Zitat von Emma75:aber jetzt 2-3 Monate nach der jetzigen, habe ich richtig das Bedürfnis dieses ganze liebesgedöns mal einfach anderen zu überlassen.
Same here.
Ich war ja nach Trennung von Mann und Beziehung zu Chaostypen kurz und eher lose mit einem Mann zusammen, bis ich das beendet habe. Rückblickend- der arme Kerl. Mir ging nämlich das Gejammer und Geklammer und ewig Telefonieren so auf den Geist am Ende. Mir hätte Fernbeziehung dicke gereicht, sich alle paar Wochen mal sehen, bisschen 7, bisschen wandern, fein essen gehen, mal zwischendurch telefonieren. Wahrscheinlich hätte ich ihn dann auch mal vermisst.
Aber so- ich kam gar nicht dazu. Je enger es mir wurde, desto mehr hab ich mich zurück gezogen, je mehr ich mich entfernt habe, desto feuriger wurde er, je feuriger er wurde, desto kühler wurde ich, je kühler ich wurde, desto anhänglicher wurde er, je anhänglicher er..... usw. Bis es krachte und ich es beendete.
Beendet habe ich es, als er meine Schwester antextete. Ihre whatsapp hatte er bekommen weil er in ihrem onlineshop etwas bestellen wollte. Nur deswegen. Er kennt sie sonst gar nicht.
Jetzt wusste er aber von mir genau, dass sie Krebs hat und textet sie allen Ernstes nachts um halb 12 an und jammert ihr die Ohren voll wegen mir.
Das wars. Man hat mich bestimmt auf der gesamten nördlichen Halbkugel noch vor Ärger vibrieren spüren können.
Und seitdem- irgendwie keinen Bock und keine Geduld mehr.
Und auch irgendwie nicht so recht Sehnsucht, jemanden kennen zulernen...