Heffalump
- 42575
- 8
- 74699
Heffalump
Zitat von Nora31:dann werde ich ihm eine letzte Ansage machen
Scheol
Zitat von Nora31:Also falls er mich draußen konfrontiert dann werde ich ihm eine letzte Ansage machen und zur Polizei gehen..Ich bin echt verwirrt aktuell
Scheol
Zitat von Nora31:Also falls er mich draußen konfrontiert dann werde ich ihm eine letzte Ansage machen und zur Polizei gehen..Ich bin echt verwirrt aktuell
CanisaWuff
Zitat von Nora31:@GreenTara ja er kommt wirklich nicht klar…das Problem ist Ich weiß nicht wozu er in der Lage ist..er war nie handgreiflich mir gegenüber aber in ...
Heffalump
Zitat von Nora31:Meinst du er hat mich nie ehrlich geliebt?
Zitat von Nora31:.wie geht denn sowas?
Zitat von Nora31:Wieso liebt man nicht ehrlich und schätzt einen Menschen der alles gibt
Zitat von Nora31:dachte na gut ich zieh es mit ihm durch und helfe ihm…an Naivität nicht zu übertreffen..Ich weiß
Zitat von Nora31:er sagt er würde sich was antun weil er nicht damit leben kann dass ich weg bin…
Zitat von Nora31:Was soll ich tun? Meine Nummer ändern?
Zitat von Nora31:indem er mich versucht hat emotional zu erpressen
Zitat von Nora31:er sagt er würde sich was antun
Zitat von Nora31:Ich möchte nicht zur Polizei gehen
Zitat von Nora31:Irgendetwas hindert mich daran zur Polizei zu gehen…was wenn die nichts tun?
Blanca
Zitat von Nora31:ich hatte ihm vor einigen Wochen schon gesagt dass ich zur Polizei gehen werde
Zitat von Nora31:Ich möchte nicht zur Polizei gehen und hoffe dass er mit der Zeit einfach aufgibt
Zitat von Nora31:Ich werde ihn wieder blockieren und ignorieren…möchte ihm keine Aufmerksamkeit geben
Blanca
Nora31
Sardinien11
Nora31
Heffalump
Zitat von Nora31:Ich habe ihm ca 9.000 Euro gegeben
Nora31
HeavyDreamy
Zitat von Nora31:liegt vielleicht daran, dass der ursprünglich geplanten Hochzeit immer näher rückt…
Zitat von Nora31:Ich werde aufjedenfall zur Polizei gehen und ihn anzeigen wenn er mich nochmal kontaktiert…ich denke nämlich auch dass passieren wird
Zitat von Nora31:Wir wären eigentlich gemeinsam in die Wohnung gezogen aber da nur ich im Mietvertrag stehe hat er dort nichts mehr verloren und auch nicht seine Sachen.
Zitat von Nora31:Es fühlt sich alles wie ein Versagen an ich hatte mir so sehr gewünscht mit ihm ein schönes Leben zu haben..Aber er hat mich einfach schlecht behandelt
Sardinien11
Zitat von Heffalump:Nora, in Laufe meiner Ehe hab ich ihm wohl an die 100K Euro gegeben - und werde es auch nie mehr zur Gänze erhalten.
Nora31