Heavydreamy
- 3943
- 2
- 6075
Heavydreamy
Zitat von Nora31:denn ich fühl mich trotz allem schwach
GreenTara
Zitat von Nora31:denn ich fühl mich trotz allem schwach
Sardinien11
Heffalump
Zitat von Nora31:.wie lang war deine Beziehung
Nora31
GreenTara
Sardinien11
Scheol
Zitat:Ich war die letzten Tage ziemlich schlecht gelaunt..auch wenn ich weiß dass die Trennung richtig war fühle mich mich einfach aktuell schlecht…liegt vielleicht daran, dass der ursprünglich geplanten Hochzeit immer näher rückt…
Zitat:Ich werde aufjedenfall zur Polizei gehen und ihn anzeigen wenn er mich nochmal kontaktiert…
Zitat:Ihm eine Frist zu geben bis wann wr seine Sachen aus der Wohnung holen kann ist eine sehr gute Idee das werde ich so machen.
Zitat:da nur ich im Mietvertrag stehe hat er dort nichts mehr verloren und auch nicht seine Sachen.
Zitat:Es fühlt sich alles wie ein Versagen an ich hatte mir so sehr gewünscht mit ihm ein schönes Leben zu haben..
Zitat:er hat mich einfach schlecht behandelt
Zitat:Nein ich bin alleine zur Wohnungsbesichtigung gegangen und stehe alleine im Mietvertrag drin.
Zitat:Er wusste auch was alle Dienstleister kosten aber Anzahlungen hat er keine getätigt das habe ich gemacht…
Zitat:ich versuche es jeden Tag..aber immer wieder denke ich mein Gott war das ein Fehler?
Zitat:Hätte ich nicht vielleicht doch nochmal in einen Gespräch mit ihm alles sagen sollen was ich fühle und mir anders wünsche?
Zitat:So dass er nochmal eine Chance bekommen hätte sich zu ändern bzw mehr auf gewisse Dinge zu achten?
Zitat:Eine Bekannte meinte nämlich die Art wie ich es beendet habe war nicht richtig..
Zitat:da ich ich das über WhatsApp gemacht habe..seitdem mache ich mir immer mehr vorwürfe
Zitat:danke für deine Worte..das stimmt, ich habe mich nur noch ausgenutzt gefühlt
Zitat:und vorallem habe ich mich alleine gefühlt
Zitat:als hätten wir ständig aneinander vorbei geredet und er hat meine Bedürfnisse nicht wahrgenommen..
Zitat:und ich habe mich ihm gegenüber auch nicht mehr so geöffnet
Zitat:und dann Schluss gemacht..deswegen war er auch sehr überrascht dass ich endgültig Schluss gemacht habe..
Zitat:Ich mache mir so viele Sorgen über die Zukunft, ob und wann ich bereit für einen Partner bin den ich mir einfach wünsche.
Zitat:jemand der mich schätzt..
Zitat:fühle mich einfach nicht komplett mit 31 Single zu sein
Nora31
Scheol
Zitat:Ich möchte mich gut auch alleine fühlen und das tue ich meistens auch weil ich denke lieber bin ich Single als mit einem Mann zusammen der mich unglücklich macht und isolieren….
Zitat:Wenn ich aber schaue dass andere einen tollen Partner haben dann wünsche ich mir dass natürlich auch.
Zitat:aber jetzt mit 31 habe Ichbewusstsein Gefühl ich hab fast den Zug verpasst sogar jüngere Frauen haben jemanden und leben mit ihren Partnern zusammen etc. Was ist bei mir schief gegangen dass ich wieder den falschen angezogen habe…
GreenTara
Zitat von Nora31:sie weiß einiges was in der Beziehung passiert ist..teilweise mehr als ich hier geteilt habe deswegen hat es mich umso mehr getroffen dass sie mir das vorgeworfen hat.
Zitat von Nora31:Sie meinte er tut ihr leid weil es ihm so schlecht geht und ich hätte die Beziehung nicht wegwerfen sollen schon garnicht kurz vor einer geplanten Hochzeit
Heavydreamy
Zitat von Nora31:Ich mache mir so viele Sorgen über die Zukunft, ob und wann ich bereit für einen Partner bin den ich mir einfach wünsche..jemand der mich schätzt..fühle mich einfach nicht komplett mit 31 Single zu sein
Nora31
Nora31
Zitat von Heavydreamy:Jetzt verarbeite erstmal deinen Liebeskummer und bring den Tag vorbei, wo ihr geheiratet hättet (und du dein Unglück noch verschlimmert hättest, ...
Nora31