HeavyDreamy
- 7833
- 2
- 12992
HeavyDreamy
Zitat von Nora31:Ich habe oft das Problem dass ich zu lang bleibe und zu viele Chancen gebe..
Zitat von Nora31:Ich hab so oft und vorallem extrem Bauchschmerzen gehabt wenn er entweder einen emotionales Ausbruch hatte der absolut unverhältnismäßig war etc. In mir hat wirklich oft etwas geschrien dass er hier Grenzen überschreitet und dass alles nicht gesund ist
Zitat von Nora31:ich merke nämlich auch langsam immer mehr dass ich erschöpft bin…
Zitat von Nora31:Mit meinem Selbstwert habe ich auch große Schwierigkeiten
Zitat von Nora31:Ich habe immer ein schlechtes Gewissen wenn ich etwas mache dass gut für mich ist oder wenn ich anderen nicht das geben kann was sie brauchen als müsste ich immer die Welt retten…
Zitat von Nora31:Das macht mich traurig ich verstehe nicht wieso ich mir selbst das angetan habe
Zitat von Nora31:wie meine Freunde sagen erfolgreich im Job ist, einen tollen Charakter hat, hübsch ist usw. Aber dann frage ich mich was bringt es mir denn wenn ich privat einfach nicht ankomme und an die falschen gerate?
Scheol
Zitat:Wir hatten die selben Ziele und Moralvorstellungen, sind beide Familienmenschen und wollten eine gemeinsame Zukunft aufbauen.
Zitat:Es gab auch Streitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten die ich aber als normal empfunden habe da wir wir dabei waren uns tagtäglich kennenzulernen und es eben dazugehört. Nach und nach gab es leider immer wieder Situationen in denen es wegen Kleinigkeiten immer wieder eskalierte. Er ist sehr sehr emotional und fühlt sich generell schnell von anderen angegriffen. Er konnte nicht sachlich bleiben und hat direkt ein Riesen Drama gemacht bei Themen die man sonst mit einem ruhigen Gespräch aus der Welt hätte schaffen können.
Zitat:Er strafte mich wenn ich mich verspätet habe und hat mich teilweise stundenlang angeschrien und nieder gemacht. Er wurde mit der Zeit besitzergreifend, wenn ich mal mit meinen Freundinnen Zeit verbracht habe hat er sich direkt vernachlässigt gefühlt und mir vorgeworfen ich würde mich nicht um unsere Beziehung kümmern und andere ihm vorziehen.
Zitat:Da es aber an sich menschlich passte
Zitat:Ich habe die Hochzeit abgesagt und alle Dienstleister.
Zitat:Darauf habe ich natürlich auch nicht mehr reagiert, da er auch bei ihr viele Sachen falsch erzählt hat und vieles weggelassen hat.
Zitat:Ich habe ihm eine große Summe Geld gegeben um ihm aus den Schulden zu helfen, das hat er nie erwähnt
Zitat:und hat allen erzählt dass ich eine zu teure Hochzeit wollte die er sich nicht leisten konnte. Dabei habe ich alles alleine bezahlt und ihm wie gesagt noch viel Geld gegeben.
Zitat:Ich weiß nicht ob er sich nochmal melden wird oder mich iwo aufsuchen wird…Ich hoffe nicht.
Zitat:Ich möchte einfach mein Leben in Ruhe leben und von dieser toxischen Beziehung heilen.
Zitat:Ich möchte lernen früher auf mein Bauchgefühl zu hören und konsequenter sein denn all das was passiert ist, hat nur funktioniert weil ich es zugelassen habe.
Zitat:Das ständige auf und ab hat mich verwirrt und ich habe nur noch an den guten Seiten festgehalten.
Zitat:Ich fühle mich zwar erleichtert trotzdem kämpfe ich momentan Stemmer damit wieder alleine zu sein.
Zitat:Ich bin 31 Jahre alt und wollte so gerne einen Partner haben und evtl Kinder haben.
Zitat:Jetzt stehe ich da mit einer geplatzten Hochzeit/ Beziehung und muss bei null anfangen.
Zitat:Ich weiß nicht wie ich jemals wieder jemandem vertrauen kann und fühle mich so leer und traurig. Ich habe einfach Angst dass das Leben an mir vorbeizieht und ich nie jemanden finden werde der mich schätzt und respektiert.
Zitat:Freunde und Familie sagen sie seien stolz auf mich
Zitat:da er mir nicht gut getan hat und ich meinen Weg schon gehen werde…sie sind für mich da
Zitat:Aber dennoch sitze ich am Ende des Tages alleine in meinem Bett und frage mich wieso ich wieder kein Glock hatte und habe Angst vor der Zukunft…
Zitat:Wer bis hierhin gelesen hat. vielen Dank ich weiß es war viel und ich bin sehr verwirrt daher habe ich vieles nicht erwähnt.
Nora31
Nora31
Nora31
Und_jetzt
Zitat von Nora31:Hallo zusammen. Ich würde mich freuen wenn sich jemand einfach durchliest was mir so sehr auf dem Herzen liegt und vielleicht ein paar ehrliche und ...
HeavyDreamy
Zitat von Nora31:Ich bin die Zweite von 5 Kindern..meine älteste Schwester ist relativ früh ausgezogen von zu Hause..
Nora31
Maglia
Zitat von Nora31:Er strafte mich wenn ich mich verspätet habe und hat mich teilweise stundenlang angeschrien und nieder gemacht. Er wurde mit der Zeit besitzergreifend, wenn ich mal mit meinen Freundinnen Zeit verbracht habe
Scheol
Zitat:Vielen Dank dass du das alles so toll analysiert hast
Zitat:Ich merke dass ich mir widersprochen habe denn wie du sagst hat es eigentlich überhaupt nicht gepasst…
Zitat:komisch dass ich das so wahrgenommen habe…ich denke er hat mir was vorgemacht und dieses Bild von ihm wollte ich dann weiterhin sehen obwohl er sich ganz anders verhalten hat..Stück für Stück wurde es immer schlimmer und zwischendrin gab es wieder gute Phasen…
Zitat:Meine Freundin sagte er ist ein Narzisst…danke …ihr alle öffnet mir damit nich mehr die Augen
Nora31
Scheol
Zitat von Nora31:was habe ich eigentlich an ihm geliebt..
Nora31
GreenTara
Nora31