernommen habe, musste ich dem erstmal erklären, wie die Waschmaschine funktioniert

15.07.2022 17:59 • #289


Chrome
Na na na... wir werden hier jetzt aber nicht Frauen und Männer feindlich oder?

15.07.2022 18:12 • x 1 #290


Wollie
Zitat von Bahia84:
Immer wenn ich einen Mann aus seinem Elternhaus übernommen habe, musste ich dem erstmal erklären, wie die Waschmaschine funktioniert

ich wusste das vorher....bin mit 18 ausgezogen.......nix Elternhaus. Ich gehöre zu den Männer, die einen Haushalt mit zwei Kinder komplett alleine gewuppt haben in der Trennungsphase mit meiner ExEF.....es gibt also auch andere Männer, die lebensfähig sind

15.07.2022 18:12 • x 2 #291


B
Zitat von Chrome:
Na na na... wir werden hier jetzt aber nicht Frauen und Männer feindlich oder?


Niemals, aber war leider so. Hätte mich auch gefreut, wenn er mir zeigt wo ich mein Öl am Auto nachfüllen kann. Aber wenn's schon an der Waschmaische hapert

15.07.2022 18:20 • x 1 #292


B
Zitat von Wollie:
Ich gehöre zu den Männer, die einen Haushalt mit zwei Kinder komplett alleine gewuppt haben


Du sagst ja selbst zu DEN Männern. Gibt leider genug andere

15.07.2022 18:21 • x 1 #293


Chrome
@Bahia84

OK das kann man jetzt Zweideutig verstehen, mit dem Öl und so, da hast dir ja einen ordentlichen Hahn ins Körbchen geholt

15.07.2022 18:22 • x 1 #294


Wollie
stimmt, da hast du sicher völlig Recht.....das sind die aus Hotel Mama.......ohne Frau nicht überlebensfähig

15.07.2022 18:22 • x 1 #295


Anlachen
Zitat von Bahia84:
Hätte mich auch gefreut, wenn er mir zeigt wo ich mein Öl am Auto nachfüllen kann.


Lass mich raten, alles muss man selber machen?

15.07.2022 18:31 • x 1 #296


NurBen
Wisst ihr, was mich erschreckt? Wie wenig Frauen richtig kochen können.
Und damit meine ich nicht Spaghetti oder ein Beutel Reis.

15.07.2022 18:59 • #297


CocosPool
@NurBen weiß ne typische frauliche Angelegenheit ist, das Kochen?
Merkste selbst oder?

Heutzutage ist Kochen doch eher was, das man macht weil man dafür ne Leidenschaft hat. Und das betrifft dann Mann oder Frau.

Die Zeiten in denen junge Fraufn auf ihre Rolle als Ehefrauchen und Hausmütterchen vorbereitet wurden sind doch schon lange vorbei.
Zum Glück

15.07.2022 19:05 • x 3 #298


W
@Ryoki Grüße Dich! Ich war mein ganzes Leben in Beziehungen und fühle mit Dir was da draußen für Psychos rumrennen ABER....gerade dann wenn Du nicht damit rechnest und Du nicht danach suchst...kommt es! Das hat nichts mit Dir zu tun.Genieß die Zeit, denn sie kann wirklich schmecken;)

15.07.2022 19:08 • x 2 #299


Anlachen
Haha, sehe schon, hier kannste spiegeln ohne Ende

15.07.2022 19:26 • #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag