Zitat von Nora31: liegt vielleicht daran, dass der ursprünglich geplanten Hochzeit immer näher rückt…
Ja klar, das war dein Wunsch.
Zitat von Nora31: Ich werde aufjedenfall zur Polizei gehen und ihn anzeigen wenn er mich nochmal kontaktiert…ich denke nämlich auch dass passieren wird
Sehr gut, bitte umsetzen, wenn er dich nochmals kontaktiert, obwohl du das nicht mehr möchtest! Scheue dich nicht davor. Es ist wichtig, zwecks Dokumentation bei der Polizei, sollte es dann noch schlimmer kommen.
Zitat von Nora31: Wir wären eigentlich gemeinsam in die Wohnung gezogen aber da nur ich im Mietvertrag stehe hat er dort nichts mehr verloren und auch nicht seine Sachen.
Das ist jetzt dein Glück, du hast ein Dach über den Kopf und brauchst deine Familie nicht, zwecks unterkommen zum schlafen und so.
Und du kannst dir deine Wohnung schön einrichten, so wie du es willst
Falls er seine Sachen nicht holt, Anwalt einschalten, damit er einen Brief bekommt.
Fackel da einfach nicht lange. Du hast ihm genug alles an den Bobbes getragen.
Zitat von Nora31: Es fühlt sich alles wie ein Versagen an ich hatte mir so sehr gewünscht mit ihm ein schönes Leben zu haben..Aber er hat mich einfach schlecht behandelt
Du hast nicht versagt, weil du Schluss gemacht hast. Du bist vernünftig und hast dich im Griff. Auch weil du stark genug warst, dann doch die Reissleine zu ziehen. Vergiss das nicht

Das ist eine Erfahrung, die du jetzt gelernt hast, nicht mehr nur zu geben, sondern auch zu bekommen, also damit mein ich auch gute Gefühle.
Dir wird das so jetzt nicht mehr passieren, zumindest nicht mehr in diesem Umfang.
Er hat versagt, weil er nicht fähig ist, eine vernünftige Beziehung führen zu können.
Er hat versagt, weil er seine Finanzen nicht im Griff hat.
Er hat versagt, weil er null Empathie und Respekt hat.
Er hat versagt, weil er aggressiv ist, sich selber nicht im Griff hat.