Uwe
Mitglied
- Beiträge:
- 1087
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 30
- Mitglied seit:
Zitat von Marco1960:Hallo an alle,
Danke für eure Zusprüche.
Habe heute früher Schluss gemacht. Bin total platt. War gerade mal was einkaufen, bisschen Wurst und Käse, damit der Kühlschrank nicht nur flüssiges enthält. Beim Einräumen ist es wieder passiert. Ich stehe heulend in der Küche und würde am liebsten den Vorschlaghammer holen und alles platt machen. Ihr sagt ich solle alles von ihr weg tun, aber dann sitze ich fast in einem Rohbau. Es trägt einfach alles ihre Handschrift. Irgendwas fällt mir ständig in die Hände.
Der Wunsch da etwas Unruhe zu stiften wird auch immer größer. Ich möchte nicht kampflos aufgeben. Irgendwas muss doch da gehen, damit sie mich nicht vergisst. Wenn sie sich öfter an mich erinnert wird sie merken das nicht alles schei. war und sie anfängt zu zweifeln ob sie alles richtig gemacht hat, versteht ihr was ich meine? Die Erinnerung immer wach halten
Das verstehe ich sehr gut, weil es mir auch hin und wieder so geht.
aber dann denke ich das ist nicht meine Weg, auf Druck erfolgt gegendruck wenn du gegen eine Wand drückst passiert nichts die Wand drückt zurück. wenn du stärker drückst drückt sie stärker zurück, ihr bewegt euch nicht weiter kommt nicht voran.
wenn dich jemand angreift, kannst du stehenbleiben und ihn abfangen, oder einen schritt zur Seite gehen und ihn ins leere laufen lassen.
geh einen schritt zur Seite schau dir das ganze an. Rachegedanken führen zu Zorn Zorn führt zu Hass und Hass zu unsäglichen Leid.
der Leidtragende sind dabei nicht die anderen


ist ja Wochenende und habe das Haus schon sauber - Wäsche fertig gebügelt - und kann mich jetzt in aller Ruhe auf euch konzentrieren