lugundbetrug
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 618
Zitat von Gast2000:@ lugundbetrug, auch für Deine Noch-Frau steht jetzt sehr viel auf dem Spiel. Vermutlich hängt sie jetzt
fest, da ihr Lover sich nicht innerhalb von 3 Jahren Affäre von seiner Frau getrennt hat, das vermutlich
auch jetzt nicht, zumal auch Kinder im Spiel sind, machen wird und wohl eher um seine Ehe kämpfen
wird. Sie dürfte also in einer Warteposition sein und selbst nicht wissen wie es weiter geht und wie
sie sich nun verhalten soll. Sie weiß ja, dass die Tochter und ihre Familie mit ihrem Verhalten ganz
und gar nicht einverstanden sind und versucht wohl erst gar nicht Unterstützung oder Hilfe zu bekom-
men.
Allerdings ist das nur eine Einschätzung. Was sie macht und wie es ihr momentan geht, darüber
machst Du Dir eh Gedankenl. Nur lasse das bitte nicht an Dich herankommen. Bedenke, dass alles
war ihr Wille, waren ihre Entscheidungen mit einer für Dich zugewiesenen Rolle.
Danke.
Ich bin relativ gelöst.
Hatte am Wochenende doch viele Gedanken. Ich weiss für mich, dass alles klar ist und die Ehe vorbei ist bzw. bald vorbei sein wird. Eine Gesprächsbasis mit meiner Noch-Frau wird es immer geben falls es um unsere Tochter geht.
Mehr kann ich mir nicht vorstellen. Es ist gar nicht so die Affaire selbst - es sind die fortgesetzten Lügen und das weitermachen nachdem die Affaire aufgeflogen ist und ich mich nicht getrennt habe. Es war wahrscheinlich nie wirklich eine Option für sie das aufzuhören. Sie hätte auch damals die Konsequen ziehen können anstatt zu lügen und sich zu denken, dass der gutmütige Depp eh nix kapiert.

hab hier jeden lübb und noch gar nichts schlimmes gesagt, ne?