HeavyDreamy
- 7833
- 2
- 12989
HeavyDreamy
GreenTara
Zitat von Nora31:Wir hatten die selben Ziele und Moralvorstellungen
Zitat von Nora31:da ich mich in seine aufmerksame und lebensfrohe Art verliebt habe
Blanca
Zitat von Nora31:Nach und nach gab es leider immer wieder Situationen in denen es wegen Kleinigkeiten immer wieder eskalierte. Er ist sehr sehr emotional und fühlt sich generell schnell von anderen angegriffen. Er konnte nicht sachlich bleiben und hat direkt ein Riesen Drama gemacht bei Themen die man sonst mit einem ruhigen Gespräch aus der Welt hätte schaffen können. Er strafte mich wenn ich mich verspätet habe und hat mich teilweise stundenlang angeschrien und nieder gemacht. Er wurde mit der Zeit besitzergreifend, wenn ich mal mit meinen Freundinnen Zeit verbracht habe hat er sich direkt vernachlässigt gefühlt und mir vorgeworfen ich würde mich nicht um unsere Beziehung kümmern und andere ihm vorziehen.
Da es aber an sich menschlich passte und wir auch schöne Zeiten hatten wollten wir den nächsten Schritt gehen und Verlobten uns, auch unsere Familien/freunde lernten sich kennen und alles war gut.
Zitat von Nora31:Wir haben letztes Jahr angefangen gemeinsam nach einer Wohnung zu suchen jedoch kam dann heraus dass er geldprobleme (Schufa-Eintrag wegen eines alten Kredits in Höhe von 25.000 Euro) hatte und ich habe dann angefangen alleine nach einer Wohnung für uns zu suchen und ihm gesagt er soll sich dringend darum kümmern seinen Kram zu zahlen weil ich so Bauchschmerzen habe eine gemeinsame Zukunft anzufange.
Zitat von Nora31:Er fing an mich zu bedrohen dass er mein Leben zerstörten wird wenn ich ihm keine Chance geben würde und dass er mich überall schlecht machen wird. Ich sagte ihm dass ich dann erst recht niemals ihm eine Chance geben könnte wenn das sein wahres Gesicht ist.
Zitat von Nora31:Er weigert sich bis heute seine Sachen aus der Wohnung zu holen und ich habe nicht mehr von ihm gehört.
Zitat von Nora31:Vor zwei Wochen war er bei meiner Freundin und hat versucht mit ihr zu sprechen und hat ihr Blumen für mich hingebracht.
Zitat von Nora31:Dabei habe ich alles alleine bezahlt und ihm wie gesagt noch viel Geld gegeben.
Zitat von Nora31:Ich weiß nicht wie ich jemals wieder jemandem vertrauen kann und fühle mich so leer und traurig.
Zitat von Nora31:Freunde und Familie sagen sie seien stolz auf mich da er mir nicht gut getan hat und ich meinen Weg schon gehen werde…sie sind für mich da
Zitat von Nora31:Ich stelle mich auch bei Familie immer an letzte Stelle und denke andere Bedürfnisse sind wichtiger als meine…
Zitat von Nora31:einerseits bin ich dankbar dass ich den Schlussstrich gezogen habe, trotzdem fühlt es sich an als hätte ich versagt…
Nora31
Blanca
Zitat von Nora31:er sagt er würde sich was antun weil er nicht damit leben kann dass ich weg bin…
Zitat von Nora31:Was soll ich tun? Meine Nummer ändern?
Zitat von Nora31:Dann wird er mich bestimmt versuchen draußen anzutreffen
Zitat von Nora31:Wie kann man so dreist sein…das frage ich mich
Zitat von Nora31:Ich habe gehofft dass er es langsam akzeptiert
Nora31
GreenTara
Scheol
Zitat:ich denke ich war ein Stück weit manipuliert und habe Dinge die ein No Go sind verdrängt…
Zitat:Ich wollte eigentlich die Beziehung beenden als das mit den Schulden rauskam, habe ihm auch gesagt lass uns die Hochzeit verschieben bis du eine Lösung für deine finanzielle Lage gefunden hast.
Zitat:Er wollte aber nicht und ich hab mich dann wieder auf ihn eingelassen
Zitat:und dachte na gut ich zieh es mit ihm durch und helfe ihm…an Naivität nicht zu übertreffen..Ich weiß
Zitat:Er hat sich heute wieder nach zwei Wochen gemeldet über eine andere Handynummer er bettelt mich an ich soll ihm bitte 5 Minuten geben und er kann nicht ohne mich,
Zitat:er sagt er würde sich was antun weil er nicht damit leben kann dass ich weg bin…
Zitat:Was soll ich tun? Meine Nummer ändern? Dann wird er mich bestimmt versuchen draußen anzutreffen
Zitat:Wie kann man so dreist sein…das frage ich mich
Er hat sich in der Beziehung so oft daneben benommen und wollte mich nach der Trennung zurückgewinnen indem er mich versucht hat emotional zu erpressen
Zitat:Das war schon schlimmer als die Klopper während der Beziehung… er hat mir keinen Cent zurückgezahlt
Zitat:Mit was für einem Gesicht möchte er mich zurück?… Ich habe gehofft dass er es langsam akzeptiert aber anscheinend lässt er nicht los
Nora31
Scheol
Zitat:ich hatte ihm vor einigen Wochen schon gesagt dass ich zur Polizei gehen werde wenn er nicht aufhört mich anzurufen und zu bedrängen…es ging sogar so weit dass er meine Schwager kontaktiert hat und auch diese ihm klar und deutlich gesagt haben er soll mich in Ruhe lassen und meine Entscheidung akzeptieren. Sogar mein Vater hat klar gesagt er soll es lassen sonst wird es rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen…
Zitat:Er respektiert niemanden und auch niemandes Entscheidung ..
Zitat:dass man verletzt ist und versucht die Beziehung zu retten kann ich bis zu einem gewissen Punkt verstehen aber das war er macht ist völlig drüber …
Zitat:Ich möchte nicht zur Polizei gehen und hoffe dass er mit der Zeit einfach aufgibt
Zitat:Ich werde ihn wieder blockieren und ignorieren…möchte ihm keine Aufmerksamkeit geben weil er sich sonst drauf noch was einbildet so krank wie er ist…die Hölle..
Nora31
GreenTara
Zitat von Nora31:Weil aktuell ruft er ja ‚nur‘ an..
Nora31
HeavyDreamy
Zitat von Nora31:Irgendetwas hindert mich daran zur Polizei zu gehen…was wenn die nichts tun? Weil aktuell ruft er ja ‚nur‘ an..
Scheol
Zitat:Ich habe jetzt auch die anderen Nummern ( die Nummer seiner Mutter) blockiert von der er mich kontaktiert hat…
Zitat:Ich hab ihn überall gelöscht aber die Verläufe habe ich behalten falls ich dich noch zur Polizei gehen muss. Aus den Verläufen geht auch hervor dass er mir gedroht hat und nicht locker gelassen hat. Zeugen habe ich auch dafür da er mir Anfang April bei einem Telefonat gedroht hat mich zu ruinieren wenn ich ihn nicht zurück nehme…
Zitat:Es kann gut sein, dass er nichts machen wird aber es ist respektlos genug, dass er weiter Kontakt sucht obwohl ich klar gesagt habe ich möchte ihn nicht mehr..
Zitat:Aber du hast recht er versteht das nicht, er braucht spürbare Konsequenzen wie eine einstweilige Verfügung z.b.
Irgendetwas hindert mich daran zur Polizei zu gehen…was wenn die nichts tun? Weil aktuell ruft er ja ‚nur‘ an..