Guten Morgen, Ihr traurigen Sweethearts... Countdown läuft, mh?! Scheibenkleister... seufz

(oh nee ey, für'n *beep* Jahr das war, so eins will ich echt nie mehr wieder erleben... werde ich auch nicht!).
Bin früh aufgewacht, weil ich geheult habe, bevor ich wach war... (glaube, das kann man auch hysterisch nennen

), Tränen weggewischt, geschnieft, Kopf gehoben, umgeschaut, alle Hunde bei mir, gut, Kopf noch mal gehoben, aus dem Fenster geschaut und was sehe ich... ? Wow, ein Traum... eine Märchenlandschaft...! Sooo wunderschön... sehe nur Himmel! Ein leuchtendes, starkes Hellblau und ein wunderschönes leuchtendes neon Pink, beide Farben geschichtet... der schönste Sonnenaufgang, den ich in 2012 sah! Wirklich! Sooo unendlich schön... ! (der war "in echt", habe ich nicht geträumt).Danach erst mal aufgestanden, weil ich Hunger hatte... diese geschichteten Bonbonfarben hatten meine Appetit irgendwie angeregt

(werde wahrscheinlich in 2013 eh hochgradig freßsüchtig g kompensiere momentan alles über's essen).Naja, und nu' schaun' mer mal...
Versuch' mich jetzt erst mal über tags tapfer zu halten, denn ich möchte nicht, dass der Kummer zu 'ner selbsterfüllenden Prophezeiung wird... erst mal ein bischen Alltag leben die kommenden Stunden und dann irgendwie in 2013 reingleiten...
Wünsche Euch heute besonders viel Tapferkeit
Viele liebe Grüsse,