Heffalump
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 86707
Mitglied
Zitat von Nora31:dann werde ich ihm eine letzte Ansage machen
Scheol
Mentor
Zitat von Nora31:Also falls er mich draußen konfrontiert dann werde ich ihm eine letzte Ansage machen und zur Polizei gehen..Ich bin echt verwirrt aktuell
Scheol
Mentor
Zitat von Nora31:Also falls er mich draußen konfrontiert dann werde ich ihm eine letzte Ansage machen und zur Polizei gehen..Ich bin echt verwirrt aktuell
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Nora31:@GreenTara ja er kommt wirklich nicht klar…das Problem ist Ich weiß nicht wozu er in der Lage ist..er war nie handgreiflich mir gegenüber aber in ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Nora31:Meinst du er hat mich nie ehrlich geliebt?
Zitat von Nora31:.wie geht denn sowas?
Zitat von Nora31:Wieso liebt man nicht ehrlich und schätzt einen Menschen der alles gibt
Zitat von Nora31:dachte na gut ich zieh es mit ihm durch und helfe ihm…an Naivität nicht zu übertreffen..Ich weiß
Zitat von Nora31:er sagt er würde sich was antun weil er nicht damit leben kann dass ich weg bin…
Zitat von Nora31:Was soll ich tun? Meine Nummer ändern?
Zitat von Nora31:indem er mich versucht hat emotional zu erpressen
Zitat von Nora31:er sagt er würde sich was antun
Zitat von Nora31:Ich möchte nicht zur Polizei gehen
Zitat von Nora31:Irgendetwas hindert mich daran zur Polizei zu gehen…was wenn die nichts tun?
Blanca
Mitglied
Zitat von Nora31:ich hatte ihm vor einigen Wochen schon gesagt dass ich zur Polizei gehen werde
Zitat von Nora31:Ich möchte nicht zur Polizei gehen und hoffe dass er mit der Zeit einfach aufgibt
Zitat von Nora31:Ich werde ihn wieder blockieren und ignorieren…möchte ihm keine Aufmerksamkeit geben
Blanca
Mitglied
Nora31
Mitglied
Sardinien11
Mitglied
Nora31
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Nora31:Ich habe ihm ca 9.000 Euro gegeben
Nora31
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nora31:liegt vielleicht daran, dass der ursprünglich geplanten Hochzeit immer näher rückt…
Zitat von Nora31:Ich werde aufjedenfall zur Polizei gehen und ihn anzeigen wenn er mich nochmal kontaktiert…ich denke nämlich auch dass passieren wird
Zitat von Nora31:Wir wären eigentlich gemeinsam in die Wohnung gezogen aber da nur ich im Mietvertrag stehe hat er dort nichts mehr verloren und auch nicht seine Sachen.
Zitat von Nora31:Es fühlt sich alles wie ein Versagen an ich hatte mir so sehr gewünscht mit ihm ein schönes Leben zu haben..Aber er hat mich einfach schlecht behandelt
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Heffalump:Nora, in Laufe meiner Ehe hab ich ihm wohl an die 100K Euro gegeben - und werde es auch nie mehr zur Gänze erhalten.
Nora31
Mitglied