Heffalump
- 42561
- 8
- 74671
Heffalump
Zitat von Nora31:Es war ihm total egal dass er mich da mit reingezogen hätte …
Zitat von Nora31:Er wollte auch zum Schluss ein gemeinsames Konto haben
Scheol
Zitat von Nora31:Also hätte ich früher gewusst dass er diesen Berg an Schulden hat und nichtmal 2000 Euro für die Hochzeit gespart hat hätte ich niemals diese Hochzeit mit ihm geplant.
Zitat:Die 8 k habe ich notgedrungen gezahlt weil zu dem Punkt die Frist abgelaufen ist und er nichts gemacht hat..und ich wollte mich damit selber ...
Zitat:Es gab auch Streitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten
Zitat:gab es leider immer wieder Situationen in denen es wegen Kleinigkeiten immer wieder eskalierte.
Zitat:Er ist sehr sehr emotional und fühlt sich generell schnell von anderen angegriffen. Er konnte nicht sachlich bleiben und hat direkt ein Riesen Drama gemacht
Zitat:Er strafte mich wenn ich mich verspätet habe und hat mich teilweise stundenlang angeschrien und nieder gemacht.
Zitat:Er wurde mit der Zeit besitzergreifend, wenn ich mal mit meinen Freundinnen Zeit verbracht habe hat er sich direkt vernachlässigt gefühlt und mir vorgeworfen ich würde mich nicht um unsere Beziehung kümmern und andere ihm vorziehen.
Zitat:wollte auch zum Schluss ein gemeinsames Konto haben das hätte für mich bedeutet, dass das Konto dann evtl. gepfändet worden wäre..wegen seinen Schulden
Nora31
Nora31
Scheol
Zitat von Nora31:da war….nichts gut in der Beziehung rückblickend
Nora31
HeavyDreamy
Nora31
HeavyDreamy
GreenTara
Nora31
Nora31
HeavyDreamy
Scheol
Zitat von Nora31:@GreenTara so ist es…ich vermisse ihn nicht weil ich realisiert habe dass er mit mir nur zusammen war weil er zum Großteil nur seine Vorteile dadurch hatte..Ich kann ihn nicht vermissen weil ich ihn heute mit ganz anderen Augen sehe als in der Beziehung ..auch dass er mich nicht respektiert hat etc. Nie als würde ...
GreenTara
Zitat von Nora31:aber immerhin habe ich als Single meinen Frieden