Scheol
- 22851
- 14
- 42364
Scheol
Zitat von Nora31:aber wirklich sie kann ihn gerne haben…ja der Spruch ist mir atok nicht eingefallen ich war einfach sprachlos… Danke ich mache jetzt das Beste draus und versuche stolz auf mich zu sein, dass ich ihn nicht geheiratet habe..und der Rest der mich so arg beschäftigt den kann ich sowieso nicht ...
Scheol
Zitat von Nora31:muss mir das immer wieder vor Augen halten dass es schlimmer geworden wäre…das blöde bei Trennungen auch wenn ich mich selbst getrennt habe, ist dieses Leiden danach… und vorallem dass man trotzdem viel zu viel an die schönen Zeiten denkt und alles idealisiert wohlwissend, dass man nächtelang geweint hat und ...
Nora31
Scheol
Sardinien11
CanisaWuff
Zitat von Nora31:Eine Bekannte meinte nämlich die Art wie ich es beendet habe war nicht richtig..da ich ich das über WhatsApp gemacht habe..seitdem mache ich mir immer mehr vorwürfe
CanisaWuff
Zitat von Nora31:t. Sie meinte er tut ihr leid weil es ihm so schlecht geht und ich hätte die Beziehung nicht wegwerfen sollen schon garnicht kurz vor einer geplanten Hochzeit.
Nora31
Nora31
Nora31
Sardinien11
Zitat von Nora31:nein ich wusste nicht dass er Schulden hat. Das kam erst raus nachdem schon alles angezahlt und geplant war für die Hochzeit. Er hat vorher nie etwas gesagt darüber, dass er Schulden hat..und abgesehen davon hätte er nicht alleine zahlen müssen
Nora31
Heffalump
Sardinien11
Zitat von Nora31:Das war alles ein paar Tage bevor ich Schluss gemacht habe es wurde einfach alles zu viel und er hat mich komplett hängen lassen obwohl er gesagt hatte er kümmert sich um alles
Nora31