Guten Morgen aus dem Süden!
Na so was, ohne euch gestern gelesen zu haben, waren wir wohl mal wieder Schwestern (bzw. Geschwister, ich nehme unsere paar Männer mit ins Boot) im Geiste.
Ich trinke fast nie alleine. Aber gestern...
Hatte ein kurzes Tief und habe Liebeskummermensch vermisst. Sehr. Und dann traurige Lieder am Meer gehört und ein bisschen geheult. Und war gar nicht spirituell und im Hier und Jetzt, sondern habe mit dem Ist- Zustand gehadert. Ganz bockig. Wollte, dass alles gut ist mit ihm (er hat gerade große Probleme) und mit uns und überhaupt. War selbstmitleidig und voll im Kind-Modus unterwegs.
Also haute ich mir in der Hotelbar ein paar Rosés rein und dann ab in mein Zimmer.
Und merkte, dass ich neue Nachbarn habe.
Dabei wurden mir zwei Dinge bewusst:
1. wie a.r.s....-langweilig das erste Pärchen neben mir war.
Und 2. wie wahnsinnig hellhörig das Hotel ist.
Nicht nur, dass es ihr eindeutig gefallen hat, nein, ich hörte sogar, wie deren Körper aneinanderklatschten.
So ne Ka.k.k.ke. Da habe ich ihn noch mehr vermisst.
Also Ohropax.
Heute morgen dann um 7:30! Nächste Runde. Wieder Gequietsche von ihr und vom Möbiliar. Von ihm ein zufriedenes Grunzen. Nun, ich versuchte es sportlich zu sehen, so nach dem Kölner Motto:
Man muss auch gönnen können.
Aber dann... mittlerweile 7:40 (morgens sindse wohl fixer)...
Laute Musik auf dem Balkon. Deutscher Schlager.
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben.
Und ich als trauriger uWS daneben.
Da schrieb ich dem Anwalt von Liebeskummermensch, ob ich die töten darf und er mich dann vertritt.
Er antwortete, auf jeden Fall. Er kriegt ne Schuldunfähigkeit bei mir durch. Wegen der Musik. Eine tief greifende Bewusstseinsstörung.
Na ja... noch leben sie.
Und ich liege am Hotelpool. Weit weg von diesem Dauergeächze.
Aber vielleicht bestelle ich mir gleich einen rosé Prosecco. Warum? Weil ichs kann. Mittags einen in der Krone haben wäre was ganz Neues.
Also: Prost!
