@Nora31
Zitat:Ich war die letzten Tage ziemlich schlecht gelaunt..auch wenn ich weiß dass die Trennung richtig war fühle mich mich einfach aktuell schlecht…liegt vielleicht daran, dass der ursprünglich geplanten Hochzeit immer näher rückt…
Ja wird so sein.
Ist aber als Tag der Befreiung zu sehen !
Zitat:Ich werde aufjedenfall zur Polizei gehen und ihn anzeigen wenn er mich nochmal kontaktiert…
Manche Menschen brauchen deutliche Grenzen.
Passiert auch 1000send Fach am Tag.
Zitat:Ihm eine Frist zu geben bis wann wr seine Sachen aus der Wohnung holen kann ist eine sehr gute Idee das werde ich so machen.
👍 Notfalls wer die Sachen abholt.
Zitat: da nur ich im Mietvertrag stehe hat er dort nichts mehr verloren und auch nicht seine Sachen.
Letzendlich gut das er nicht drin steht,
Zitat:Es fühlt sich alles wie ein Versagen an ich hatte mir so sehr gewünscht mit ihm ein schönes Leben zu haben..
Und das war auch der Grund warum du dein Bauchgefühl vermutlich weg gerückt hast.
Zitat:er hat mich einfach schlecht behandelt
Hat er !
Zitat:Nein ich bin alleine zur Wohnungsbesichtigung gegangen und stehe alleine im Mietvertrag drin.
Meist aber immer so die Konstellation , damit dieser Personen sich schnell aus dem Staub machen können ohne Konsequenzen.
Zitat:Er wusste auch was alle Dienstleister kosten aber Anzahlungen hat er keine getätigt das habe ich gemacht…
Zitat:ich versuche es jeden Tag..aber immer wieder denke ich mein Gott war das ein Fehler?
Nein war es nicht.
Zitat:Hätte ich nicht vielleicht doch nochmal in einen Gespräch mit ihm alles sagen sollen was ich fühle und mir anders wünsche?
Meinst du er hätte das nun spontan gekonnt und geliefert ? Sicher nicht !
Zitat:So dass er nochmal eine Chance bekommen hätte sich zu ändern bzw mehr auf gewisse Dinge zu achten?
Du willst einen netten aber hast den Typ …… Du willst eine Pizza essen , aber stehst beim Chinesen und wunderst dich das der Chinese deine Pizza nicht machen kann.
Dem Chinese fehlt der Pizza offen und deinem Ex fehlt auch was.
Zitat:Eine Bekannte meinte nämlich die Art wie ich es beendet habe war nicht richtig..
Die Bekannte kann ihn gerne haben. Mit allen Macken. Dann darf sie nochmals entscheiden.
Zitat:da ich ich das über WhatsApp gemacht habe..seitdem mache ich mir immer mehr vorwürfe
Musst du nicht.
Zitat:danke für deine Worte..das stimmt, ich habe mich nur noch ausgenutzt gefühlt
DANN war es die richtige Entscheidung.
Zitat:und vorallem habe ich mich alleine gefühlt
Und sowas willst du heiraten ? Einsamkeit ? Alles richtig gemacht.
Zitat:als hätten wir ständig aneinander vorbei geredet und er hat meine Bedürfnisse nicht wahrgenommen..
Und das die kommenden 50 Jahre ? Neee Danke.
Zitat:und ich habe mich ihm gegenüber auch nicht mehr so geöffnet
Will man das ? Och nicht.
Zitat:und dann Schluss gemacht..deswegen war er auch sehr überrascht dass ich endgültig Schluss gemacht habe..
Klar dem ging es ja gut bei dir. Machen musste der nicht viel.
Zitat:Ich mache mir so viele Sorgen über die Zukunft, ob und wann ich bereit für einen Partner bin den ich mir einfach wünsche.
Nun lass mal die Zukunft ruhen die wird gut . Heile in der Gegenwart, das ist wichtig.
Zitat:jemand der mich schätzt..
Zitat:fühle mich einfach nicht komplett mit 31 Single zu sein
Klingt bedürftig und das ist der Fehler warum solch Partner überhaupt eine Chance bekommen.
Da wird dann die Liste runter gearbeitet und Wünsche wie er sein soll , weg gestrichen , statt auf den guten zu warten.