exdyade
Mitglied
- Danke erhalten:
- 51
Parole - ist&bleibt - DURCHHALTEN !
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
exdyade
Mitglied
hilflos
Mitglied
exdyade
Mitglied
Conni1977
Mitglied
Na,Du hörst Dich aber nicht so toll an.
Die einzigsten Streicheleinheiten,die wir grad bekommen,sind von den Kindern und bei mir auch von den Hamstern.Nein,die streichel ja ich.

exdyade
Mitglied
Conni1977
Mitglied

hilflos
Mitglied
und hier zu hause geht eine Sache nach der anderen kaputt und ich muß sehen wie ich damit auch noch fertig werde. cih kann einfach nicht mehr, mein akku ist mehr als leer - das war es aber schon vorher, komischerweise wurde mir vor der Trennung gesagt, das ich auch mal an mich denken soll - und jetzt?
hilflos
Mitglied
Zitat von exdyade:ich "beziehe" zur Zeit auch "nur" von meiner kleinen Katze Stareicheleinheiten . . .
und das ist nicht so einfach weil mir offenbart wurde das der kleine Kerl die Trennung "erleichtert" hat . . .
zur Erklärung-
die Katze war expliziter Wunsch meiner ex aber so eine neue junge Katze kann auch anstrengend sein . . .
zumal wir ja schon eine Katze von Ihr hatten. . .
die aber dann dominiert wurde von dem kleinen und das hat ( die Katze war nicht mehr so anschmiegsam wie zuvor) dann meine ex belastet . . .
und dennoch bin ich so froh das meen kleena da ist . . .
ich hatte auch schon vor der Beziehung ne Katze . . .
die ist aber leider am Anfang der Beziehung gestorben und in der Situation hat es mir sehr geholfen das da dann ne andere Katze in mein Leben gefunden hat.
Das war nur ein Vorwand von ihr![]()
Bin mit versch. Tieren goß gewaoreden, natürlich sind junge Tiere immer anstrengend , fast wie Babys. Aber damit muß man sich vorher auseinandersetzen.
Wir haben einen Hund, der fast durchdreht, weil einer von seinem Rudel nicht mehr da ist, zumal die Beiden abneds (wenn mein EX da war) gassi gegangen sind - wie Pat und patterchon. Ne´Nachbarn hat mal einen witz darüber gerissen, wie es aussieht wenn die Beiden zusammen gehen. Mann sagt ja auch das nach so vielen Jahren sich Tier und besitzer angelciehn unser wird im Feb. 9Jahre.
Aber meien Ex hat es nicht interessiert, wie es unserem Hund geht. Einmal war er da (28.12) und hat Sachen abgeholt, der Hund hat ohne ende gewinselt- keine Beachtung. Am nächsten Tag ist er mir weggelaufen - mann was habe ich für sorgen ausgestanden. Gott sei dank wiedergefunden. Er hat halt das Herrchen gesucht. Einfach nur herzlos![]()
ich möchte den kleinen nicht mehr missen!
DROBSALLEDEM!
hilflos
Mitglied
Zitat von Conni1977:Hallo hilflosNa,Du hörst Dich aber nicht so toll an.
Wer sagt das Du die Kinder zwingen musst?
Wenn die ihren Papa zur zeit nicht sehen wollen,dann müssen sie doch auch nicht.
Aber ich versteh Dich sehrDie einzigsten Streicheleinheiten,die wir grad bekommen,sind von den Kindern und bei mir auch von den Hamstern.Nein,die streichel ja ich.
Wir müssen da irgendwie durch,egal wie ich weiss.
exdyade
Mitglied
exdyade
Mitglied
exdyade
Mitglied
hilflos
Mitglied
Zitat von exdyade:und schnell noch nen Zitat von MEINER Lieblings Gruppe, den Fantastischen Vier -
Es könnte alles so einfach sein , isset aber nich !
exdyade
Mitglied
hilflos
Mitglied