Nora31
- 42
- 1
- 122
Nora31
Multiversum
Zitat von Nora31:Ich glaube ich bin einfach enttäuscht
Nora31
GreenTara
Zitat von Nora31:Das macht mich traurig ich verstehe nicht wieso ich mir selbst das angetan habe
Nora31
Fenjal
Zitat von Nora31:So ist es…ich habe so sehr an diesen Traum geglaubt mit ihm… in meinem gesamten Umfeld haben sich alle in ihrem Privatleben die letzten Kahre weiterentwickelt haben geheiratet, Kinder bekommen und sind zumindest nach außen glücklich in angekommen
GreenTara
Zitat von Nora31:in meinem gesamten Umfeld haben sich alle in ihrem Privatleben die letzten Kahre weiterentwickelt haben geheiratet
Nora31
Fenjal
Zitat von Nora31:Ich denke auch dass ich niemanden nochmal vertrauen kann von daher interessiert mich das Thema heiraten und Kinder nicht mehr..Ich glaube nicht mehr daran…
LaCaVi
Heffalump
Zitat von Nora31:dass ich niemanden nochmal vertrauen kann
Zitat von Nora31:trotzdem fühlt es sich an als hätte ich versagt
GreenTara
Zitat von Nora31:Meinst du dass hat etwas mit der Kindheit zu tun
Worrior
Multiversum
Zitat von Worrior:Die Sonne scheint, wir sind gesund, der Kaffee ist lecker, die Natur bereichert uns mit ihren Segnungen.
Wir haben die Chance später einen schönen Spaziergang zu machen, vielleicht zu zweit.
Wir können jemanden besuchen der uns wichtig ist oder einfach mal anrufen und hallo sagen.
Unser Körper und unser Geist funktioniert, wir sind mobil, leiden keinen materiellen Mangel.
Wir sitzen später im Kaffee oder wir kümmern uns heute um uns selbst, entspannen und pflegen uns.
Lukrethia