Zitat von unbel Leberwurst:Wenn hier jemand heimlich und hintenherum gemacht hat, dann doch die Frau.
Eben und genau aus diesem Grund ist es genauso heuchlerisch, mit denen auch für andere Menschen (vielleicht) wichtigen Informationen solange hinter dem Berg zu halten, bis man seine eigenen Interessen gewahrt hat!
Schließlich hat der TE sich doch eben noch darüber ausgelassen, dass er auch den AM quasi als Soziopathen der Gesellschaft sieht, der ohne Rücksicht auf Verluste das Leben anderer "zerstört" hat!
Wenn man denn nun so eine Einstellung hat, dann passt es für mich nicht zusammen hingegen selbst im stillen Kämmerlein zu sitzen und bei der potenziellen Zerstörung der Würde eines anderen (wenngleich auch einem persönlich unbekannten) Menschen zuzusehen.
Wichtig ist allerdings das man so eine Aktion nicht aus Gründen der Rachsucht, Vergeltung oder Niedertracht startet, nur um sich vorzugsweise damit am persönlichen Leid des anderen zu weihen!
Denn auch das wäre nichts weiter als eine rückgratlose Doppelmoral!
Ich habe es gefühlt schon zig mal in tausend andere Threads geschrieben und erlaube mir daher noch einmal mich selbst zu zitieren:
Echte Treue und Loyalität macht sich nicht vom Verhalten anderer abhängig! Echte Frauen und Männer wissen das!
Und die, die so eine Einstellung grundsätzlich leben, sprich unter jedweden Umständen, die bleiben halt auch unter allen Umständen integer! Allem voran sich selbst gegenüber!
Im Klartext bedeutet das:
Der TE schickt den Text an die EF des AM und gleich im Anschluß auch noch an seine NF, indem er sie über seine Tat in Kenntnis setzt und damit authentisch zu seiner Aktion steht.
Alles andere ist für mich persönlich *beep* rumeiern...sorry