1913

Alles aus - betrogen und dann belogen

L
Pfff. Habe gestern den unterschriebenen Scheidungsvergleich von meiner Noch-Frau bekommen.

Dazu einen Zweizeiler: Das ist ja das was du möchtest. Ich hoffe du bist nun zufrieden. Ich hoffe, dass du mit meiner Schwester glücklich wirst.

Am liebsten würde ich ihr die Visitenkarte eines Psychiaters zurück schicken. Lasse es aber darauf einzugehen. Denke nicht, dass die Unterschrift irgendetwas hilft ohne Gerichtstermin.

27.02.2020 10:37 • x 3 #886


Heffalump
Zitat von lugundbetrug:
Ich hoffe, dass du mit meiner Schwester glücklich wirst.

Ohmann, die arme Frau. Schlimm das!

27.02.2020 10:41 • x 3 #887


A


Alles aus - betrogen und dann belogen

x 3


L
Zitat von lugundbetrug:
Das ist ja das was du möchtest

Entschuldige, aber
Was auch immer die nimmt, ich hätte auch gern was davon.

27.02.2020 10:45 • x 5 #888


L
Zitat von LostGirl1:
Entschuldige, aber
Was auch immer die nimmt, ich hätte auch gern was davon.


Haha. Vielleicht sollte ich davon auch was einwerfen und ihre Schwester zu einem Welnesswochenende einladen
Und meiner Noch-Frau ein paar Fotos schicken

27.02.2020 11:01 • x 2 #889


darkenrahl
Zitat von lugundbetrug:

Haha. Vielleicht sollte ich davon auch was einwerfen und ihre Schwester zu einem Welnesswochenende einladen
Und meiner Noch-Frau ein paar Fotos schicken


Und was hält dich davon ab?
Könnte deine NF mal nachdenklich machen.

27.02.2020 11:04 • x 1 #890


Heffalump
Wie kann man nur so eifersüchtig auf seine Schwester sein? Unverständlich

27.02.2020 11:05 • #891


NochEine
Hallo,

mag ja alles stimmen, doch man sollte nicht alles soweit von sich werfen. Vielleicht wird es gerade wegen der Sympathie mal doch zu einer Anziehung kommen, was auch nicht verwerflich wäre.
Ich sagte damals auch nie und nimmer interessiert mich dieser Mann, selbst wenn er der letzte auf diesem Planten wäre, würde ich nochmal nachzählen. Tja und dann hatten wir doch Jahre später geheiratet.

Alles gute Dir

27.02.2020 11:05 • #892


L
Zitat von lugundbetrug:
ihre Schwester zu einem Welnesswochenende einladen
Und meiner Noch-Frau ein paar Fotos schicken

Nee, weil Du das nur tun würdest, um auf sie und ihre Provokation zu reagieren.
Das will sie doch anscheinend, eine Reaktion von Dir.
Die würde ich auflaufen lassen. Und nur tun, was ich tun möchte, ohne den Gedanken wie reagiert sie, wenn...

27.02.2020 11:07 • x 1 #893


L
Zitat von NochEine:
mag ja alles stimmen, doch man sollte nicht alles soweit von sich werfen. Vielleicht wird es gerade wegen der Sympathie mal doch zu einer Anziehung kommen, was auch nicht verwerflich wäre.
Ich sagte damals auch nie und nimmer interessiert mich dieser Mann, selbst wenn er der letzte auf diesem Planten wäre, würde ich nochmal nachzählen. Tja und dann hatten wir doch Jahre später geheiratet.


Es geht ja gar nicht darum was mich interessiert oder nicht. Sondern die wiederholten krankhaften Vorwürfe ohne jeden ersichtlichen Grund. Das bekommt ihre Schwester ja auch mit und meine Noch-Frau erreicht zumindest das Ziel Vorwürfe in den Raum zu stellen die ja auch wieder was auslösen. Es ist destruktiv.

Zitat von darkenrahl:
Und was hält dich davon ab?
Könnte deine NF mal nachdenklich machen.


Was mich abhält? Ich bin nicht gerade darauf aus mich lächerlich zu machen.
Ihre Schester ist wesentlich jünger und wird wohl kaum darauf stehen mit dem ausgeschiedenen Mann ihrer älteren Schwester was anzufangen.

27.02.2020 11:14 • x 3 #894


MissLilly
Ich werde hier sicher gleich gesteinigt, aber ich bin grundsätzlich ein Mensch der sich immer beide Seiten der Medaille anschaut.
Und was ich hier (trotz des sicher nicht zu rechtfertigen Betrugs) sehe ist, dass es bei Zeiten versäumt wurde miteinander authentisch und einander zugewandt zu reden. Es gibt immer einen der es macht und einer des es mit sich machen lässt. Sprich, deine Frau stellte die Bedingung nicht über ihre Affäre zu sprechen und du hast dem zugestimmt! Aus welchem Grund ? Etwa aus reiner Liebe, Respekt oder Achtung zu ihr oder in der Hoffnung das so wieder alles so wird wie es mal war?
Was ich damit sagen will ist, dass so wie es mal war offensichtlich nicht gut war, zumindest nicht für deine Frau! Das soll nun keine Rechtfertigung für die Affäre und die ganzen Lügen die deine Frau dir aufgetischt hat, darstellen.
Wie bereits schon einmal erwähnt. Ich selbst wurde bereits 4 x in meinem Leben und habe es jedes Mal schon lange vorher gespürt und auch angesprochen. Damit meine ich das veränderte Wesen meiner Partner, denn die Anzeichen dafür traten schon vor dem eigentlichen Fremdgehen auf. Auch wenn mir trotzdem die ganzen Lügen und der Schmerz nicht erspart geblieben worden sind, so konnte ich zumindest immer in den Spiegel schauen. Und das war wichtig für mich und meinen persönlichen Frieden, wie sich noch herausstellen sollte.
Ok, man mag jetzt sagen, dass nicht jeder Mensch mit einer derartigen Intuition ausgestattet ist wie ich, aber eine gewisse Aufmerksamkeit in Bezug auf das Wesen meines Partners bzw. den Menschen den ich aufrichtig Liebe und mit dem ich mich über so viele Jahre weiterentwickle, sollte doch schon irgendwie vorhanden sein.
Wie gesagt, es ist wirklich nicht böse gemeint, aber der ganze Umgang mit dieser Geschichte hier ist leider nur von wenigen echten und tiefen Emotionen geprägt, sondern wirkt auf mich eher wie verletzter Stolz....und das auf beiden Seiten....
Ich wünsche dir und auch deiner Frau, im Sinne bzw. für euere gemeinsame Tochter, die schließlich mal in Liebe von euch gezeugt wurde, alles erdenklich Gute..

27.02.2020 11:22 • x 1 #895


NochEine
@lugundbetrug

Zitat:
Es geht ja gar nicht darum was mich interessiert oder nicht. Sondern die wiederholten krankhaften Vorwürfe ohne jeden ersichtlichen Grund. Das bekommt ihre Schwester ja auch mit und meine Noch-Frau erreicht zumindest das Ziel Vorwürfe in den Raum zu stellen die ja auch wieder was auslösen. Es ist destruktiv.


Das ist mir sehr wohl bewusst und bin da bei Dir.

27.02.2020 11:23 • x 1 #896


L
Zitat von MissLilly:
Ich werde hier sicher gleich gesteinigt, aber ich bin grundsätzlich ein Mensch der sich immer beide Seiten der Medaille anschaut. Und was ich hier (trotz des sicher nicht zu rechtfertigen Betrugs) sehe ist, dass es bei Zeiten versäumt wurde miteinander authentisch und einander zugewandt zu reden. Es gibt immer einen der es macht und einer des es mit sich machen lässt. Sprich, deine Frau stellte die Bedingung nicht über ihre Affäre zu sprechen und du hast dem zugestimmt! Aus welchem Grund ? Etwa aus reiner Liebe, Respekt oder Achtung zu ihr oder in der Hoffnung das ...


Du interpretierst da schon etwas viel hinein.
Ich habe immer wieder versucht, dass mit der Affaire anzusprechen. Sie hat das immer wieder abgelehnt und jegliche Diskussion abgelockt.
Man oder ich kann mir nur vorwerfen damals nicht die Konsequenzen (Scheidung) gezogen zu haben.

27.02.2020 11:25 • x 2 #897


MissLilly
Zitat von lugundbetrug:
Was mich abhält?


darauf gibst du folgende Antwort und das irgendwie nicht zum ersten Mal:

Zitat von lugundbetrug:
Ihre Schester ist wesentlich jünger und wird wohl kaum darauf stehen mit dem ausgeschiedenen Mann ihrer älteren Schwester was anzufangen.


Sorry, aber ein Außenstehender der das liest, könnte darauf auch fragen:
Was wenn die Schwester dein Alter nicht stören würde und sie meinetwegen auch nicht die Schwester deiner Frau wäre?
Wenn ich also an deiner Stelle wäre und MIR, sowohl der Status als auch das Alter meiner Schwägerin vollkommen egal, weil irrelevant für mich als Typ Frau wäre, dann würde ich wahrscheinlich so antworten:

Sorry, aber die Frau meiner Schwester ist einfach nicht mein Typ und auch viel zu jung für mich. Ich habe mich lediglich mit ihr als Mensch gut verstanden, aber das war es dann auch schon und hege keinerlei Gefühle für sie. Auch nicht sächsuelle und das nicht weil sie die Schwester meiner Frau ist...

27.02.2020 11:31 • x 3 #898


MissLilly
Zitat von lugundbetrug:
Sie hat das immer wieder abgelehnt und jegliche Diskussion abgelockt.


Ich weiß....und deswegen schrieb ich ja... es gibt immer einen der es macht und einen der es mit sich machen lässt...
ist wirklich nicht böse gemeint...

27.02.2020 11:39 • #899


L
Zitat von MissLilly:

Ich weiß....und deswegen schrieb ich ja... es gibt immer einen der es macht und einen der es mit sich machen lässt...
ist wirklich nicht böse gemeint...


Ja - es gibt immer Menschen die einfache triviale Sprüche zu jedem Thema posten.

27.02.2020 11:41 • x 1 #900


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag