Zitat von Merilin:Hast du Mal über eine Kinderwunsch Behandlung nachgedacht? Man kann da was machen bei dir.
Der Grund warum die single frauen nicht ernsthaft wollen ist weil du keine Kinder bekommen kannst. Ich würde so einen Mann auch nicht nehmen da ich mir offen lassen möchte noch Kinder zu bekommen. So geht es allen Frauen. Also verschweige einfach diese Tatsache und notfalls lässt sich das regeln. Und das mit dem Patchwork leben. Warum trennen sich Eltern? Weil sie keine Zeit füreinander hatten und nur noch funktionierten als Familie. Ja so ist es nun Mal. Du siehst es ja. Mit Kindern hat man Zeit für nix. Das ist einfach so.
Es wäre besser du würdest eigene bekommen dann ist es nicht ganz so schlimm.
Denken Frauen wirklich so?

Frauen, die zumeist Mitte 40 oder älter sind, planen noch Kinder ein? Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Ach Du Schande.....
Na dann ist ja alles klar.... Oh weia.
Nein, nur um den Frauen zu "gefallen", soll eine Kinderwunschbehandlung her? Dazu sage ich, im Hinblick auf Deine Worte zuvor:
Jetzt erst recht nicht!
Wie drückte sich Zauberhaft aus?
"Ich möchte mich mal bei den Herren bedanken, für die offenen, ungefilterten Gedanken und Meinungen.
Als Frau habe ich hier schon viel lernen können, DANKE."
Ich danke den Damen ebenso für Ihre offenen Worte und ungefilterte Gedanken. Ich lerne viel dazu. Und bin mitunter geschockt und verwundert. Das Frauen, die zwar langsam aber sicher auf die Wechseljahre zugehen, noch an Kinderkriegen denken, ist beängstigend. Aber was ist in der heutigen Zeit überhaupt noch normal? Nichts.